Jump to content

Die Spirale

Empfohlener Beitrag

Nabend zusammen und frohe Weihnachten :)

Ich bring es mal direkt auf den Punkt. Eine Freundin hat sich jetzt die Spirale einsetzen lassen und direkt beim ersten mal Sex habe ich ein unangenehmes Stechen an der Eichel gehabt 😑 kennt das jemand ? Gibt es da Tipps?

Dann muss sie nochmal zum Frauenarzt und das Ende der Spirale ( ist das Teil zum spĂ€teren entfernen) kĂŒrzen lassen....dann ist alles wieder ok

Sag ihr das! Sie sollte das "rĂŒckholfĂ€dchen" beim Gyn kĂŒrzen lassen.... Dann wird's besser...

Hallo, das Problem hatte ein Lover von mir auch. Mein Gyn hat das RĂŒckholfĂ€dchen der Spirale gekĂŒrzt und dann war alles i. O. Schöne Weihnachten!

Kommt ein Mann zum Arzt,fragt diesen....haben Sie meiner Frau die Spirale eingesetzt?sagt der Arzt ja wieso?zeigt der Mann auf seinen Penis und sagt anmachen ,aber sofort.

schnur beim gyn etwas kĂŒrzen lassen wenn es noch möglich ist. ganz abschneiden kann man sie nicht weil es das rĂŒckholbĂ€ndchen zum ziehen ist

Kenne das Problem, ist sehr schmerzhaft und beseitigen liess sich das Problem nur durch Entfernen der Spirale und Umstieg auf andere VerhĂŒtungsmethoden....

(bearbeitet)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
OffTopic/Spam entfernt
  • Neu erstellen...