Jump to content

Jelqen, Penisvergroesserung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum Thema Schwanzgröße ist gaaanz sicher schon alles gesagt worden - seit gefühlten 500 Jahren ;-)

wieso wird eigentlich das Thema Vagina-Größe kaum diskutiert? ;-))

Geschrieben

Manche Mädels wollen mehr als 20 cm und dann fangen sie bei 15 schon an zu würgen...

Geschrieben

Mir berichtete einer mal, das durch zu häufiges verwenden solcher Pumpen, den Penis nicht mehr so fest und steif werden lassen. Ich frage mich überhaupt, was das bringen soll? Durch das Vacuum wird Blut in ein Gewebe gezogen, wo es nichts verloren hat, dadurch wird dieses überdehnt und verliert mit der Zeit an Spannkraft. Für den Moment mag es sich ja gut anfühlen, doch auf Dauer ist es sicherlich nicht gesund. Ich würde dir raten, davon die Finger zu lassen, erstens hast du es nicht nötig (falls deine Angaben stimmen), zweitens kann ich mir nicht vorstellen, das es dir oder einer Frau gefallen wird, wenn du mit der Zeit einen schlaffen Penis bekommst. Es liegt bei dir, was du aus dieser Info machst.

Geschrieben

Ich bin zufrieden......tu nichts nur um Anderen zu gefallen...da gibst du dich auf....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dominique71186:

Ich habe einen 23x6 da brauche ich sowas nicht

Da würde ich schreiend rennen gehen! Lieber die Hälfte dafür mit viel Gefühl statt völlig überdehnt! Und beim blasen bekommt Frau da nur Kiefersperre. 

Geschrieben

Ich darf leider nicht mehr Sarkastisch und Ironisch schreiben...hat mir der Poppen-Support verboten :-) Ansonsten stünde jetzt hier das einzig richtige....^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stoned87:

Frauen sind zu verwöhnt..Jeder schleimt nur noch rum als wäre die tussi eine unerreichbare Göttin

Das wir verwöhnt sind, zeigt nur, dass wir es uns halt leisten können :) ^^ 

Geschrieben

Warum kann kein einziger NUR die Frage beantworten? UND!!!! Woher wollt ihr wissen, dass er für sich fragt?? Nichts produktives in diesen vielen Kommentaren.. außer 1-2 Leute...

Geschrieben

Ist schon interessant, wie nur wenige Antworten auf die eigentliche Frage eingehen :D

Geschrieben (bearbeitet)

meiner ist 14x4, noch schön steif und das reicht in den meisten Stellungen aus, klein aber fein...

bearbeitet von saftspritze6699
Geschrieben

was nutzt einem das beste Werkzeug wenn man mit diesem nicht umgehen kann ???

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb delikato607:

Ich darf leider nicht mehr Sarkastisch und Ironisch schreiben...hat mir der Poppen-Support verboten :-) Ansonsten stünde jetzt hier das einzig richtige....^^

Gut das ich nicht der Einzige bin ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stoned87:

Ich kann mir schon denken das dass selbstbewusstsein mit einem kleinen penis gegenüber einer Frau deutlich geringer ist wie mit einem 17cm

Mag sein, aber das betrifft nur Männer, welche sich über ihren Dödel definieren.

Ziemlich arm die Bürschchen, doch wenn sie keine anderen Probleme haben, dann sind sie doch eigentlich schon wieder zu beneiden.

Geschrieben

dominique71186 naja es gibt sehr viele Männer die es nicht so drauf haben mit dem messen wenn ich mir deinen so anschaue flunkerst auch ganz ordentlich 😜😜

Geschrieben

Jo Botan hast auch 30x8 wie in deinem Profil steht passt irgendwie garnet zu dem Bild ok

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stoned87:

Ich kann mir schon denken das dass selbstbewusstsein mit einem kleinen penis gegenüber einer Frau deutlich geringer ist wie mit einem 17cm

Muss aber auch nicht unbedingt.  Finde ich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Fistegern1970:

Muss aber auch nicht unbedingt.  Finde ich. 

Hast recht muss nicht zwingend

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke kommt bestimmt nicht auf die Größe an. Ist auch nicht anders wie ein blutpenis oder fleischpenis. Du hast Finger und eine Zunge. Was.solls....😂

Geschrieben

Vielleicht bringt die richtige partnerin ja das gewünschte ergebnis und das Ergebnis sollte doch sein das beide oder alle auf ihre kosten kommen. Geht sicherlich auch mit kurzen wenn man ficken kann !

Geschrieben

Jelqen hat mit Pumpen nichts zu tun. Man umgreift den harten Schwanz mit zwei Fingern und drückt das Blut Richtung Eichel. Gibt auch noch andere Dehnübungen. Hab das vor längerem Ab und Zu gemacht. Ich würde sagen das bringt minimal etwas, ist aber nicht von Dauer.

Man kann dabei aber Prima den Orgasmus rauszögern trainieren.

 

 

Geschrieben

Jelqen kommt aus dem arabischen von "melken"...

Hat weder was mit einer Penis Pumpe zu tun noch hilft es wirklich zur Penis Vergrößerung! Du kannst damit ganz gut trainieren den Organismus hinaus zu zögern aber das war dann auch schon.

Wenn du wirklich eine Penis Vergrößerung suchst, dann gibt's da wohl nur eine operative Lösung. Bringt wohl 2 bis 5 cm im stehenden Zustand, je nach Ausgangsmaß. Aber das weiß ich nur vom Hörensagen. Am besten mal bei Fachleuten informieren 😉

Aber lass dir gesagt sein, Größe ist nicht alles! Ein langjähriger Freund kommt vielleicht wenn's gut geht auf 5 bis 7 cm im stehenden Zustand, ist seit 20 Jahren glücklich Verheiratet und hat drei bezaubernde gesunde Kinder😉

Ich hoffe ich konnte dir deine Frage einigermaßen beantworten.

Liebe Grüße!

Geschrieben

Es gibt keine Methode den penis zu vergroessern ...genauso wie es keine anti falten creme gibt ... Ist alles nur leere versprechen die einem das Geld aus der Tasche ziehen ....

×
×
  • Neu erstellen...