Jump to content

solte wir mäner an die fraue nicht bemühe?????


AF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also der Fred, den ich kenne, der bemüht sich nicht um Frauen. Kennst Du den auch?

OT-Modus off &gt&gt&gt&gt&gt


Geschrieben

der Fred, den Du meinst, ist ziemlich grundlos:

ø Mailbew.: 8
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 56
versendet: 0 / 90
ø Länge: 175
Antwortrate: 42%

wir sollten uns dem Fred zuwenden, den ich meine.

Und da sage ich, der TE hat recht, denn damit hat man viel mehr Erfolgsschancen.


Geschrieben

Oliver, wenn Du das so liest, dass er seine männlichen Kollegen aufruft, doch anständige PNs zu schreiben, dann stimme ich Dir zu. Das habe ich so nicht rausgelesen und da bin ich wohl nicht alleine.
Aber so wird womöglich ein Schuh draus - wenngleich ein unverständlicher.


Geschrieben

Ich Bin Die Meinung wir mäner weld, Egal wen wir Bei Poppen Sind. Solte Wir An Die Fraue Bemühe. Zumindisten Anstandig Mail Zu Schreib Oder Was Mein Ihr??????

meine Übersetzung:

Ich bin der Meinung, dass wir Männerwelt - auch wenn wir bei poppen.de sind - sollten wir uns um die Frauen bemühen. Zumindest anständige Mails schreiben.
Oder was meint ihr?

In diesem Sinne waren auch die ersten Antworten. Aber wie das mit Freds so ist (vor allem, wenn der TE sich zurück zieht) ...

Mein Kommentar in # 22 war übrigens eine Antwort auf Deine Frage, und die kann ich Dir nur aus unserer persönlichen Sicht geben.


Geschrieben

@ BO:

So wie ihr das übersetzt, hatte ich den Aufruf des TE auch verstanden. Falls er fragen wollte, ob er mit dieser selbstverpflichtenden Einstellung richtig liegt, läßt sich dem zustimmen.

Nur läßt sich "anständig" und "Mühe geben" eben sowohl auf den Inhalt als auch auf Formalitäten beziehen und ein solcher Aufruf findet mehr Anklang und Beifall, wenn der selbsternannte Rufer in der Wüste nicht mit einem Fuß im Fettnäpfchen steht ...

Die politischen Exkurse im weiteren Threadverlauf waren ein bißchen an den Haaren herbeigezogen, denn sie entzündeten sich an einer Stellungnahme, die m.E. einfach nur unpassend und dumm war.
.


×
×
  • Neu erstellen...