Jump to content

das sinkende schiff


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da hast du recht!
bin nicht umsonst freischwinger, ähm schwimmer...


Geschrieben

Niemalsmitimbootsitzern

Also ich war jetzt 4 Tage in einem Boot - oder doch eher Schiff. Es war heiß und windig aber gesunken ist nichts - von der Sonne am Horizont mal abgesehen. Irgend etwas wichtiges versäumt? Jemand auf Grund gelaufen oder untergegangen?


Geschrieben

@Safti:


Ich sitze hier und verkneife mir so einiges , damit eben das Holzboot noch einige Ziezt auch für mich da ist und ich nicht immer von der kleinen Insel winken muss..........


Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann ..............


Ich geh dann mal ein neues Boot schnitzen und werden die alten soggen nutzen, um dieverse Löcher im alten Boot zu stopfen


Geschrieben



werden die alten soggen nutzen, um dieverse Löcher im alten Boot zu stopfen


Ich stopfe zwar gerne Löcher, aber auffm Boot hab ich noch nie gepoppt


Geschrieben

...Irgend etwas wichtiges versäumt? Jemand auf Grund gelaufen oder untergegangen?


nö, alles beim alten.
manche laufen auf dem zahnfleisch und süffeln vom modrigen wasser...



...Wenn ich könnte, wie ich wollte, dann ..............

...Ich geh dann mal ein neues Boot schnitzen und werden die alten soggen nutzen, um dieverse Löcher im alten Boot zu stopfen


...stelle mir gerade vor, wenn alle könnten wie sie wollten

...und ja klemm die socken!


Geschrieben

. . . und süffeln vom modrigen wasser...

In solchen Fällen wäre es angebracht, die Lenzpumpe in Betrieb zu nehmen. Hier fehlt wohl das klare Kommando. Also: Pumpe an!


Geschrieben

Das Interessante an deinem ähm .. Diskussionsansatz ist ja, dass es nicht klar ist, wer das Boot zum Kentern bringt, und wer dafür sorgt, dass es weiterschwimmt.

Darüber sind die Meinungen geteilt


Geschrieben

Darüber sind die Meinungen geteilt



Stimmt!!!
Aber da man sich ja bekanntlich selbst am Nächsten ist, sehen sich Einige schon in der Kapitänskajüte sitzen, Andere meinen, dass ohne sie am Ruder, das Boot schon längst auf Grund gelaufen wäre.....


Geschrieben

Das Interessante an deinem ähm .. Diskussionsansatz ist ja, dass es nicht klar ist, wer das Boot zum Kentern bringt, und wer dafür sorgt, dass es weiterschwimmt.


spricht doch von einer guten geschichte,
wo der geneigte leser nicht weiß wie sie ausgeht...


Geschrieben

...........wer das Boot zum Kentern bringt, und wer dafür sorgt, dass es weiterschwimmt.

Darüber sind die Meinungen geteilt



Freiheit und somit auch Entscheidungsfreiheit besonders in diesem Fall jedem einzelnen.


Kapitän ? Nix für mich - ich bin froh, wenn ich in der Kajüte Kartoffeln putzen darf


Geschrieben

..dass es nicht klar ist, wer das Boot zum Kentern bringt, und wer dafür sorgt, dass es weiterschwimmt.

Darüber sind die Meinungen geteilt

Stimmt!!!
Aber da man sich ja bekanntlich selbst am Nächsten ist, sehen sich Einige schon in der Kapitänskajüte sitzen, Andere meinen, dass ohne sie am Ruder, das Boot schon längst auf Grund gelaufen wäre.....

Hihi, aber eure Meinung wer das alles so ist behaltet ihr für euch, um ja nicht irgendwo anzuecken, oder ihr spielt ein hinterlistiges gemeines weibliches Spiel?

Naja, bislang hab ich hier ja keine Antwort bekommen.

