Jump to content

Anal sex


NeuLand1180

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo

kann es sein das hier mollige Frauen hauptsächlich auf av stehen oder dazu stehen?

is mir nur mal so aufgefallen beim durch klicken 

Geschrieben

Nicht alle...und hat bestimmt nichts damit zu tun das sie mollig sind...

Geschrieben

ALLE ist wohl ehr FALSCH !!! Anal ist bei mir zb ein NO GO !!! Und ich bin kein Mode Püppy. Und ich stehe auch dazu das ich dies NICHT will ! Ein Mann der das nicht akseptieren kann weiss wo der Maurer das Loch gelassen hat und kann gehen !!!

Geschrieben

Ich bin mollig und mag AV nicht ☺

Geschrieben

Subjektive Empfindung. Ich glaube, das kommt Dir nur so vor.

Geschrieben

Vielleicht weil es hier mehr mollige Frauen und mehr fakes gibt als du denkst

PhotographyLover
Geschrieben

Hä? Was bringt dich dazu? Ich mag es nicht.

Geschrieben

Und warum gibt's es hier mehr mollige Frauen und nicht schlanke?

Geschrieben

Also ich habe eher den Eindruck, das sehr wenig Damen auf Analsex stehen, was sicher an der unsensiblen Art mancher Herren liegt Analsex braucht einfach Feingefühl und etwas Geduld.....Wenn die Männer das geschnallt haben....Denke ich kann Mann es der Dame der Wahl egal ob rund oder schlank näher bringen 😘

Geschrieben

Also es gibt genauso viele mollige die nicht darauf stehen wie es Gertenschlanke gibt die es mögen....

Geschrieben

dann klick mal ruhig weiter...also manche Fragen verdienen einfach keine Antwort

Geschrieben

Ich mochte es weder als ich schlank war und heute immer noch nicht, obwohl ich mollig bin. :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vielspritze576:

Und warum gibt's es hier mehr mollige Frauen und nicht schlanke?

Das ist eine interessante Frage.

Ich habe einen sehr großen Freundes -Bekanntenkreis. 

Von schlank über sehr trainiert bis mollig ist alles dabei. Ich bin ein sehr offener Mensch und rede über das Thema Sex und alles was damit zu tun hat, recht offen mit allen Bekannten und Freunden. 

Meine Erfahrung im Laufe der Jahre ist einfach,dass wir Moppel mit dem Thema irgendwie offener umgehen. Ich hab ein astreines Selbstbewusstsein. Meine gertenschlanke Freundin hat schon Panik, wenn sie Im Sommer mit ins Freibad kommt,weil sie sich in ihrer Haut nicht wohlfühlt. Bei jeder Hautfalte fühlt sie sich zu dick. Ich hingegen würde mich da nackt hinlegen ohne mit der Wimper zu zucken. 

Ich fühle mich wohl, stehe zu mir selbst und das merkt man wohl auch beim vögeln. 

Ich finde diese Plattform klasse um Kontakte zu knüpfen die ausschließlich vom sexuellen Interesse sind. Da muss ich keine Zeit in irgendwelchen Bars verplempern um jemanden kennenzulernen... Aber auch das gelingt mir regelmäßig. Ich bin also auf diese "Bumsbörse" nicht angewiesen. 

 

Geschrieben

NEIN! Wie kommste auf den,mit Verlaub,Schwachsinn ?!

Geschrieben

Ich glaube, du musst bei deinen Statistiken noch mal die Methodik überdenken... ;-)

Geschrieben

Lach. Ich war schon vollschlank und auch schlank. Hat an meinen Vorlieben nix geändert! Bin ich jetzt falsch hier? ;)

Geschrieben

Mit verlaub, das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, das Mollige vieleicht auch nur offener damit umgehen Glückauf im neuen jahr!

Geschrieben

Also es sind schon auffällig und überwiegend mollige Damen hier anwesend. Siehe Gewichtsangabe und wo kein Gewicht drinsteht nur Körpergröße,hat es auch immer einen guten Grund .Liegt es vielleicht daran das mollige Frauen draußen eher wenig Chancen haben und es im Netz nachholen?  Genauso ist es mit Sklaven..sind auch meistens keine Topmodels..

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Analsex und gehöre zu mollig+ Fraktion..

 

Geschrieben

Völliger Blödsinn. Und das mollige Frauen draußen eher weniger Chancen haben, wie Vielspritzer schreibt ist auch totaler Bullshit! Liegt doch an einem selbst, wie man sich als mollige bzw dicke Frau in der Öffentlichkeit gibt!

×
×
  • Neu erstellen...