Jump to content

Riesen Umschnalldildo im Manne


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb MrNiceGuy1992:

Ich habe eine Partnerin, die etwas heftiger Praktiken auslebt. 

Es fing an mit einem Dildo, der nicht so schlimm war (12cm x 3.5cm oder so). Den sie unbedingt in mir sehen wollte. Also schob sie ihn mir rein. Ich muss ehrlich sagen, dass es geil war (nein nicht schwul!!) und ich es echt genossen habe. 

Dann kam ich eines Tages heim und sie hat in unserer Sexschublade einen Karton mit einem 18x4.5cm Umschnalldildo mit zweitem Dildo für innen (für sie selbst) mit 10x5cm deponiert. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, was sie im kopf hatte. Ehrlich gesagt, turnte mich ihre grinsende Mine und der Gedanke mal die Rollen zu tauschen echt an und ich stimmte dem ganzen zu.

Jungs, es ist empfehlenswert und ein Kick für jedes Sexleben. Sie fand es sau geil zu sehen, wie sie es genossen hat mich zu ihrer bitch zu machen. Sie lachte und stöhnte bei jedem Stoss und ich ebenfalls. Er ist nun Bestandteil unseres Sexlebens.

So nun zum eigentlichen Thema:

Jetzt hat sie einen RIESEN DILDO zuhause  (30x6cm) und will mir diesen dort hinten reinjagen. So an sich ist der Gedanke immer noch geil, jedoch habe ich Sorge, dass der Übergang von 4.5 auf 6 oder sogar 7 cm etwas zu viel sein könnte. Das gute ist, dass die Eichel erst schmal ist und wie in natura erst langsam dicker wird... der schaft aber ca einen cm kleiner. 

Jetzt meine Frage: wenn sie ihn langsam gegen drückt und ihn halt immer raus und wieder ran drückt, ob sich das alles langsam aber sicher so weit dehnen kann, dass er rein passt. Oder müssen wir uns noch einen kaufen, der den Übergang etwas leichter macht?

Hat da jemand Erfahrungen wie man das Monster rein kriegt? Geht das wie geplant auch oder nicht?

Weil ein Naturpenis ist ja nicht vergleichbar mit dem Klopper, von daher ist das Beispiel mit dem schwanz vorsichtig einführen evtl etwas fehl....  der junge ist ca doppelt so dick wie mein schwanz.

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch.... aber lieber ohne extreme schmerzen oder ein gerissenes hoftörchen.

Grüsse

Ich möchte auch so eine Frau haben😜😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei etwas Zeit viel gleitgel geht's auf jeden Fall

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Maus hat ein strapon das dickte was sie in mich gefickt hatte war 22x5 mehr möchte ich such nicht das reicht sie selbst hat auf ihrer Seite dann eingeführt 24x6
Und wir beide genießen es sehr da ich nie weiß wann sie es do will

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So hats bei mir auch angefangen, nur leider hat es dann nicht die steigerungen gegeben wie bei dir

Geschrieben

so groß sind schon grass da kannst nur noch flüchten ,und wenn die frau noch 95 kg schwung masse hat

Geschrieben

Rein damit.....was gibt es geileres....😊😊😊😊😊

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb MrNiceGuy1992:

Ich habe eine Partnerin, die etwas heftiger Praktiken auslebt. 

Es fing an mit einem Dildo, der nicht so schlimm war (12cm x 3.5cm oder so). Den sie unbedingt in mir sehen wollte. Also schob sie ihn mir rein. Ich muss ehrlich sagen, dass es geil war (nein nicht schwul!!) und ich es echt genossen habe. 

Dann kam ich eines Tages heim und sie hat in unserer Sexschublade einen Karton mit einem 18x4.5cm Umschnalldildo mit zweitem Dildo für innen (für sie selbst) mit 10x5cm deponiert. Als ich ihn sah, wusste ich sofort, was sie im kopf hatte. Ehrlich gesagt, turnte mich ihre grinsende Mine und der Gedanke mal die Rollen zu tauschen echt an und ich stimmte dem ganzen zu.

Jungs, es ist empfehlenswert und ein Kick für jedes Sexleben. Sie fand es sau geil zu sehen, wie sie es genossen hat mich zu ihrer bitch zu machen. Sie lachte und stöhnte bei jedem Stoss und ich ebenfalls. Er ist nun Bestandteil unseres Sexlebens.

So nun zum eigentlichen Thema:

Jetzt hat sie einen RIESEN DILDO zuhause  (30x6cm) und will mir diesen dort hinten reinjagen. So an sich ist der Gedanke immer noch geil, jedoch habe ich Sorge, dass der Übergang von 4.5 auf 6 oder sogar 7 cm etwas zu viel sein könnte. Das gute ist, dass die Eichel erst schmal ist und wie in natura erst langsam dicker wird... der schaft aber ca einen cm kleiner. 

Jetzt meine Frage: wenn sie ihn langsam gegen drückt und ihn halt immer raus und wieder ran drückt, ob sich das alles langsam aber sicher so weit dehnen kann, dass er rein passt. Oder müssen wir uns noch einen kaufen, der den Übergang etwas leichter macht?

Hat da jemand Erfahrungen wie man das Monster rein kriegt? Geht das wie geplant auch oder nicht?

Weil ein Naturpenis ist ja nicht vergleichbar mit dem Klopper, von daher ist das Beispiel mit dem schwanz vorsichtig einführen evtl etwas fehl....  der junge ist ca doppelt so dick wie mein schwanz.

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch.... aber lieber ohne extreme schmerzen oder ein gerissenes hoftörchen.

Grüsse

Dein Po wird sich anpassen. Nicht gleich beim ersten Mal, aber von Mal zu Mal. Nur bedenke das du davon Bi und Schwanzgeil wirst. Was toll ist. 

Geschrieben

Frage wird sadurch der Schließmuskel nicht überstrapaziert? Man hat schließlich keie Lust bei jedem Huster oder niesen die Hose voll zu haben

Geschrieben

Von 12 auf 18,dann 30....olllala,da hat sie ihre lust aber ganz schön hoch gepusht. Das Spiel wie du es beschreibst hat sicherl seinen reiz aber ich denke man sollte keine grenzen überschreiten,du sagtest auch,du must,na dann muste wohl durch...🙉🙈

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Februar 22, schrieb tvladymona:

Nein, keine Sorge ich lasse mich mit Begeisterung fisten und nicht eine viertel Std später ist alles wieder eie immer.

Das würde ich gerne mal bei dir probieren…… ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jamaika Hammer XXL  45 x8,5cm extrem ausfüllend.  

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ja das würde ich gerne zulassen und es genießen, wenn Du mich intensiv stößt...,

mag es genommen zu werden...

Geschrieben
Am 20.1.2017 at 00:34, schrieb MrNiceGuy1992:

Aber sie will ihn in mir sehen und ich muss da wohl oder übel durch.... aber lieber ohne extreme schmerzen oder ein gerissenes hoftörchen.

Reiß dich zusammen und beiß die zähne zusammen.

Geschrieben

Hey, bei mir geht 50 cm rein, es ist ein richtig schönes Gefühl... 

×
×
  • Neu erstellen...