Jump to content

Ab wann ist ein Penis gross?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Länge an . Sondern den Lustpunkt der Frau musst erwischen mit deinem Penis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.1.2017 at 14:10, schrieb TomderSpanker:

Wenn man ihn mit " ß " schreibt (langer konsonant = dt. Rechtschreibung) !

Glaubst Du ernsthaft, das hätte er verstanden?

Geschrieben

Mit dem Durchmesser hatte ich noch nie Probleme , da darf es gern deutlich über dem Durchschnitt liegen. Was über 20 cm lang ist , sollte aber nicht mehr hart bis zum "Anschlag" gestoßen werden. Das ist unangenehm, aber bestimmt auch der eigenen Anatomie geschuldet.  

Geschrieben (bearbeitet)

Das wichtigste ist , daß Mann überhaupt einen hat ..!!!;-)) - kommt es wirklich immer auf die Größe an ??-  Ein Maler kann auch  mit einem kleinen Pinsel ein Meisterwerk schaffen ...!!!? ;-)

bearbeitet von sauerlandbox
Geschrieben

durchschnitt in deutschland is - glaub ich - 14,3 cm. daher kann man davon ausgehen dass alles was größer als 14,3 is schon übern durchschnitt is und so 16 ggf als groß gilt. ob "zu groß" oder nicht hängt stark von der person ab, die ihn ... empfängt *g. meiner erfahrung nach (~19cm, ihr müsst nicht aus profil) gibts diverse stellungen wo er wirklich zu groß is, da muss man halt aufpassen. kommt aber eben auf die  andere person an z.b. ob sie schon mal ein kind bekommen hat oder nicht. is zumindest meine erfahrung :D

Geschrieben

Wenn es beim Poppen nur weh tut, dann ist er zu gross lach

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.1.2017 at 11:41, schrieb PureLust47:

►Ab wann ist ein Penis gross?◄►Mal eine Frage, höre oft das ich einen nicht grade kleinen Penis habe. Denke auch selber (optische auffassung), dass er ganz okay ist. Komme aber immer mit dieser Bewertung nicht klar. Vielleicht kann Frau/oder Mann mir da weiter helfen...(bilder sind im Profil) ps ne nette Bewertung freut mich auch...bis dahin viel spass und freude hier...und immer schön geil bleiben 😁

Die visuelle Wahrnehmung ist da oft sehr trügerisch und ungenau. Präziser funktioniert das akus­tisch!

Ab "Wowow-langsam-bitte"erotik_smilie_04.gif ist er GROSS  und ab "Aua, du Idiot"→erotik_smilie_06.gif fängt ZU GROSS an 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn er überdurchschnittlich ist, meine Meinung.
Deutscher Durchschnitt liegt bei ca. 15cm, glaube ich, von daher würde ich vielleicht bei 16 noch nicht von "groß" sprechen, eventuell ab 17, hab mir da noch keine große Gedanken gemacht, ab 20 aufjedenfall.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin eher schlank aber dafür hab ich ordentlich was zu bieten...zwei Frauen waren in der Lage mit der Zunge an die Eier zu kommen...Im Po dehnt er schön weit...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben

Ab wann ist ein Penis gross?

Wenn man auf einer Safari nackt im Wasserloch badet und einem die Elefanten neidvolle Blicke zuwerfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Grösse ist ja relativ...Für die eine Frau ist 16 cm gross und dann wieder für eine andere zu klein. Ich habe knapp 23 cm und mal Sex mit einer 52 jährigen gehabt. Die wollte es ordentlich und bis zum Anschlag in den Po. Sehr geil. 23 x6,8 cm. Passt aber so gut wie immer. In den Po sowieso. Orgasmus deluxe und offen der Po. Kann man ordentlich reinspritzen...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

:arrow_up::arrow_up::arrow_up: hier hätte auch ihre eigenwerbung stehen können, werte herren:smiley:

