Jump to content

Männerüberhang bei Poppen.de


Empfohlener Beitrag

CarloCurrywurst
Geschrieben

finde das auch ziemlich traurig!!! dachte hier kann man zwanglos frauen kennenlernen, aber man kriegt kaum feedback! wenn es hier mädels gibt, sind die auch selten in deinem alter oder in deinem einzugsgebiet...


Geschrieben

Mir gefällt der Männerüberschuss ausgesprochen gut ;-)


Geschrieben

dachte hier kann man zwanglos frauen kennenlernen, aber man kriegt kaum feedback! wenn es hier mädels gibt, sind die auch selten in deinem alter oder in deinem einzugsgebiet...


Erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag. Und dann auch gleich noch volle Zustimmung: Man kann nirgendwo "zwanglos" Frauen kennenlernen, nicht hier, nicht in "normalen" Internet-Singlebörsen und auch nicht im "richtigen Leben". Frauen sitzen, bedingt durch Evolution und Emanzipation, auf einem dermaßen hohen Ross, dass sie für große Teile der Männerwelt nicht erreichbar sind. Wenn man nicht überdurchschnittlich gut aussieht, kein Rechtsanwalt, Arzt oder Pilot ist, sondern ein ganz normales zurückhaltendes beruflich orientiertes Leben führt, ist man für die Frauenwelt vollkommen uninteressant. Das ist mein Fazit aus den vergangenen 15 Jahren.


Geschrieben

Wenn man nicht überdurchschnittlich gut aussieht, kein Rechtsanwalt, Arzt oder Pilot ist, sondern ein ganz normales zurückhaltendes beruflich orientiertes Leben führt, ist man für die Frauenwelt vollkommen uninteressant. .



Das trifft auf einen gewissen Teil Frauen sicherlich zu, aber die Mehrzahl denkt nicht so. Du brauchst kein Reichtum, angesehenen Job etc... Du brauchst nur das gewisse Etwas, um Dich von der Masse abzuheben. Charme, ein bisschen Frechsein, Niveau (jaaaaa, ich weiss - wieder das nervige Wort), das reicht bei 90 % der Frauen erstmal aus, um einen Fuß in die Tür zu bekommen.


Geschrieben

Nein, das reicht nicht aus, denn sonst hätte es bei mir ja schon mal klappen müssen. Von mir wird erwartet, dass ich mich auf meine berufliche Tätigkeit konzentriere, und dass ich die Frauen in Ruhe lasse.


Geschrieben

Aber das, was Du schreibst über Frauen - ist nicht charmant oder frech, und Dein Profil ist (sorry) langweilig. Da würde Dir auch kein Geld usw... nützen. Ich meins nicht böse, mag nur diese Verallgemeinerungen nicht. Tut mir leid, wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber die sind nicht allgemein gültig


Geschrieben

Mein Profil hier nutze ich ja praktisch überhaupt nicht mehr, daher habe ich ja auch das Foto rausgenommen. In gewöhnlichen Singlebörsen hatte ich schon alle möglichen Profile, zum Teil mit sehr großem Aufwand, und auch dort kam nichts Nennenswertes heraus. Ich glaube inzwischen nicht mehr, dass man per Internet die Kennenlern-Defizite kompensieren kann, die man im "richtigen Leben" hat.


Geschrieben

Wenn man nicht überdurchschnittlich gut aussieht, kein Rechtsanwalt, Arzt oder Pilot ist, sondern ein ganz normales zurückhaltendes beruflich orientiertes Leben führt, ist man für die Frauenwelt vollkommen uninteressant. Das ist mein Fazit aus den vergangenen 15 Jahren.



Wiederspruch.................

Mein Fazit sieht völlig anders aus und ich habe weder einen besonderen Beruf noch sehe ich aus wie ein Model, ergo liegt der Fehler nicht dort wo du ihn suchst.


Geschrieben

Und wo liegt der Fehler dann? Zu mir würden Frauen vermutlich schon dann "bist nicht mein Typ" sagen, wenn ich nur nach der Uhrzeit frage.


Geschrieben

Mal grob gesagt, bei dir......................

Versuche nie nach dem Willen der Frauen zu sein, keine Frau möchte ein Weichei das ihr nach dem Mund redet.................

Je weniger du versuchst eine zu bekommen desto warscheinlicher wird es, du wirst zu einer Herausforderung denn es kann doch nicht angehen das alle wollen nur der eine nicht..........