Vielleicht sagt mir ja jemand von den Galgencowboys wenigstens was ihrer Sicht nach passiert, wenn das Forum stürzt*grübel und wie es dann ihrer Meinung nach stürzen wird

Ansonsten bleibt nur mal wieder: Wasen Quatsch!


Geschrieben



Naja, bislang hab ich hier ja keine Antwort bekommen.

Vielleicht sagt mir ja jemand von den Galgencowboys wenigstens was ihrer Sicht nach passiert, wenn das Forum stürzt*grübel und wie es dann ihrer Meinung nach stürzen wird



was erwartest du ? nix wird passieren ( oder sehr wenig ) und eben das wäre schade, oder ?


Geschrieben

Ich bedaure, würde es nicht bedauern und verstehe deinen Satz nicht ganz, deine Frage. Was könnte denn einwenig passieren?

Ich weiss auch nicht was in den Köpfen da so vor sich geht? Nix? Angst? Doch nur mal wieder ein Scherz so wie mit der Frauensicht und der Selbsteinschätzung...


Geschrieben

stell dir einfach ein forum vor, welches bierernst ist und jede meldung / anprangerung zu ungunsten des spasses am rande verloren geht.

stell dir einfach vor, alle reden nur noch vom figgn und es würden nur noch die jammerfreds unerfüllter männerträume zu lesen sein...............


evtl. liege ich ja total daneben, aber ich denke mal, das meint der TE


es gibt halt einige hier, die gerne sehen würden, wenn jeglicher spass aus diesem forum verschwindet und ich kann das natürlich voll gut finden


ich hoffe, ich konnte zumindest ein wenig helfen


Geschrieben

Na Spass haben hier bestimmt die meisten

Wenn das so ist hast du meine Frage beantwortet und ich Danke Dir

Volle Fahrt voraus..


Geschrieben

Ich schätze mal, dass auch in 50 Jahren das Boot noch voll seetüchtig sein wird, wenn ich schon, hübsch verpackt in einer Holzkiste, über Bord gegangen bin!!
Ist das jetzt Frauenselbstüberschätzung?


Geschrieben

Sicher fährt der Kahn noch in 50 Jahren voll supi

Aber, ob das alle derzeit wollen ?



Ist das jetzt Frauenselbstüberschätzung?




das muss das "wort des jahres" von 1969 sein


Geschrieben

...Ist das jetzt Frauenselbstüberschätzung?

Nein, ich hoffe das für Dich!


Geschrieben

ich weiß....ich bin alt!!seufz......




wenn du noch ein letztes mal willst, könnte ich da für die erinnerung bilder von machen


so, zurück zum thema endlich mal


jeder zieht sicher seine eigenen ergebnisse aus der summer der antworten hier, denke ich


Geschrieben

wenn du noch ein letztes mal willst, könnte ich da für die erinnerung bilder von machen



Genau!!Und die legt ihr mir dann in die Holzkiste....


Geschrieben

Genau!!Und die legt ihr mir dann in die Holzkiste....




dann aber bitte ne ordentliche seebestattung

und, ich muss mir erst ein profil machen, wo man erkennt, dass ich fleissig wie biene maja bin und mein willy wirklich flott unterwegs ist

ich mach dann ber ein profil mit meiner anderen freundin tina auf


übrigens hab ich mal ein bild von unserer tollen kogge, die niemals versenkt werden wird



Geschrieben

Toller Kahn!!!!

Natürlich eine Seebestattung!!Mit allem drum und dran!!!!!


Geschrieben

noch einmal zum Thema selbst:

ich bitte den TE, meine äusserungen nicht als vorlaut zu sehen. zumindest habe ich dieses thema so verstanden, da ich nicht glaube, das pp.de ein sinkendes schiff ist

viel spass allen weiterhin im vollen kahn


Geschrieben

[quote=saavik;425
1463]Toller Kahn!!!!

. . . und man arbeitet wohl gerade daran . . .

BTW: Seebestattungen müsse ohne Holzkiste auskommen. Dein Plan bedarf also noch eines Upgrades.


×
×
  • Neu erstellen...