Dies ist ein beliebter Beitrag. ECHTE23cm Geschrieben Januar 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2017 Mittlerweile ist es ja kein Geheimtipp mehr, und auch bei Poppen.de gibt es für jede größere Stadt bereits Hinweise zu einschlägigen Sextreffpunkten in Saunathermen und Badeparadiesen, wo insbesondere die heißen Whirlpools in den FKK-Bereichen und Sauna-Landschaften zu feuchten Bekanntschaften und sexuellen Abenteuern einladen. Wie findet ihr es denn, euch in einer Saunatherme z.B. im dortigen Nacktbereich nach ein zwei Saunagängen im versteckt gelegenen Whirlpool zu entspannen und vielleicht andere Leute kuschelig kennenzulernen? Und was sind eure bisherigen frivolen Erfahrungen dort, vor allem unter Wasser? Habt ihr schon öfters mal Hautkontakt unter der Wasseroberfläche gehabt oder auch schon mehr erlebt? Und wie ging es dann weiter? Ich selbst gehe halt seit ich 18 bin gern und oft in Saunathermen (gerade im Winter) und habe in den letzten Jahren schon die unterschiedlichsten geilen Dinge gerade in den heißen Whirlpools erlebt. Sei es, dass neben mir ein Pärchen irgendwann plötzlich anfing, ungeniert miteinander zu poppen, indem sie sich auf seinen Schoß setzte und mit dem Becken halb über Wasser halb unter Wasser seinen Schwanz kreisend fickte (und manche dann auch nichts dagegen hatten, wenn "Mann" mitmachte, also entweder nur mit dem Pärchen mitfummelte oder auch die Frau mitpoppte, etwa von hinten während sie unter weiter ihren Mann ritt), oder dass eine Frau neben mir unter Wasser immer näher zu mir kam und wir schließlich im Schutze des sprudelnden Wassers unbemerkt von den anderen Gästen unter der Wasseroberfläche aneinander herumfummelten (und sie es mir dabei solange gemacht hat, bis ich im Whirlpool gekommen bin, oder wir irgendwann den Whirlpool schnell verließen und im Solarium, auf Klo oder in den Umkleiden spontan gefickt haben). Dazu muss ich sagen, dass richtiger spontaner Sex im Whirlpool eher selten vorkommt (das erlebt man eher nur alle 4-5 Besuche oder etwa einmal im Monat, wenn man wie ich wöchentlich hingeht), während man das Fummeln unter Wasser fast jedes Mal erleben kann, wenn man dort ist - gerade wenn "Mann" es ein bisschen drauf anlegt, indem man z.B. wie ich mit einem recht auffälligen und nach einem Saunagang oft auch noch teilweise erregten großen Gehänge in den Whirlpool steigt und dann beim Betreten des Whirlpools genau schaut, welche Dame vielleicht gerade ganz nett rüberlächelt oder interessiert auf den großen Schwanz blickt und man sich dann z.B. genau neben diese Dame setzt und den Kontakt sucht - entweder non-verbal unter Wasser, indem z.B. der dann oft bereits komplett erigierte Schwanz aufgrund der Strömung gelegentlich leicht gegen die im Wasser umhertreibende Hand der Frau stößt - oder halt verbal mit einem netten Gespräch (oder oft auch beides). Zum Schmunzeln finde ich es dann, wenn man neben einer Frau sitzt, die neben sich an ihrer Seite noch ihren Mann hat. Man denkt gar nicht, wie mutig und direkt viele Frauen in dieser Situation sind und sich dann unter Wasser beim fremden Mann neben ihnen "bedienen", während der eigene Mann gerade die Augen zu hat und entspannt. Aber nicht selten habe ich es dann auch erlebt, wenn ich gerade mit der Frau am Fummeln war, dass plötzlich der Mann mit einstieg und ebenfalls mitmachte (und manchmal einfach meinen harten Schwanz unter Wasser nahm und ihn seiner Frau an den Kitzler rieb und vorne an die Muschi führte), was für mich natürlich immer wieder sehr geile Erlebnisse sind, die viele von euch bestimmt so oder so ähnlich auch schon erlebt haben.