Das daß nur der Anfang ist dürfte klar sein, aber vielleicht als Denkansatz..............


Geschrieben

Und wo liegt der Fehler dann? Zu mir würden Frauen vermutlich schon dann "bist nicht mein Typ" sagen, wenn ich nur nach der Uhrzeit frage.




da kannst du schon recht haben...manchmal liegt es nur daran in welcher form man fragt...

und wenn du schon fragst...gehts auch nicht ums poppen...


Geschrieben

Mir geht es ja auch nicht nur ums Poppen, es würde mir ja schon reichen, wenn es mal eine gäbe, mit der man mal ins Kino oder essen gehen kann. Oder in Konzerte, Ausstellungen und so weiter. Das mache ich immer alles alleine, und das ist nicht so schön. Und wenn es mal kurzfristig eine dafür gibt, fällt die in dem Augenblick aus, wo sie wieder einen Kerl hat.


Geschrieben

Berlin dann geht es dir um soziale Kontakte , da kann ich dir nur empfehlen Stammi und andere Events .


Geschrieben




Selbst der beste Beruf und das tollste Aussehen nützen nix wenn negative Eigenschaften wie z.B. Arroganz, Überheblichkeit, Besserwisserei etc. diese nach hinten drängen. Richtig schlimm wird es natürlich, wenn diese Eigenschaften noch nicht mal etwas haben, was wenigstens die ersten Minuten etwas von ihnen ablenkt...



Geschrieben

Also soweit ich das bisher mitbekommen habe, stehen viele Frauen doch ausdrücklich auf Arroganz und Überheblichkeit. Das waren jedenfalls die wenigen konkreten Tipps, die ich bisher von Frauen bekommen habe. Aber ich möchte gar nicht arrogant und überheblich sein. Zumal: Wenn ich das probieren würde, dann heißt es sicher, dass ich "nicht authentisch" sei. Und schon hat man wieder verloren.


Geschrieben

Frauen stehen auf Arroganz und Überheblichkeit? Ich z. B. schrieb was von Charme und davon, dass es für einen Mann förderlich ist, wenn er die Mischung von Charme, frech sein und Niveau drauf hat. Da machts nix, dass er kein Adonis ist mit einem dicken Bankkonto und nem Superjob.


Geschrieben

Hmm, ich kann nur sagen, man muss sich so akzeptieren wie man ist!
Irgendwelche Masken aufsetzen bringt rein gar nix!
Wenn man ehrlich, nett und höflich ist, dann hat man sowohl in der realen Welt als
auch im Internet beste Chancen nette Menschen kennenzulernen!
Man muss definitv nicht Brat Pitt sein um seine Traumfrau zu erobern.
Einfach ehrlich zum Partner und sich selbst sein.
Das is das Wichtigste!


Geschrieben

Das ist doch vollkommen unrealistisch. Darf ich dann mal fragen, wie viele Profile in wie vielen Singlebörsen Du hast und wie viele Nachrichten Du im Durchschnitt schreiben musst, um ein einziges Date zu haben? Und wie oft kommt es vor, dass diejenige ein zweites oder drittes Date mit Dir haben möchte?


Geschrieben

Da geb ich dir mal einen Zitat aus einer anderen Kontaktbörse von mir zum Thema Lebensmotto:
"Ich bin eher ein suchender Mensch, als ein Findender, denn jeder Fund ist der Anfang für eine neue Suche mit anderen Voraussetzungen."
Und ja, mit dem gewissen Charm, einem netten, ausführlichen Profil und Geduld kann man im Internet wirklich Leute kennen lernen. Außerdem verstehe ich dein Problem nicht so ganz, wenn es dir in erster Linie darum geht jemanden zu finden, mit dem man mal ausgehen kann, dann hattest du doch auch schon etwas Erfolg, dass es dann nicht für mehr geklappt hat, na ja das ist halt Pech, aber wenn du dir immer nur die negativen Seiten rein ziehst, dann wirst (bzw. bist du es ja schon) selbst ein negativ denkender Mensch, das merken Frauen und wollen sie sicherlich nicht. Besonders nicht hier!
Besinne dich deiner positiven Seiten, werde dir klar darüber und baue sie aus, dann klappt es auch mit der Nachbarin!
Und noch ein Zitat aus dem selben Profil:
"Lebe das Leben, aber lass dich nicht zu sehr von ihm verbiegen."

