Jump to content

Privates Gloryhole - sinnvoll?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kaiserpaar8183:

also mal ganz ehrlich.....was sollen diese ganzen sinnlosen kommentare hier? der herr hat vernünftig gefragt und hier kommt nur müll...kann man dann nicht einfach mal gar nix schreiben, statt stress und stunk zu verbreiten?

 

zu deiner frage Namenlos-Bln:

 

um dir mal einen vernünftigen konkreten vorschlag zu machen wäre es wichtig zu wissen welche maße der flur hat und in welchen abständen deine derzeitigen türen da sind. 

....am besten Du fährst mal rum und machst das Aufmaß!

Geschrieben

Man muss keine Wände/Türe bohren. Kauf dir eine Trennwand aus Stoff und dann Löcher schneiden. Absurd ist die Idee aber schon 😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb devotinHH:

Wenn wir die beiden jetzt irgenwie zusammenbringen für eine gemeinsame Bastel- und Blasstunde

Na dann.......der Flötenschlumpf fängt an :joy:

Geschrieben

....wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich aus Berlin. 

Auf einen anderen sex-portal bieten viele Leute hier in Berlin private GHs an, welche auch recht erfolgreich frequentiert werden. 

Entschuldigt, dass dieses Thema hier nicht richtig ernst genommen wird. 

Aber dennoch bittesehr somit konntet Ihr euch amüsieren. 

Ich persönlich finde die meisten Kommentare ziemlich schwach...dennoch alles Gute

Geschrieben

Sorry, bin auch neu hier. Wünsche dir noch viel Glück.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Namenlos-Bln:

....wie ihr unschwer erkennen könnt, bin ich aus Berlin. 

Auf einen anderen sex-portal bieten viele Leute hier in Berlin private GHs an, welche auch recht erfolgreich frequentiert werden. 

Entschuldigt, dass dieses Thema hier nicht richtig ernst genommen wird. 

Aber dennoch bittesehr somit konntet Ihr euch amüsieren. 

Ich persönlich finde die meisten Kommentare ziemlich schwach...dennoch alles Gute

Dann würde ich dies auch in der Fragestellung entsprechend ausführen und erklären, denn für mich klang es absurd !!! Zumal hier einige am Start sind, die was völlig abwegiges in den Ring werfen und sich an den Reaktionen wohl “aufgeilen“

Geschrieben

Berliner sind ja auch etwas bekloppt oder sagen wir etwas verrückter als der Rest von Deutschland! Hast du eine Mietwohnung oder dein Eigentum? In eine Mietwohnung wirst du kein GH einbauen dürfen.

Geschrieben

Du wirst doch vorher wissen, wem du die Tür öffnest??????

Geschrieben

Das hier ist eine eingeschworene Gemeinschaft, nur ganz schwer reinzukommen. Eigentlich schade.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Birkenstrasse:

Ist das dein Ernst? In einer Mietwohnung na dann viel Spaß ein Loch in die Wand machen ist ein Eingriff in die Bausubstanz oder gar ein Eingriff in die Statistik beides nicht lustig 😂 am besten setzt du eine 2 Tür ein wo die Leute nicht sehn wer hinter der 2 Tür ist da kannst du dir dein Loch Schneiden. Und dein Spaß haben und der Besucher kann wieder gehn .

Ich frag mich ob es Gehänge gibt,  die so groß sind, dass sie eine Bausubstanz bzw die Statik in mitleidenschaft zieht^^

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

Das hier ist eine eingeschworene Gemeinschaft, nur ganz schwer reinzukommen. Eigentlich schade.

Seh ich genau so. Wenn die "Community" so weiter macht, werden es die Betreiber von poppen.de ziemlich schwer haben den Hobel am laufen zu halten. 

Geschrieben

Vorallem Statik, mit der Statistik hat das nichts zu tun.

Geschrieben

wenn du noch so ein klassisches Guckloch hast frag deinen Vermieter doch ob du es nicht tunen und "tieferlegen" kannst. Der nächste Besuch bekommt deine Überraschung dann präsentiert ... einfach keine Ideen die jungen Leute heutzutage 😆

Geschrieben

Mein Gott. Warum soll er das nicht ernst gemeint haben? Bau dir einfach eine Trennwand aus Spanplatten und spann die rechts und links mit Türspannern fest. Dann ein Loch rein. Das kann man jederzeit wieder abbauen und hinterlässt keine Schäden an der Wohnung.

