Jump to content

Doktorspiele


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seid ihr nicht schon ein wenig zu alt dafür ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kid40:

Ich würde gerne mit meiner Frau Doktorspiele machen gibt es dafür bestimmt Sextoys. 

Ab Mitte März hätte ich noch einen Termin frei. Aber bitte nur Privatpatienten smilie_be_111.gif

Geschrieben

kommt drauf an was für einen Doktor du meinst, "H und O Arzt" na da fällt mir Spontan ein Toy ein, grinns.

Geschrieben

@wahnsinns-beute. Was ist das für eine Sch.....frage!!! Gerade im Alter erlebt man die Sexualität, in welcher Form auch immer....viel intensiver, freier und bewusster! Aber ihr kommt auch noch dahin, oder hört ihr einfach vorher auf!?!?!?

Geschrieben

Hahaha. Geil Anaconda !!! :DD und ich bringe noch meinen Bohrer mit ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb feuer_eis:

@wahnsinns-beute. Was ist das für eine Sch.....frage!!! Gerade im Alter erlebt man die Sexualität, in welcher Form auch immer....viel intensiver, freier und bewusster! Aber ihr kommt auch noch dahin, oder hört ihr einfach vorher auf!?!?!?

Sorry, aber ich verbinde Doktorspiele eher mit den zarten Anfängen der Sexualität .....

Geschrieben

Oweia. Das erinnert mich an die Riesen stumpenkerze im hintern. Das ist auch mal ne nette Not op 🙈

Geschrieben

Ja, dass sind schöne Erinnerungen. Das habe ich auch gemacht und es war schön !!! :) Warum kann das nicht so sein wie damals ? Du jungfrau ich mann. Herrlich.

Geschrieben

Ich habe damals noch kleine murmeln bei ihr reingesteckt. Not Gentelmen like, aber sie fand es schön. Oder gucken, lecken aber nicht reinstecken kenn ich auch noch und Sie hat gesagt : " vom reinstecken bekommt man Milben ". Im Keller auf Zeit. Mit einer Eieruhr !!! :D Heute ist Sie voll Konservativ und Hauptkommisarin !

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Peter-Pan1973:

Hahaha. Geil Anaconda !!! :DD und ich bringe noch meinen Bohrer mit ...

Für Männer hab ich hier einen Extra-Bohrer. Du kannst deinen beruhigt zu Hause lassen smilie_be_077.gif   .......und tschüss für heute, Libido   smilie-gross_315.gif

Geschrieben

Nein! Gibt es nicht-wie kommst Du nur darauf...?

Geschrieben

Mehr als genug. Wenn deine Frau es auch will, werdet ihr auch fündig. Fangt langsam an und beachtet die Hygiene.

Geschrieben

Leider gibt es den Dr. Sommer nicht mehr....

Aber für medizinische Geräte, genug Seiten im Internet....sogar steril...grins

Geschrieben

Medizinische Fachhandlung bietet ein reichliches Sortiment. Nadeln, Dillatoren, Katheter, nur die sexy Schwester Kostüme bekommste da nicht.

Geschrieben

Doggy Style 😍 Also nix mit oben/unten in dem Fall ..

Geschrieben

willste sie sizieren oder wat xD

Geschrieben

Ja deine Finger und ein fantastischesn weißen Kittel

Geschrieben

Wieso sollte man sich nicht im baumarkt ein gescheites Holz kaufen können, und daraus einen schönen Holz Dildo machen es hat zwar selten einer eine Drehmaschine daheim aber mit geschickten Händen ist es möglich,

Geschrieben

Ne Bohrmaschine hast bestimmt zu Hause.Dann ist ja Zahnarzt schon mal abgedeckt.

Geschrieben

Wie wir es als Kinder gemacht haben so kannst es heute auch noch machen. Doktor Ausstattung gibts bei toys bla für zwanzig Euro etwa

Geschrieben

Untersuchung ohne Schmerzen und Komplikationen !!!

 

Ich habe hier Skepsis herausgelesen mit der Frage wer übernimmt die Verantwortung wenn was schief geht ??

 

Also Leute bleibt mal auf dem Teppich , hier soll keine OP oder sonstiges durchgeführt werden . Es wird lediglich ein Rollenspiel gemacht mit einigen Medizinischen Instrumenten die nichts anderes darstellen als Sex Toys. Hat sich da schon mal jemand die Frage gestellt wer hier die Verantwortung übernimmt ? Also nichts an den Haaren herbei ziehen , es ist nicht schlimmer wie ein geiler Fick mit einigen Spielzeug. Hat sich wohl noch nie eine Frau beklagt wenn ein geiler Vibratot oder Dildo in der Fotze steckte und langsam aber sicher das Lustzentrum auf Touren kam. Nichts anderes ist es ein Speculum in der Fotze zu haben. Es geht um das  drum herum, die Atmosphäre  wenn der Hobbydoc in sterilen OP Handschuhen die Genitalien untersucht , mal den Finger in den Po steckt , die Fotze mit dem Speculum gedehnt wird, auch mal Sekt in den Fotzenkelch geschüttet wird und dann mit dem Strohhalm wieder ausgetrunken wird, das kribbelt so schön in der Pussy. Ich habe einen speziellen Fragebogen entworfen wp sämtliche Untersuchungsergebnisse eingetragen werden und so das Gefühl erzeugt wird man würde von einem echten Frauenarzt untersucht werden.  Und meine Damen mal ehrlich hatten sie nicht schon mal die Fantasie vom Frauenarzt mal lsutvoll berührt und zum Höhepunkt gebracht zu werden ?? Fantasie !!! Kann man sich aber mit mir erfüllen, gekonnt und absolut sicher ! Ich mache auch Haus oder Hotelbesuche, auch bei Paaren wenn der Ehemann dabei zusehen oder assistieren will !

Grüße an alle die sich hierfür interessieren

Hobbydoc

 

beo

DSCI0011aa - Kopie.JPG

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb wahnsinns-beute:

Seid ihr nicht schon ein wenig zu alt dafür ?

Für Doktorspiele ist man fast nie zu alt. hats du schon mal einen älteren frauenarzt gesehen ?? Geht nicht jeder mit 50 in rente. Also alles was spaß macht und dazu gehören Doktorspiele sind völlig Zeitlos, nur die Lust und geilheit zählt. Das gilt auch für einen Hobbydoc !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb elegance4u:

Das wichtigste Sextoy ist Phantasie.

Hi,

 

klar gibt es dafür spezielles Spielzeug Kannst mich ja mal kontaktieren, helfe dir gerne weiter.

 

beo

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb amigo55:

Für Doktorspiele ist man fast nie zu alt. hats du schon mal einen älteren frauenarzt gesehen ?? Geht nicht jeder mit 50 in rente. Also alles was spaß macht und dazu gehören Doktorspiele sind völlig Zeitlos, nur die Lust und geilheit zählt. Das gilt auch für einen Hobbydoc !

Der Vergleich hinkt jetzt ein wenig, da der Facharzt ganz bestimmt nichts hiermit zu tun hat .... aber die Erklärung womit ich das Wort Doktorspiele verbinde habe ich ja schon geäußert .... aansonsten wie immer "jedem Tierchen sein Plaisierchen "

×
×
  • Neu erstellen...