Jump to content

Wie blöd sind wir?


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Interessant ist gut die sind da ja fast noch dämlicher als die die anrufen...




Geschrieben



dämlicher als die die anrufen...



Sind wirklich alle so dämlich die das anrufen ? Ist es nicht auch oft die blinde Verzweiflung von Menschen denen das Wasser im Ar... kocht weil sie absolut nichts haben ?

Ich kenne die Sendungen, die hellsten rufen das wirlich auch nicht immer an. Selbst bezeichne ich mich als recht intelligent, jaaa, bin " eine Genie " , aber auch ich habe mich schon dazu verleiten lassen da mal anzurufen, trotz dem Wissen das da was überhaupt nicht stimmen kann, und dennoch, ein kleines Fünkchen Hoffnung durchzukommen besteht trotzdem. Einmal haben wir das probiert, ca 10 Anrufe, es hat dann doch wieder die pure Vernunft gesiegt, auch wenn es noch so verlockend war und man selbst nicht auf einen Gewinn angewiesen ist. Und es kann mit keiner hier erzählen das nicht jeder sich schon mal zu diesem oder ähnlichem Schwachsinn hat hinreissen lassen.


Geschrieben

genau Leute die Geld gewinnen wollen und dort anrufen sind doof, denn die sender zocken einen nur ab.

Dann lieber wie die "schlauen" Leute jede Woche das Geld beim Lotto verscherbeln.

Beides zockt die Leute ab, wer mal Berichte über Lösungen von neun live gesehen hat, der kann nur Kopf schütteln

Wer mal in den Bürogebäuden von Lottogesellschaften war, bzw. deren GuV gesehen hat, der weiß das es reines Geldverbrennen ist zugunsten des Staates und der Sporthilfe.

Wo ist das Problem das da halbnackte Frauen rumspringen? dann haben Männer wenigsten was davon (außerdem animiert das nunmal)

Frauen/Mädels lassen sich natürlich nicht so leicht beeinflussen und mögen Boygroups oder einzelen Säger nur wegen der musikalischen Fähigkeiten.

Telefonsex ist sicherlich recht teuer (Minutenpreise ja höher als im Puff ), aber nunmal halt problemlos von Zuhause erreichbar wenn Frau und kinder im Bett sind, und es gibt genug Leute für die es nunmal nicht auf 50€ ankommt.

Was kostet das eigentlich ein gespräch in der Disse bzw. im Restaurant, wenn man die Kosten auf die Zeit umlegt?


Geschrieben

Hi..
aber rufen denn nun wirklich noch
mehr Idioten an nur weil man einen Busen sieht.
(Noch dazu gräßliche Hängetitten)
Sind wir denn wirklich so blöd?..

Hi, ich weiss nicht wie blöde du bist!

Was ich auch nicht weiss ist, ob andere dort wegen einem Busen anrufen?

genau Leute die Geld gewinnen wollen und dort anrufen sind doof, denn die sender zocken einen nur ab.

Dann lieber wie die "schlauen" Leute jede Woche das Geld beim Lotto verscherbeln.

Beides zockt die Leute ab

Woher weisst du das?


Geschrieben



Was kostet das eigentlich ein gespräch in der Disse bzw. im Restaurant, wenn man die Kosten auf die Zeit umlegt?






das kommt auf dein Stundensatz an....
dann die Wahl des Restaurant




Geschrieben

rechnen wir nach we test:

15 € taxi hin
4 € eintritt
gesamtverzehr 19,80 €
15 € taxi zurück

53,80 € für 4,5h (dann mußt ich auch noch ran ) = 11,96 €/h...


Geschrieben

Hi

War mal für zwei Tage im Hotel und habe aus Langeweile durch
die Fernsehkanäle gezappt. Bei DSF das übliche Telefongewinnspiel:
Gesucht werden Automarken die mit O beginnen. Wer eine kennt
kann 3400 Euro gewinnen. Und für mich überraschend
(DSF ist bei mir zuhause gelöscht) ist die Dame oben ohne.



Helft mir mal: DSF heißt doch Deutsches Sport Fernsehen, oder? Um welchen Sport handelt es sich denn bei der von webspecht beschriebenen Szene? Ist die Disziplin schon olympisch?
;-)

towartisch


Geschrieben


Gesucht werden Automarken die mit O beginnen. Wer eine kennt
kann 3400 Euro gewinnen.



Also die Frage ist aber nun auch wirklich nicht einfach, kommt gleich nach "nenne mir fünf Worte, die mit ...nf enden".


Geschrieben

Frag mich wirklich, wer auf sowas abfährt und dafür noch Geld investiert...


Och so beim zappen ganz allein vorm Buntfernseher guck ich mir die Titten ganz gerne an, Geld gebe ich allerdings für was Sinnvolleres aus.


Geschrieben

Also die Frage ist aber nun auch wirklich nicht einfach, kommt gleich nach "nenne mir fünf Worte, die mit ...nf enden".




Du wärst also auf:

Overland
Owen-Thomas
Ogle
Ophir
O-We-Go
Omnimobil

usw. gekommen??




Geschrieben

das tv ist voll mit sonem schwachsinn.

ob du dsf oder rtl schaust macht keinen unterschied.

die ganzen talkshows sind auch nur gefaked. und die meisten reportagen ebenso.

da zeigen sie nen aufgemachten wagen in dieser reportage war es ein golf. alles verchromt, motor raus und nen vr6 mit 330 ps. innen alles aus leder und nur das beste vom besten drinne. dann hat man die person gezeigt der der wagen gehörte. eine auszubildende zahnartztechnikerin.
sie sagte sie hätte alles selber gemacht bis auf das lackieren !!!!!!!

also wer das glaubt ist echt doof. aber die zuschauer wollen sowas sehen.

oder wer geht mit familien problemen ins tv, und was es da nicht so alles gibt.

schaut euch doch die amerikanischen talkshows an. die hauen sich direkt in die fresse, weil die zuschauer das sehen wollen. und was die zuschauer sehen wollen, bringt einschaltquoten.......

nehmen wir mal das beispiel mit den ganzen crime sendungen auf fast jedem kanal 5 tage die woche.

das die kriminologie fortgeschritten ist weiss jeder. aber wenn man jemanden umbringen will und nicht als täter gefunden werden will, schau dir solche sendungen an, und du wirst irgendwann der perfekte mörder.

ne ne leute wo soll das noch hinführen....?


Geschrieben



Also was die Talkshows angeht, da muss ich dich enttäuschen, die Leute da sind traurigerweise echt

Und warum soll eine Azubine nicht an ihrem Auto schrauben können?






×
×
  • Neu erstellen...