Diskretedates Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ich bin auch regelmäßig in Saunen/ Thermen. Wohl dann in den falschen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Hier scheint wohl Vater Wunsch des Gedanken zu sein. Gehe auch häufig in die Sauna und ich erlebe sowas kaum bis gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Nuernberger74 Geschrieben Januar 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2017 (bearbeitet) Denke und hoffe das ist eher in die Kategorie Fantasiewelten und nette Geschichten gehört, Sorry. Unverantwortliches Handeln, gepaart mit ekeligem Egoismus den anderen Gästen gegenüber. Kann man wenn überhaupt in einschlägigen Clubs machen wo alle so ticken. Ich möchte mich nicht in einen Wirlpool setzten in dem du oder ein anderer gerade gekommen ist! Auch ekelig die Vorstellung (sofern wie beschrieben überhaupt möglich) das du da gerade vorher anal sex (Sandwitch) mit einer Frau hattest. Nach deinen "Bericht" kann ich glaube ich nur noch in meine eigene Badewanne gehen. Dann treib es doch lieber wie beschrieben auf der Toilette mit ihr, da würdemich das nicht stören, da ekel ich mich so und so schon so vor das ich möglichst wenig anfasse..... Wo wir schon dabei sind, welche Frau ist wirklich schon mal so geil gewesen es auf ner Toilette zu treiben? Mich turnen die umstände (Sauberkeit) da derartig ab, so geil kann ich glaube ich gar nicht sein.... Wie handhabst du es denn mit Saver Sex im Whirlpool? -naja, in der Fantasiewelt ja alles kein Problem.... bearbeitet Januar 6, 2017 von BerlinerHerr74 RRechtschreibung
Oi**** Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ich liebe Menschen mit Phantasie, die sind so kreativ und können so schön träumen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 ...komm michin Berlin besuchen und ich geh mit dir in einen public whirlpool, dann kannst du mich ficken !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ich vermute der TE rubbelt sich beim Schreiben einen ab 😁 Ich muss unbedingt zum Arzt, scheine krank zu sein, denn ich bin nie erregt nach einem Saunagang
La**** Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ich finde frivole Gedanken in öffentlichen Saunen/Thermen (von denen es hier in der Lausitz / Spreewald nicht wenige gibt, wo ich fast wöchentlich hingehe), auch reizvoll, egal ob aktiv oder passiv, aber es bleibt reine Phantasie. Es hat Phantasie zu bleiben! Bisschen Hautkontakt, fummeln ist noch okay, mehr gehört sich einfach nicht in einem öffentlichen Bad.
Hades638 Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ich bin über Jahre 2-3x die Woche nach dem Sport in die Sauna gegangen. Und solch Erlebnisse nicht erlebt. Desweiteren find ich den Gedanken in ein Whirlpool zu steigen wo dein Schnodder drin schwimmt nicht wirklich prickelnd.
Ar**** Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Auch wenn ich das eingangs beschriebene Verhalten schon in Thermen und nur unter Paaren erlebt habe, scheint mir die Beschreibung wohl eher einem Sauna-Club zu entstammen Abgesehen davon, dass dies absolut unhygienisch und gefährlich sein kann, sind die aktiven Körper auch nicht immer wirklich ansehnlich. In meinem Fall endete dies auch schon mit einer Anzeige meinerseits. Schließlich will ich mich in einer sauberen Umgebung entspannen und zahle dafür auch Eintritt. Ebenso gibt es auch begleitete Minderjährige, die in den Thermen unterwegs sind und hier gilt es allein schon zum Schutz des Kindes Anstand zu bewahren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Danke, ich denke, ich werde ab sofort Whirlpools meiden...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Klar ist super geil. Im Sperma anderer Kerle zu sitzen. Da vergeht einem jeder Thermen Besuch
