Jump to content

Kontaktmärkte kaputt?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich so durch paarprofile surfe...hab ich den eindruck, dass sie einen supermann suchen der von ihren problemen ablenkt oder aber eine meßlatte hinlegen die sich gewaschen hat...

aber ob die kontaktmärkte dadurch kaputt sind?

noch funktioniert poppen.de

vielleicht liegt es einfach an eurem profil...schon mal nachgedacht?


Geschrieben

wenn ich so durch paarprofile surfe...hab ich den eindruck, dass sie einen supermann suchen


dies trifft in vielen Fällen zu bei Paaren sowie bei Frau! Am liebsten soll der Mann gertenschlank, sportlich und gut bestückt sein und xmal hintereinander können.
Als wenn es auf die Figur ankommt und wie sagte schon Oswald Kolle "solange ein Mann eine gesunde Zunge und gesunde Hände hat ist er nicht impotent

vielleicht liegt es einfach an eurem profil...schon mal nachgedacht?


Ne, Ne das Profil ist schon sehr nett und ansprechend. Eine schöne Rubensfrau!


Geschrieben

[COLOR=Blue]@muc
ich stimme Deiner Ausführung soweit sie Dich betrifft, vollkommen zu. Allerdings sieht die Situation für ein Paar doch etwas anders aus, denn ein Paar hat im Gegensatz zum Mann eine große Auswahl.

@Bipabo
für einen Kontaktmarkt macht es keinen Unterschied, ob der Mann Euch nicht antwortet, oder Euch "nein danke" anwortet. Das macht nur einen Unterschied in der Höflichkeit. Ein Kontaktmarkt ist dann tot, wenn sich keine Dates mehr ergeben.
Und ich kann tatsächlich Männers verstehen, die endlich ihre Chance nutzen und auch mal nicht antworten.
Andererseits teilt Ihr nun mit, dass viele Männer schreiben, ohne sich genau mit Eurem Profil auseinander gesetzt zu haben. Diese Post wollt Ihr nicht haben, aber ein paar mehr "nein danke" wären schon gut?

Natürlich ist es schwer einen dauerhaft und rundum passenden Dritten zu finden. Aber ob die, die nicht wollen, das schreiben oder einfach nicht schreiben, bleibt sich doch gleich.

Was ärgert Euch denn wirklich? Vielleicht gibt es ja Tipps aus der Gemeinde...[/COLOR]


Geschrieben



Was ärgert Euch denn wirklich? Vielleicht gibt es ja Tipps aus der Gemeinde..




so schaue ich auf euer profil und was kommt noch dazu...fast 80% aller paare suchen frauen...da kommt mir immer die frage auf...mit der offenen beziehung und der pistole auf der brust.

dazu garniert der marktwerttest...


Geschrieben

ich denke mal dass,die männer zuviele entäuschungen erleben in sachen "FAKE" und meistens können sie nicht zurück schreiben weil sie nur einen standard accound haben.
oder sie verden eh von "ANIMATEUREN" des anbieters zum registrieren zu einer kostenpflichtigen mitgliedschaft animiert z.b. "schreib mir schnell denn ich warte nicht lange".ist traurig aber so ist´s leben.


schlecker


Geschrieben


oder sie verden eh von "ANIMATEUREN" des anbieters zum registrieren zu einer kostenpflichtigen mitgliedschaft animiert z.b. "schreib mir schnell denn ich warte nicht lange".ist traurig aber so ist´s leben.


schlecker



Und genau das macht die Kontaktmärkte kaputt.Auch jene,welche noch nicht kostenpflichtig sind.Die Männer verlieren die Lust.
Wir waren hier bei Poppen.de auch mal Zahler und hat es uns was gebracht?
NICHTS!


Geschrieben

wir nähern uns der Frage, was Ihr wirklich meint mit dem Fred...


Geschrieben

ich denke mal dass,die männer zuviele entäuschungen erleben in sachen "FAKE" und meistens können sie nicht zurück schreiben weil sie nur einen standard accound haben.



"nur einen standard account"

Fakes gibt es überall, und auf kostenlosen Seiten sowieso noch mehr.

Einem Fake sitzt im allgemeinen nur der auf der neu im Chat ist oder wirklich von den Gedanken an Sex geistig blockiert ist.

"nur" &lt---- Männer suchen Sex, es soll billig sein, es soll schnell sein, nicht für alle, aber für viele.

Ich hör jetzt besser auf mit schreiben, denn Gedanken sind frei.

Das die Kontaktmärkte kaputt sind denke ich auch nicht, das Problem liegt woanderst.......egal.

P.S. Wer sich von solch einem Satz wie "schreib mir schnell denn ich warte nicht lange"
verleiten lässt, der ist selber Schuld.


×
×
  • Neu erstellen...