Jump to content

Zu Kalt für Auto sex ?


Tim2586

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Trallala66:

Kleiner Tipp: Eine große Socke oder Kniestrumpf mit Katzenstreu füllen, zuknoten und zum Beispiel unter den Beifahrersitz legen. Das Streu zieht die Feuchtigkeit an und die Scheiben bleiben frei... ;)

Selbst drauf gekommen oder Hobbythek geschaut? Auf jeden Fall Guter Tipp.:thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Selbst drauf gekommen oder Hobbythek geschaut? Auf jeden Fall Guter Tipp.:thumbsup:

Tipp aus dem Internet! :-D

Geschrieben

Entweder gut vorheitzen, Standheizung oder Motor laufen lassen... Funktioniert immer. Warm wird euch dann schon...

Geschrieben

SEX im Auto geht immer sogar während der Fahrt.

Geschrieben

Mögen, haben beheizte sitze, sogar Rückbank beheizt, OK im Notfall Auto laufen lassen, zwinker

Geschrieben

Auto ist mir zu unbequem, habe aber die richtigen Schlafsäcke und ein Lagerfeuer für diese Temperaturen bereit liegen.

Geschrieben

Man sagt doch, wenn einem kalt ist, soll man sich bewegen. Mehr muss man ich nicht sagen..

Geschrieben

Wer daheim nix zu verbergen hat, braucht kein Eiszäpfchen zum Leben erwecken...wohl dem, dem es nicht bauchgleich geschrumpelt ist....Lach!!! Nicht ernst gemeint....warum die Gemeinde fragen??? wenn Du jemanden findest, der bereit ist, dann brauchst keine Ratschläge.

Geschrieben

Ist es Dir zu kalt, bist Du einfach nicht heiss genug...

Geschrieben

Nein. Auch die Temperaturen schrecken mich nicht ab. Wir haben manchmal keine andere Möglichkeit und bevor ich dann ganz drauf verzichte lieber kurz frieren. ABER für jeden Mann würde ich das wohl auch nicht in Kauf nehmen 😊

Geschrieben

Ähm ja, aber sowas von. Gefrierbrand an den nippeln kann ich nicht gebrauchen

Geschrieben

Webasto Standheizung, wo ist das Problem?!

Geschrieben

Aber wirklich nicht, Da gibt es andere Möglichkeiten und bevor sich der gute noch zurück zieht lach dann lieber was warmes langes 😁 Aber jeden das seine.

Geschrieben

Weder bei den Temperaturen noch sonst. Irgendwann ist man aus dem Alter raus es so unbequem haben zu wollen ^^

Geschrieben

Als Kurierfahrer muss ich zur Verteilung/Tausch der Ladung immer auf bestimmten Parkplätzen auf Kollegen warten und das manchmal auch eine Stunde lang. Und auch im Winter kann man da immer wieder Paare beobachten, die in ihren Autos durch die hinteren Türen einsteigen, die Scheiben schnell beschlagen und die Paare dort eine zeitlang auf dem Rücksitz verbringen. Erst diese Woche wieder auf einem bekannten P+R Platz in Rostock.

Also gibt es nicht wenige, die sich diesem Vergnügen hingeben. ;)

Geschrieben

Null Ahnung hast Du wohl. Sex geht immer. Tja musst noch viel lernen!

Geschrieben (bearbeitet)

Also Auto Sex hatte ich erst bei -5* und ja es war kalt aber wenn die Schamlippen den Schwanz immmer wieder bedecken .... einfach geil :) und wenn  du in ihr kommst und es beim ausfließen friert:) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehleintrag
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Illuni:

Weder bei den Temperaturen noch sonst. Irgendwann ist man aus dem Alter raus es so unbequem haben zu wollen ^^

Ich war nie in dem Alter :flushed:

Immer Anspruch auf höchsten Komfort...Habe es zum Glück nie so dringend 😅

×
×
  • Neu erstellen...