Jump to content

Wali in Villingen-Schwenningen


oliverbrown

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.12.2016 at 11:11, schrieb uulos:

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren

Am meisten ist doch auf den Straßen los, die von Sindelfingen wegführen, deshalb ist ja ständig auch die Autobahn dicht ... :jumping:

  • 2 Monate später...
geilesLuder123
Geschrieben

Ich bzw. mein Göttergatte und ich waren schon öfters im Wali. Okay es ist nicht das super PK aber wir haben dort immer Spaß gehabt. Vereinzelt haben wir auch andere Paare gesehen. Kommt vielleicht auch auf den Tag drauf an um Paare zu treffen, meistens an einem Samstag.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 16:28, schrieb oliverbrown:

Hallo zusammen,

Ich geh da nur hin wenn ich n'en Chauffeur als Begleiter habe. 

Die Bar ist soweit ok. 

Das Kino allerdings muffig. 

Allein geh ich da nicht rein. 

 

 

 

ich war des öffteren im Wali in Villingen, seit einiger Zeit scheint nicht mehr so viel los zu sein... Damen und oder TV's sind auch fast keine mehr anwesend.

Hab ich nur schlechte Tage erwischt oder ist einfach nicht mehr viel los!? 

 

Freue mich auf eure Infos...

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Mann und ich waren am vergangenen Samstag im Wali und ich wurde in einer der Kabinen von einigen Besuchern recht intensiv benutzt. Stimmt, das Kino ist etwas schmuddelig, diesbezüglich gäbe es sicher Verbesserungsmöglichkeiten. Trotzdem strahlt das Wali einen gewissen verruchten Charme aus und wir haben schon mehr als einmal sehr geile Stunden dort verbracht.

barraum.jpg

barraum.jpg

bearbeitet von pontos
Bild gewechselt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde besonders die Auswahl an vielen Kabinen sehr reizvoll, aber klar, eine kleine Renovierung würde nicht schaden.

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 12:46, schrieb pontos:

Mein Mann und ich waren am vergangenen Samstag im Wali und ich wurde in einer der Kabinen von einigen Besuchern recht intensiv benutzt. Stimmt, das Kino ist etwas schmuddelig, diesbezüglich gäbe es sicher Verbesserungsmöglichkeiten. Trotzdem strahlt das Wali einen gewissen verruchten Charme aus und wir haben schon mehr als einmal sehr geile Stunden dort verbracht.

barraum.jpg

barraum.jpg

Ich lasse mich gerne herab wenn Ich weiss dass z. B. ein geiles Paar kommt. 

 

015738712142 

 

download_20170520_173144.jpeg

Geschrieben

Ich habe vor am Samstag ins Wali zu gehen. Bin mal gespannt ob Frauen, Paare oder TV dort anzutreffen sind. Würde mich jedenfalls freuen. Auch mit dir "Tv-Lady" könnte ich mir vorstellen Spaß zu haben.

Geschrieben
Am 30.12.2016 at 16:28, schrieb oliverbrown:

Hallo zusammen,

 

ich war des öffteren im Wali in Villingen, seit einiger Zeit scheint nicht mehr so viel los zu sein... Damen und oder TV's sind auch fast keine mehr anwesend.

Hab ich nur schlechte Tage erwischt oder ist einfach nicht mehr viel los!? 

 

Freue mich auf eure Infos...

Ich gehe da nicht alleine hin. 

 

Am 31.12.2016 at 14:02, schrieb supermasseurHH:

mir ist es egal ob die was kosten oder nicht - wenn ich Lust auf eine hübsche Frau habe spielt Geld eine eher untergeordnete Rolle für mich

es gibt nur leider nicht viele Frauen die sich noch mit einem Sack von 67 vergnügen wollen - lach - aber das macht nichts. Es gibt viele hübsche und wirklich sexy Frauen die auch im Erotikgewerbe noch Lust haben - ich war zwei Jahre lang als Hausmasseur in einem Puff beschäftigt  (in Hamburg) - es waren durchweg super tolle Frauen - und oft musste ich nach einer Massage nicht mal bezahlen wenn sie noch mit mir - just for fun - auf die Matte gingen ...

Ich steh auf Männer über 60.

(lächel).

 

Am 28.3.2018 at 14:55, schrieb mehr:

Ich habe vor am Samstag ins Wali zu gehen. Bin mal gespannt ob Frauen, Paare oder TV dort anzutreffen sind. Würde mich jedenfalls freuen. Auch mit dir "Tv-Lady" könnte ich mir vorstellen Spaß zu haben.

Hallo mehr. 

Es ist ja nicht mal möglich dir eine Nachricht zu sende., aber ich da blockiert. 

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ja das fast nie etwas los ist, stimmt. Oder auch nicht.

Meist wird es von Irgendwelchen seltsamen Typen überbevölkert. Paaren oder einzelnen Damen hängen die wie Schmeißfliegen an der Backe,

Sobald sich diese vom Kneipenbereich in den Kinobereich bewegen, was sehr lustig anzusehen ist. Den Leuten aber sichtlich unangenehm ist.

Selbst wenn man versucht sie freundlich abzuwimmeln. Da ist es mehr wie verständlich das Paare und Damen keinen Bock mehr darauf haben.

 

Es gibt eigentlci nur 2 Meinungen zu diesem Kino. Entweder man liebt es oder haßt es. Dazwischen eher nichts.

Stimmt das es sehr alt und modrig riecht, was sich auch nach Tagen noch an der Kleidung bemerbar macht.

 

Zur Frage der Hygiene der Einrichtung, sollte man eher unempfindlich sein. Der einzige Bereich der sauber erscheint, ist der abgetrennte

Pärchenbereich, der aber leider nur 1 oder 2 Mal die Woche offen hat.

 

War die letzten 3 Jahre ca. 4 Mal dort und jedesmal das selbe Spiel, wie oben schon beschrieben.

Irgendwelche Uraltsäcke gehen dir so auf den Trichter, selbst nach der 3. Ansage "nein Danke", und "gleich klatsch es" - keine Einsicht.

Erst als der Mensch hinter der Theke hinzugezogen wurde und der "Alte" aus dem Kino entfernt wurde, kehrte Ruhe ein.

 

 

Ja eine Restaurierung der gesamten Räumlichkeiten wurde schon oft erbeten oder erfragt. Aber keinerlei Interesse daran.

Wobei man aus dem Ding echt was machen könnte.

Alsooo kann es dem Ganzen, trotz "fast nichts los" nicht ganz so schlecht gehen. Vom Eintrittspreisvon 17 Tacken ist es weit über den Anderen.

 

Aber es ist wie bei Allem, solange es von den Leuten unterstützt wird........

×
×
  • Neu erstellen...