Dies ist ein beliebter Beitrag. ho**** Geschrieben Januar 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2017 Wenn ich mir das Profil des TE und seine übrigen Posts ansehe, scheint es sich um eine sehr gut platzierte Werbung zu handeln! Wie ich das Thema im besonderen beantworte? Nun, wenn ich in einer normalen Sauna-/Wellnessanlage solches beobachte, wird es sofort gemeldet. Das habe ich schon öfter gemacht. Leider scheint es gerade voll "in" zu sein, an Orten zu sexeln die eher öffentlich sind. Und wer sich als ungefragter Zuschauer beschwert, wird ganz schnell als Spießer und Moralapostel beschimpft. In diesem Sinne, ich bin Spießer und Moralapostel und das ist gut so👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Januar 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb ECHTE23cm: Zum Schmunzeln finde ich es dann, wenn man neben einer Frau sitzt, die neben sich an ihrer Seite noch ihren Mann hat. Man denkt gar nicht, wie mutig und direkt viele Frauen in dieser Situation sind und sich dann unter Wasser beim fremden Mann neben ihnen "bedienen", während der eigene Mann gerade die Augen zu hat und entspannt. In einem anderen Thread von dir schrieb ich es ja schon, der Neid anderer Männer ist dir gewiss, von deinen seuellen Erlebnissen träumen andere Männer nur. Du scheinst ein extrem attraktiver Mann zu sein dem die Frauen nur so nachlaufen, vielleicht liegt es an deinen 23 cm. Selbst im Whirlpool hast du ja keine Ruhe vor den unsittlichen Übergriffen einer Frau. Ich würde das einfach mal zur Anzeige bringen, vielleicht hören die dummen Weiber dann auf dich ständig sexuell zu belässtigen. bearbeitet Januar 6, 2017 von Wifesharing-Forever Ich hatte vergessen ein smiley zu setzen, sonst nimmt er meinen Text noch ernst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten, schrieb hopez: Wenn ich mir das Profil des TE und seine übrigen Posts ansehe, scheint es sich um eine sehr gut platzierte Werbung zu handeln! streich die worte "sehr gut platziert" dem rest deines beitrags stimme ich voll und ganz zu...wer im whirlpool vögeln will, soll sich daheim einen anschaffen...alles andere ist eine ekelhafte zumutung für andere bearbeitet Januar 6, 2017 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 haha also ich gehe seit Jahren in die Sauna und sowas ist mir nicht einmal passiert...😂😂😂 finger weg von Drogen du hast jeglichen Sinn an realität verloren würd ich sagen...😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 @Wifesharing-Forever mach noch den ironiesmilie dazu, dann hast du zumindest 50:50 chancen, dass er dein posting richtig versteht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kaputtmacherin Geschrieben Januar 6, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2017 vor 7 Stunden, schrieb ECHTE23cm: ..meinen harten Schwanz unter Wasser nahm und ihn seiner Frau an den Kitzler rieb und vorne an die Muschi führte),.. Sorry, aber du hast keinen Gartenschlauch. Es sind nunmal nur 23cm und auch die haben irgendwann ein Ende^^ Wieder eine Story aus der (widerlichen) fabelhaften Welt des "echte23cm" Sollte sich jemand wagen mich einfach so in einer Therme oder Sauna anzutouchen, kann der gewiss sein, mit einem gut sichtbaren "Präsent" den Heimweg antreten zu dürfen.
Ph**** Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Einfach mal den Pimmel in der Hose lassen! Gehirn einschalten und gut... Ich warte auf den Tag, wo ich in einem BVG Bus sitze und es alle um mich herum treiben. Ich habe keine Lust im Sperma von irgendwelchen Typen zu sitzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 In öffentlichen Bädern etc. ist das auch für mich, wenn angefragt wird nach Begleitung und erotischen Erlebnissen, ein NoGo, in dem einen Swinger Club in Berlin jedoch sehr schön.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Ist mir noch nur passiert...un welche Therme gehst du?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 Das ist selbst in einigen Swingerclubs untersagt. Das sagt doch alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2017 Geschrieben Januar 6, 2017 (bearbeitet) Jaja... wer kennts nicht... kaum kommt mit 23 cm voraus der Kerl in den Whirlpool, stürzen sich die anwesenden Damen ungeachtet der Umgebung, ihrer Begleiter, anderer Besucher oder sonstiger Hindernisse ungeniert und hemmungslos auf sein gigantisches "Gehänge" 🙄 Und das schicke Louis Vuitton-Kondomschächtelchen steht natürlich jederzeit griffbereit am Beckenrand. Wenn ich in die Sauna / Therme etc geh, möcht ich meine Ruhe haben. Da kann sich sonst ein Riesenschwanz nähern, den bespringe ich trotzdem nicht. bearbeitet Januar 6, 2017 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag