Jump to content

50 - Ein Verfallsdatum ?


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Wie kommt der TE da drauf? Weil er nicht durch den Filter kommt?

Ich denke das liegt eher am fehlenden Bild als am Alter... aber das ist nur so eine Vermutung...




Geschrieben




Wie kommt der TE da drauf? Weil er nicht durch den Filter kommt?


Das ist ja nun ganz klar Anprangerung. Ich werde das natürlich melden müssen


Geschrieben

@the curiosity ....

1. Man oder besser Frau beachte meinen ersten Satz im Post

2. aus 1. folgt zwanglos, das ich da nicht von betroffen bin; auch wenn ein Bild bei mir "fehlt". Denn hier "suche" ich schon ewig nicht mehr .... Merkt man eventuell auch bei "verständnisvollem" lesen meines Profiles.

3. Mir ist das mal allgemein -nicht nur hier- aufgefallen. Da dachte ich, ich frag mal die Weisen der Welt .....

Thomas

Ich bin alt und blablabla blubb


Geschrieben

... Klar ne 30 jährige will nicht unbedingt nen 50jährigen Lover - aber ...

Thomas

Na Du ziehst doch selbst schon ne Grenze und dazu bist du nicht mal ne Frau!

Was wunderts dich dann und noch dazu wenn eine Frau weniger ausgrenzt als du es tust?


Geschrieben

@ Luftzug:

Die 30er Grenze hab ich mal allgemein gezogen, da wohl die wenigsten 30 jährigen Frauen jemanden im Bereich 50+ für "ernsthaft" suchen. Es sei denn, sie haben einen unausgelebten Vaterkomplex, suchen einen (Daddy als) Versorger oder sie brauchen als Osteuropäerinnen ne "Greencard".

Ja - ich weiß: es gibt auch da Ausnahmen. Aber sind wir mal ehrlich: is doch meistens so.

Ausserdem bin ich kein Freund von großen Altersunterschieden ....


Geschrieben

@ Luftzug:

Die 30er Grenze hab ich mal allgemein gezogen, da wohl die wenigsten 30 jährigen Frauen jemanden im Bereich 50+ für "ernsthaft" suchen. Es sei denn, ...

Was denkst du wohl wieviele Frauen ihn haben...

Das sind keine Ausnahmen und Ausreden hört man immer

Ausserdem bin ich kein Freund von großen Altersunterschieden

Essentiell= na siehste...


Geschrieben

.... sehe noch gut aus und bin fit. Manchmal frage ich mich



Das ist ja wohl Geschmackssache! Anscheinend sehen viele Frauen das anders. Robert Redford (ist der nicht sogar schon 70?) oder Pierre Brice hätten ihr Postfach wegen Überfüllung geschlossen.

Ich selbst ziehe keine Altersgrenze. Es gibt, bei Männern und Frauen, ältere die attraktiver sind als so manche jüngere - und damit meine ich nicht nur einfach das Aussehen sondern auch die Ausstrahlung.


Geschrieben

verfallsdatum?

he, wir können mit leichtigkeit 80 werden, falls die regierung uns nicht so lange arbeiten lässt(wenn ich drann bin, wahrscheinlich bis70).

nun läßt mit dem alter das interesse wahrscheinlich nach, hier vertreten zu sein und so ist der prozentuale anteil der älteren etwas geringer...ist ja auch keine pflichtveranstaltung hier, oder.

aber wichtig ist es schon, geistig fit zu bleiben(auch den zeitgeist beachten...) und auch körperlich die form zu waren, glechgültig ob frau oder mann.


Geschrieben

Edith?



Dann freu dich doch, wenn du eine gefunden hast! Geschmäcker sind eben verschieden.


Geschrieben

Ich nähere mich selber der magischen Grenze. Mein Beuteschema waren immer männliche Wesen, die bis zu 5 Jahren jünger oder älter sind als ich. Ich mag keine extremen Altersunterschiede. Weder nach oben, noch nach unten.

Allerdings: Man ist so alt, wie man sich fühlt. Und ehrlich gesagt, möchte ich nicht mehr 20 oder 30 sein.

Verfallsdatum? Never!


Geschrieben

...Ich selbst ziehe keine Altersgrenze. ...



Komme mal auf meinem Krückstock vorbeigewackelt, und hänge mich mal an Manda ran.



LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...