Jump to content

Es ist schon wirklich nicht einfach für euch Frauen..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn Luftzug der Meinung ist, dass der schnelle Kick=Sex für die Frauen Glück bedeutet, dann hat er noch ziemlich wenig von einem Frauenversteher

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Schizophrenie ist weit verbreitet, dass du daher nicht Meinungsbeständig sein kannst hat sehr viel mit deinem Verständnis zu tun.



Kennen wir uns? Wenn ja..., kennst du mich Regina... oder mich Wolfgang?


Geschrieben

Nun hat Luftzug aber immer noch nicht erklärt, wie es sich mit Hoffnung und Liebe verhält?
Meint er vielleicht, dass eine Frau sich auf eine Affäre einlässt in der Hoffnung, dass daraus Liebe wird?


Geschrieben

versaute, deinem Zitat nach kann ich kein sogenannter Frauenversteher sein.

Liebe Sie von Aerius, du bist liiert, bei dir ist das etwas anderes.
Auch wenn es deinem Verständnis nach eher hilfreich wäre einen kompletten Satz von mir zu zitieren um auf ein Ergebnis zu kommen was du hier publizierst und vielleicht dann auch verstehen könntest.

Spritzneuling spreche in der dritten Person an, denn er möchte witzig sein, ein sogenannter Komiker und wird früher oder später klammheimlich ohne jegliche Erfahrung in dem Pulk der Ignoranten untergehen und andere nur bestätigen.


Geschrieben

[SIZE=3]@L[/SIZE]uft Zug - Du hast aber Hoffnung und Liebe immer noch nicht erklärt...
btw. wie lang warst Du schon nicht mehr zärtlich???


Geschrieben

Meine Güte.

Sammel deine Erfahrungen. Ich bin nicht dein Erzieher.


Geschrieben

Lieber Luftzug,

um dein Verständnis für deiner eigenen Sätze zu erhöhen, liefere ich die von dir gewünscht die Zitate


Mal seht ihr das schnelle Glück vor Augen ...




Es tut mir leid; mit "schnellem Glück" meine ich natürlich den schnellen Kick hier auf dieser Seite und auch sonstwo. "Kick"=[...Sex...]



schneller Sex = schneller Kick = schnelles Glück
so lautet doch deine Gedankenkette laut deiner Texte.
Und ich sage, dass diese Kette für die meisten Frauen nicht gilt.
schneller Sex ist nicht gleich schnelles Glück. Für Frauen.

Und weil du das scheinbar noch nicht erkannt hast, bist du für mich kein Frauenversteher.

Soweit klar?
Wenn nicht, macht das auch nichts, meiner Meinung nach hat du jetzt genug Aufmerksamkeit bekommen

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

????????????????

Du hast schon wieder nur eine Hälfte zitiert. Zudem in einem zitierten Zitat

...

Scho' recht


Geschrieben

Komm Luftzug - hab dich nicht so - erklär's uns büdde, büdde, büdde...

Du schreibst ein Posting, das kein Mensch versteht und weigerst dich zu erklären, wie Du es meinst...

Und Erziehung ist ohnehin nicht meine sexuelle Domäne...


×
×
  • Neu erstellen...