 

wenn man ständig und überall betonen muss, wie groß er doch ist und dem ganzen dann gar vergleichsfotos mit bierflaschen, haarspraydosen oder coladosen beifügt...dann ist vielleicht der pimmel groß, aber das selbstwertgefühl und selbstbewusstsein mikroskopisch klein...

und wenn man dann am ende sogar noch glaubt, damit könnte man frauen ungemein beeindrucken, dann ist der verstand sogar noch kleiner:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb mondkusss:

dann ist der verstand sogar noch kleiner

Männer poppen ja selten mit Verstand.
Ist nicht meine Weisheit, sondern das Resümee aus vielen Forenbeiträgen von Frauen.
Und ja, auch meine Meinung. Aber die eine oder andere Jugenderinnerung würde ich in diesem Rahmen gerne tilgen.

 

Geschrieben

wenns piekst beim draufsetzen...................

Geschrieben

dann hatte ich noch keinen großen...gepiekst (?:crazy:?) hat bislang keiner

Geschrieben

Geehrte Mondkuss, die 3 Pfeile sollen doch wohl nicht mich einbeziehen?

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

:arrow_up::arrow_up::arrow_up:

Oder ist Dir meine Ironie entgangen?

vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

und wenn man dann am ende sogar noch glaubt, damit könnte man frauen ungemein beeindrucken, dann ist der verstand sogar noch kleiner:smirk:

Manche Männer glauben tatsächlich, dass ein großer Phallus allein bereits weibliches Begehren auslöst. Aber jene Herren werden in diesem Glauben durchaus durch zahlreiche weibliche Forenteilnehmer und Profilinhaber bestärkt.

So findet hoffentlich zusammen was zusammengehört, die Herren denen ihr Sexualorgan das Wichtigste ist und die Damen, die den Blick vornehmlich auf die männliche Körpermitte richten. Alles in allem ein fairer Handel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Varrick:

Geehrte Mondkuss, die 3 Pfeile sollen doch wohl nicht mich einbeziehen?

du siehst aber schon, wo die pfeile hinzeigen?!

wenn du dich aber auch angesprochen fühlen magst, dann wird das wohl seine gründe haben.....:smirk:

Geschrieben

Ja, habe ich gesehen und es war nicht ein Pfeil, sondern deren drei. Und da der Beitrag über, sowie jener unter mir aus einer Feder stammen könnten und ich wahrlich ein Schelm bin....

Aber meinetwegen belassen wir es bei dem Eindruck, solange nun niemand glaubt auch meine Ohren würden ... Nein, fliegen kann ich (noch) nicht.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Angel_of_***_:

wenns piekst beim draufsetzen...................

Dann isser vor allem zu dünn :clapping:

Geschrieben

also um zu pieksen muss das ding aber schon verdammt dünn sein:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cream_fan:

Dann isser vor allem zu dünn :clapping:

das stimmt ! lang und dünn piekst ganz dolle .......

Geschrieben

Ein Penis ist erst ab dann richtig  gross wenn sein Besitzer aus irgend einem Grund unter verzerrter Wahrnehmung leidet.

Geschrieben
Am 3.1.2017 at 12:41, schrieb Saillady:

Hast du so ne Komplexe, das dir die Meinungen zu deinem Pimmel so wichtig sind,

Ich frag mal andersrum: warum ist dir die Frage wichtig?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Klein, Mittel, groß, es gibt keinen Unterschied, sind mathematisch fast gleich. Und über sowas sollte man nicht urteilen, was manche machen, nicht dass man die Größe (bei Frauen die oberweite)trainieren, wie den Rest des Körpers trainieren kann und auch einen netten freundlichen Charakter haben kann, denn wenn man zu den Leuten nett ist sind sie zu einem auch nett. Und wer ficken will muss freundlich sein (betreibe bissl Rammstein Plagiat ^^)

×
×
  • Neu erstellen...