Jump to content

Dauerfreundschaft zum zerstören einer Ehe!!Was denkt ihr darüber?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar weiß mein Partner von meiner Affäre.Er hat ja selber eine!!Und nein ich habe sie nicht mit dem 28 jährigem Kücken sondern mit einem Mann im besten Alter!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke einfach immer noch, dass hier nicht die informationen da sind, das konkrete verhalten des mannes zu beurteilen...

grundsätzlich versucht er scheinbar klare verhältnisse zu schaffen und wie schützenswert die beziehung/ehe ist, kann außer der frau wohl kaum einer beurteilen und die muss sich entscheiden...

es liegt ganz sicher nicht in der macht dieses mannes, eigenmächtig die ehe zu zerstören...



@darklight

warum hast du das bedürfnis den mann hier anzuklagen und bloßzustellen??? warum sprichst du nicht mindestens im gleichen atemzug über das verhalten der ehefrau???

was machst du, wenn bei dir aus einer affäre mehr wird??? gefühle ins spiel kommen???

auch dass er den kontakt zu dir abgelehnt hat, weil er sich für die andere frau entschieden und sich verliebt hat, spricht eher für ihn... komischerweise bist du zuerst auf ihn zugegangen als du wieder frei warst und jetzt ist er für dich ein küken, auf die du ja keinesfalls stehst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wollt was schreiben , aber Powerpassion hat mir mit seinem unteren Teil des letzten Postings die Worte aus dem Mund genommen


Geschrieben

sorry, geli, hab nochmal editiert...

das ist das blöde, dass man kein ganzes posting anchschieben kann...


Geschrieben

Oje,ein Thread,der aus verletzter weiblicher Eitelkeit eröffnet würde;garniert mit einer kräftigen Prise Pseudo-Moral.

Da kann ja nichts Gescheites rauskommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht rege ich mich ja deshalb so darüber auf,weil seine Gefühle nicht echt sind.Ich habe seine Mails gelesen du nicht...von daher!!

Ich hatte kein Interesse an ihm..mehr als nett chatten kann man doch trotzdem oder,egal mit welcher Altersklasse.

Ach ja verletze weibliche Eitelkeit kann auch nicht sein.Dazu müßte er überhaupt erstmal mein Typ sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nett chatten kann man doch trotzdem



nett chatten hättest du auch können, ohne frei zu sein... und wenn er dir erzählt hat, dass es jetzt nicht mehr ginge, dann musst du doch gefragt haben, ob es denn jetzt geht...



also ich weiß nicht, ob man nach einem chat wirklich die gefühle eines anderen beurteilen kann...

das lass doch lieber mal die frau beurteilen...


Geschrieben

Hm... so wirklich versteh ich diese Verurteilungen hier auch nicht.

Okay, ich versetze mich jetzt mal in die Lage einer heimlichen Geliebten. Ich habe eine Affäre mit einem Mann, der gebunden ist. Es ist erst nur Sex, aber ich verliebe mich in ihn. Er aber hat eine Beziehung/Ehe.

Und jetzt wäre die moralisch einwandfreie Konsequenz, zu sagen (oder denken) "hey, ich hab mich verliebt, bevor ich eine Ehe zerstöre, ziehe ich mich lieber zurück!"?
Hä?
Wenn ich Angst davor habe, eine Beziehung/Ehe zu zerstören, lass ich mich auf keinen gebundenen Mann ein. Punkt.
Wenn ich es doch tue, muss ich damit rechnen, mich zu verlieben. Punkt.
Und wenn ich verliebt bin... ja mei, dann tu ich doch NATÜRLICH alles, um diesen Mann für mich zu gewinnen und zu sehen, dass er seine Frau/Freundin verlässt. Oder nicht?

Mal abgesehen davon, ist eine Beziehung/Ehe nicht etwas, dass man mal eben mit nem Panzer überrollt und so zerstört. Es gibt einen, der es versucht und zwei, die es zulassen. So seh ich das.

Und ja, ich bin selbst schon wegen anderen Frauen verlassen worden. So what? Das geschieht im Leben eben, niemand hat eine Garantie für immer... und im Endeffekt bin ich froh drum, dass es so gelaufen ist, denn keinen dieser Männer möchte ich heute noch geschenkt haben


Geschrieben

hmmm, endlich mal jemand, der das auch so sieht...

hatte mich schon gefühlt wie ein außerirdischer...


Geschrieben

Biste nich... und wenn doch, dann willkommen im Club


Geschrieben

auf welchen planet flüchten wir dann???


Geschrieben

ist der bei tomtom schon serienmäßig drin...

aber ich glaube, gleich gibts schimpfe für offtopic...


Geschrieben

Einfach ca. 90 Lichtjahre Richtung Beta-Quadranten, dann simmer schon da

Und nu bin ich ruhig, sonst gibts wirklich Haue *duck*


Geschrieben

.....denn die andere Dame wie er sich ausdrückt sei mit fast 40 schon zu alt für richtig Spaß im Bett

er würde sich jetzt nur noch mit der der 2 Frau treffen die verheiratet ist.Und er versucht nun diese dazu zu bringen sich von ihrem Mann zu trennen.
Würdet ihr so etwas tun??


wenn er meint das mit 40 der sex bei frauen aufhört, dann kennt er meine 49 jährige frau noch nicht.

eine ehe zu zerdtören ist wirklich das allerletzte


Geschrieben

,denn die andere Dame wie er sich ausdrückt sei mit fast 40 schon zu alt für richtig Spaß im Bett


Also die eine sägt er ab um dann dich zu nehmen? Mit 39???

Spontan hätt ich gesagt du bist diejenige welche.

Ansonsten wär bei mir spätestens nach diesem Satz Ende.


Geschrieben

ne, sie ist doch die dritte...

ist schon ne verwirrende geschichte...

sie wollte ihn nicht und war gebunden, dann war sie frei, dann wollte er aber nicht mehr und hat ihr erzählt, dass er die 40-jährige abgesägt hat, weil mit einer frau diesen alters könnte man keinen spaß mehr haben, aber er wollte sich die andere (wohl jüngere) fest angeln, weil er sich angeblich verliebt habe, obwohl diese verheiratet ist...

jetzt alles klar???


×
×
  • Neu erstellen...