Jump to content

Der erste Schritt


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schreiben doch das Jahr 2017, aber da hapert es wahrscheinlich doch noch bei so mancher Emanze😩

Geschrieben

Gerade hier auf dieser Seite, werden Frauen oft einfach wahllos angeschrieben, ohne wirklich ernsthaftes Interesse dahinter. (Nicht alle Männer machen das!) Da geht es nur darum, was für die schnelle Nummer zu finden... Ich schreibe einen Mann nur dann an, wenn ich wirkliches Interesse habe...

Geschrieben

Du machst Dir viel zu viel Stress mit Deinen Theorien aus der "Alten Schule". Zeig Deine Zuneigung deutlich, aber unaufdringlich und achte darauf, dass sie ihren Kaffee selber zahlt ... die Frauen, die Du mit Geschenken ködern kannst oder mußt sind in der Regel eine weit größere Fehlinvestition als ein Puffbesuch ...

Geschrieben

Mach ich auch schon...oft werd ich schräg angesehen.... egal..dann halt nicht...lach

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Da steckt auch viel bei einem selbst mit drin. Weißt du tatsächlich ob du nicht evtl. negative Signale sendest? Lächelst du andere an oder gibst ihnen auch ohne Geschenke das Gefühl, dass sie etwas besonderes sind?

ich für meinen Teil lächel Menschen gerne an, je nach dem ob sie mir ein gutes Gefühl geben. Mich interessieren Menschen, jeder hat seine eigene Geschichte. Versuch doch maö dein Gegenüber bisschen besser zu verstehen, jeder will andere Geschenke :P

×
×
  • Neu erstellen...