Jump to content

Selbst Anal Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, die eigene Hand reinstecken ist doch was für Anfänger :crazy:

***

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
FSK-18 Bild entfernt
Geschrieben

bei Vertrauen von einem Anderen machen lassen?

Geschrieben

Na wenn Du so lange Arme hast, das es ohne Probleme funktioniert, dann viel Spass (aber vorsichtig anfangen und langsam dehnen. Gleitgel soll helfen)

Geschrieben

Selber fisten? Du Amateur! Selber blasen. Dann darfst dich wieder melden. 🙋

Geschrieben

Übe erstmal schön mit einer Silikon Fisthand ! Weitere Anweisungen dann 2018.

Geschrieben

Wenns alleine nicht klappt frag einfach nach Hilfe. 😂. Eine Hand is was für Mädchen. Ein Mann nimmt beide Hände plus fuss

Geschrieben

Eindeutiger Befund nach Deinen Worten ... Du brauchst vermutlich einen Beckenspreizer. unter gewissen gegebenen anatomischen Voraussetzungen gibt's den auch auf Rezept. Frag einfach den Doc deines Vertrauens.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tyree81:

Selber fisten? Du Amateur! Selber blasen. Dann darfst dich wieder melden. 🙋

ich trainiere schon hart dafür! :jumping:

Geschrieben

es gibt ja einige, die sind so gelenkig, dass sie sich sogar selbst den arsch lecken können :clapping:

Geschrieben

Es gibt Leute (auch Männer wie z.B. Kirk J.) die sich selbst fisten können. Hab selber nicht mehr als 4 Finger rein bekommen. Ich muss mich dann so unnatürlich hinlegen/hinsetzen/bewegen um weiter zu können. Bei mir wirkt das nicht. Finde es aber super, wenn andere Leute es schaffen! Geiler Anblick, sowohl bei Frauen als bei Männern! :)

Geschrieben

Da fehlen mir echt die Worte. 

Müßig, mich zu fragen, wie unausgefüllt jemandes Leben sein muss, dass man auf solche Ideen kommt.  

Die vom Körper gesetzten Grenzen sollten einfach akzeptiert werden - meine Meinung. 

Ist auf Dauer sicher die gesündere Variante. 

Geschrieben

Ich werde nie verstehen wieso man sinnfreie Komentare in einem Tread abgibt zu dem man keinen Bezug hat.

Genauso wenig versteh ich den TE!

5cm naja dann bist du schätzungsweise eh noch locker 3cm vom Fisten entfernt und ungelenkig bist du auch noch..was bezweckt dann das ganze?....da gibts keine Tricks.

Es gibt hier Jungs die können sich selber Fisten..beneidenswert diese Gelenkigkeit!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎19‎.‎01‎.‎2017 at 11:12, schrieb m83-sucht:

Hallo, 

ich habe eine Frage und noch kein richtiges Thema dazu gefunden. Ich würde mich gerne mal selbst anal fisten. Ich bin mit allerhand Geräten schon geübt, hatte bisher bis zu 4 FInger drin.
Ich denke, dass ich vom Anus her locker die ganze Hand reinbekomme. Allerdings habe ich eher Probleme mit dem Becken. Ich habe mich auf den Rücken gelegt, Arsch hoch und gedrückt. Die Knochen am Arsch haben aber ein weiteres eindringen verhindert. Hat da jemand Erfahrung? Macht ihr es eher von hinten oder seitlich?

Danke für eure Tipps ;)

Also selbst gefirstet hab ich mich noch nie aber mir selber einen geblasen

Geschrieben

Auf der Seite liegen soll am bestens ein

Geschrieben
Am ‎13‎.‎02‎.‎2017 at 21:25, schrieb SeekerMan84:

Auf der Seite liegen soll am bestens ein

mh auf welche seite den stell mir grade vor wie es wohl aussieht wen der Rettungswagen anrückt und er liegt auf der bahre hoffe sie müssen dann nicht mit ihm durchs Treppenhaus

×
×
  • Neu erstellen...