So weit so gut, vielleicht konnte ich dir ja ein paar Denkanstösse geben,

lg Nick


Geschrieben

@Perle
schön mal wieder was von Dir zu lesen, ich hab Dich schon sehr vermisst.

@Berlin
irgendwie erinnerst Du mich an einen mir bekannten Typen, der mal sinngemäß gesagt hat: "Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich auch nicht wollen." Mit dem Unterschied, dass Du die Ursache nicht bei Dir suchst, sondern bei den Mädchen.

Ich glaube Dir gerne, dass Du acht Jahre lang auf Internetbörsen erfolglos warst, aber denkst Du nicht, dass es vielleicht auch an Dir liegen könnte?

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ich bin auch kein Adonis, habe nicht viel Geld, habe einen Beruf, den ich interessant finde, der aber die wenigsten Frauen in Verzückung versetzen würde, bin weder Macho noch "arrogant" - aber ich werde von Frauen angeschrieben, aufgrund meines Profils oder über das Forum.

Mir ist schon klar, dass ich von meiner Schreibe her "Wettbewerbsvorteile" habe. Aber es ist auch noch keine Frau schreiend weggerannt, wenn sie mich real zu sehen bekommen hat.

Also woran liegt das? Hier wurde behauptet, mann könnte hier nicht zwanglos auf Frauen zugehen.
Ich glaube, genau das ist der Punkt. Den Zwang bauen sich die Männer hier selbst auf. Sobald Du locker und Du selbst bleibst - hier wie im richtigen Leben - wirkst Du authentisch und überzeugend auf Frauen.
Klar wirst Du immer Frauen treffen, deren Typ Du nicht bist.
Keiner ist der Typ aller Frauen und nicht alle Frauen stehen auf dieselben Typen. Aber es wird dann keine Ausrede sein und Du wirst auch die eine oder andere Frau finden, die auf Dich steht.


Geschrieben (bearbeitet)

Der Männerüberschuss ist nur dehalb ein Problem für Männer, weil sie gemeinhin wahllos sind und zur Selbstüberschätzung neigen.
Wäre das nicht so, hätte die schiere Masse der Frauen hier keinerlei Macht über die Minderzahl der Männer.

Sobald ein Mann Qualitätskriterien anlegt, die über fotografisch belegte Quetschmöpse hinausgehen, wird er nur noch wenige Probleme haben, weil er einen Großteil der Frauen gar nicht mehr treffen möchte.

Was spricht dagegen geduldig zu warten bis sich die Richtige zeigt?
Das was jede X-beliebige problemlos kann, kann ich selbst am besten - und das was ich nicht selber kann können mir Frauen nur dann geben, wenn sie vor allem deshalb besondere Frauen sind, weil sie besondere Menschen sind.

Warum wollen Männer nur allzu oft das Austauschbare an den Frauen und nicht deren individuellen Reichtum?
Und warum bilden Frauen sich etwas darauf ein, wenn Myriaden von Männchen sie für nichts anderes als eine lustquietschende zweibeinige Gelegenheit halten, statt ihren Eros einem ganzen wertvollen Menschen schenken zu wollen?

Männer dieser Art und Frauen dieser Natur sind beide gleich dämlich, und wenn eine absolute Durchschnittsfrau (ich hab sowas heute noch gelesen) im Profil sagt, dass "man sich Mühe geben soll", denn sie sei "anspruchsvoll", schließlich "könne sie sich das hier leisten"- so ist das ihr gutes Recht - aber so eine verzickte und offenbar intellektuell streng limitierteTussi käme mir noch nicht mal in den Waschkeller.

Es gibt hier tolle Menschen - Frauen und Männer und es lohnt sich danach zu suchen und darauf zu warten, statt Fraust zu schieben, weil die meisten Kerle schwanzgesteuert und die meisten Frauen unbegründet arrogant sind...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....wow, Spritzi
jetzt bin ich platt, wir sind in diesem Punkt & Thread mal einer Meinung, auch wenn man(n) das auch kürzer und prägnanter ausdrücken kann (lustquietschen...zu gut, muß ich mir merken...)


Geschrieben



Sobald ein Mann Qualitätskriterien anlegt, die über fotografisch belegte Quetschmöpse hinausgehen, wird er nur noch wenige Probleme haben, weil er einen Großteil der Frauen gar nicht mehr treffen möchte.



Gut, für mich/uns muß es nicht unbedingt ein absolut wertvoller Mensch sein, ich suche nicht den Partner fürs Leben, aber den Rest unterschreib ich...............................


×
×
  • Neu erstellen...