Jump to content

Mutual Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Multi40:

treffen sich ja gerne um es sich gegenseitigen zu machen.

Das ist der Ausschlaggebende Punkt, sich gegenseitig mit der Hand befriedigen. Ergo, keine Selbstbefriedigung. Wie hier schon mal geschrieben, mit meiner Partnerin ja, mit anderen Nein, danke.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Atemlosxxx:

Was stimmt mit mir nicht wenn ich neber der Frau anfange zu wichsen ??? =) Na? =)

Solang es Deine Frau ist oder ne Frau die Dir klar zu verstehen gibt dass sie das wünscht......OK.

Andernfalls solltest Du Dir echt mal paar Gedanken machen ob alles mit Dir stimmt.....Sorry !!!

Geschrieben

Abbie wir sind von Grundauf verschieden. In deine Lage kann ich mich ja auch nicht versetzen.

Bisher fanden die Frauen das immer abartig wenn die Typen im Club sowas gemacht haben.

 

Geschrieben

Also wenn man hier so die Kommentare liest,könnte man meinen,man befindet sich in einer 'Krabbelgruppe' im katholischen Pfarrheim. Man kann doch davon halten was man will,solange es denjenigen Spaß macht und gefällt, ist das doch in Ordnung. Leben und leben lassen. Schaut doch mal in Eure eigenen Vorlieben und dann fragt Euch mal was andere davon halten mögen. Schon allein das Ihr hier auf diesem Portal seid,ist für außenstehende eventuell pervers..... Also wenn Ihr etwas nicht mögt,ok,aber etwas deswegen grundsätzlich zu verurteilen,das steht Euch und auch mir,einfach nicht zu. LG Jan

Geschrieben

wir mögen das sehr. Hat sich bei uns in unserer schon sehr langen Beziehung so entwickelt. Das kann man übrigens vollkommen safe praktizieren ohne Gummi:P Also wir werden es garantiert bis zur Rente weiter machen. Egal was andere da reininterpretieren. 

Geschrieben

... sich mit der Partnerin gegenseitig mit der Hand verwöhnen ist eine schöne Form des gemeinsamen Sexlebens, aber das sog. (und hier schon erwähnte) Rudelwichsen ist definitiv nichts für mich.

Geschrieben

Noch mal kurz für alle Ahnungslosen, die bislang mit diesem Thema hier offensichtlich Schwierigkeiten hatten: Mutual Masturbation ist der Begriff für beide Spielarten, sprich sowohl für Selbstbefriedigung als auch gegenseitiges "Hand anlegen". Davon abgesehen finde ich diese Art des gegenseitigen Zuschauens mit dem passenden (= tabu-/hemmungslosen) Partner sehr erregegend, aber ich sehe auch grundsätzlich insbesondere Männern gerne beim Wichsen zu. Mich persönlich macht es an. Und wem es nicht gefällt, muss ja weder hinschauen noch mitmachen.

Geschrieben

Ich kann mir das auch sehr geil und erregend vorstellen, in einer Gruppe zusammen zu wichsen. Wenn es passt, kann man ja auch bei einem anderen Mann oder einer Frau Hand anlegen. Ist aber sicher nicht ganz einfach, einen Raum dafür zu finden. Gibt Esslingen was im Raum Stuttgart? Da wäre ich gerne mit dabei!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DirtyMindXXX:

 Davon abgesehen finde ich diese Art des gegenseitigen Zuschauens mit dem passenden (= tabu-/hemmungslosen) Partner sehr erregegend,

Genau das ist der Punkt und der Kern meiner Aussage !!!

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:36, schrieb Multi40:

.... Bi Männer treffen sich ja gerne um es sich gegenseitigen zu machen. ....

Das ist völliger Schmarrn.

Die wollen nur blasen oder geblasen werden. Sich die Schwänze zu massieren wird für uncool und langweilig gehalten bzw. nur als "Vorspiel" betrachtet.

Geschrieben

Also für mich wäre das lediglich als Vorspiel interessant. Wenn man eine Weile gewichst hat, möchte Mann/Frau doch mehr oder?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Natürlich kann es sein, dass Mann / Frau dann Lust auf mehr bekommt. Das ist ja auch völlig okay. Wenn der oder die Anderen es mögen, dann geht es ja auch gegenseitig. Ich kenne leider keine Gruppe im Raum Stuttgart und Esslingen 

Geschrieben

... und es ist wirklich schade dass dieses "sich selbst bzw. gegenseitig mit der Hand machen" von so vielen als pures Vorspiel gesehen wird.

Ich sehe das eher als Abwechslung und sichere Sexualpraktik, die wenig Gefahren beinhaltet, so lange der Mund weg bleibt.

Geschrieben
Am 8.1.2017 at 11:36, schrieb Gerne_Nackt:

" Mutual Masturbation "
(...)
Bi Männer treffen sich ja gerne um es sich gegenseitigen zu machen.Wie schaut es denn bei den Damen unter sich so aus,oder auch bei Euch Paaren.
(...)
Ich würde gerne mal wissen wie da so die Interessen wären bei Euch?Steht Ihr auf solche Praktiken?Oder würdet Ihr an solchen Dates gerne mal teilnehmen,mitmachen?

Hallo.

Allgemein Sex zu zweit, vielleicht auch zu dritt, finde ich okay. Mit mehr Personen mag sich ergeben, ist aber nicht meine Präferenz. Nur gegenseitig zu wichsen wäre mir wohl meistens zu wenig. Zum Fummeln gehört für mich auch küssen und überall anfassen, oft auch Oralsex. Das hängt einfach von Lust und Laune ab. Mich explizit nur zur Masturbation zu verabreden, finde ich als Gedanken eher langweilig.

Gruß
FL

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wichsgruppe hätte ich mal Interesse dran. Irgendwo bei schönem Wetter im Garten mit mehreren  Personen zu spielen macht bestimmt Laune ..

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Könnte Fun machn

Ist bestimmt interessant so ein Event. Stelle ich mir schon lange vor wie das wohl wäre. Lasse mir eh gerne zusehen beim wichsen, bis jetzt jedoch nur vor der Cam. Real reizt mich jedoch total  :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das auch sehr erregend und geil.***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Mein Mann und ich onanieren täglich und fast immer tun wir das zusammen. So fangen wir grundsätzlich jeden Tad zusammen an. 

×
×
  • Neu erstellen...