Geschrieben

In einem Mietshaus ist das generell ne dumme Idee. Da klingeln die 'Kunden' dann falsch, kommen ins Haus, wenn du gar nicht da bist, manche stöhnen das Haus zusammen und nach 3 Monaten haste die fristlose Kündigung im Briefkasten. Wäre so mein ernsthafter Gedanke dazu.

Geschrieben

Und wie soll das ganze dann anonym ablaufen, möchte er vielleicht den ganzen Tag mit einer "Scream" Maske seine Haustüre öffnen wenn's klingelt oder wie ? :joy:

Geschrieben

Vielen Dank für die zwei bis vier sinnvollen Äußerungen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tabernakle:

Seh ich genau so. Wenn die "Community" so weiter macht, werden es die Betreiber von poppen.de ziemlich schwer haben den Hobel am laufen zu halten. 

Sehe ich anders....wer hier oder sonstwo etwas postet kann auf Zustimmung hoffen, muß aber auch mit Gegenwind rechnen...das nennt man “Austausch“. Wo viele Ihre Meinungen posten können, bleiben unterschiedliche Auffassungen nicht aus. Es ist nicht schwer in irgendeine “Community“ reinzukommen, denn man ist hier nicht näher bekannt oder hat sich in irgendeiner Form abgesprochen....wer Rückrad besitzt und nicht völlig unsinnigen Pfiff von sich gibt, kann auch hier “überleben“

Geschrieben

Günstigste Variante: Mach ein Loch in die Pizzaschachtel...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tabernakle:

Ich frag mich ob es Gehänge gibt,  die so groß sind, dass sie eine Bausubstanz bzw die Statik in mitleidenschaft zieht^^

Richtig Statik sollte es heißen tut mir leid 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb pflegeleicht007:

Vorallem Statik, mit der Statistik hat das nichts zu tun.

Stimmt sollte Statik heißen nicht Statistik mein Fehler 😐 sorry

 

Geschrieben

zur Info: 

 

anonymität ist hier durchaus möglich, den Namen am Klingelschild könnte man temporär ändern. 

Und bei zeitlicher Verabredung kann entsprechender Er der das GH aktiv nutzen möchte (weil er evtl. gerade in der Nähe und horny ist) klingeln. Ich würde die Wohnungstür angelehnt öffnen wenn ich den Besucher die Treppen hochkommen höre und gehe hinter das GH und warte ab. 

Zum Kommentar Pizzakarton mit nem Loch drin , verfehlt jeglichen Zweck eines GHs, dann könnte ich den Karton auch weglassen. 

Bei einem GH geht es ja um Anonymität, in dem Sinne, dass ich nicht weiss wer auf der Anderen Seite steht....also unbekannte Glückserfüllung :-) und hierbei spielt auch der Name keine Rolle mal ehrlich, was kann Herr Mustermann damit anfangen zu wissen, dass ich auch Mustermann heisse?

etc. ...

dennoch die Idee mit der Trennwand oder einem evtl. Lattengestell sind eine Überlegung wert. 

umbauten an der Bausubstanz des Gebäudes stehen garnicht zur Diskussion. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Birkenstrasse:

Stimmt sollte Statik heißen nicht Statistik mein Fehler 😐 sorry

 

No problem.

Geschrieben

Das macht natürlich toootalen Sinn einen anderen Namen an die Klingel zu kleben, wenn die "Gäste" die Adresse UND die Klingel kennen. Wie blöd muss man sein #namenlos-Bln

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Namenlos-Bln:

zur Info:

anonymität ist hier durchaus möglich, den Namen am Klingelschild könnte man temporär ändern. 

Und bei zeitlicher Verabredung kann entsprechender Er der das GH aktiv nutzen möchte (weil er evtl. gerade in der Nähe und horny ist) klingeln. Ich würde die Wohnungstür angelehnt öffnen wenn ich den Besucher die Treppen hochkommen höre und gehe hinter das GH und warte ab.

Und Deine Nachbarn würden sich nicht wundern, wenn  das Klingelschild ständig ausgetauscht wird und hinterher wieder Dein richtiges angebracht wird ?????

 

Und das mit der angelehnten Wohnungstüre, das ist jetzt evtl. weit her geholt (für mich aber nicht), aber vielleicht denkst Du mal an solche Fälle wie beispielsweise "Rudolph Moshammer".

 

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, so geil kann kein Mensch sein, daß er solche evtl. Gefahren  nicht mit bedenkt.

×
×
  • Neu erstellen...