Jump to content

Fernbeziehung


Ruetty236

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MaxBlanck:

Bla bla bla

Konstruktiv und informativ. Bin schwer begeistert von Deiner Befähigung zur tiefsinnigen Konversation.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MaxBlanck:

Bla bla bla

Eine wahnsinnig tolle Erklärung für dein Posting hier! @MaxBlanck

Nicht in der Lage zu erklären, warum aus DEINER Sicht Facebook ein Beziehungskiller ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OneNo:

Konstruktiv und informativ. Bin schwer begeistert von Deiner Befähigung zur tiefsinnigen Konversation.

Tiefsinnige Konversation?  Nicht hier mein Bester, nicht hier. Das ist es nicht wert 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lichterloh81:

So gesehen ist dann eher Poppen der Beziehungskiller? :crazy:

Definitiv nicht. Weil wie ja hier andauernd betont wird wollen die bloeden Weibbas ja nicht mit den Kerlen poppen. Ergo, auch nix zum Killen da.

Geschrieben

@Joker139

Aber bei Facebook wollen die sicher auch nicht poppen. Sie dürfen ja auch gar nicht, weil die Seite da heißt ja facebook.com und da darf man dann nur facebooken, es steht ja überhaupt gar nix von Poppen im Namen. Und wie wir wissen, muss man immer genau das tun, was der Seitenname vorgibt.

Sprich, zum Beziehungenkillen muss man zu Beziehungskiller.de.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ihr seid beide Erwachsen, wieso streiten wenn ihr besser euch kennenlern,, und wieso nur FB wonei ihr skypen könnt oder einander besuchen,, kann sein ds sie einem andrten hatt und dich loswerden will?0

Geschrieben

Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, sobald man eine Gewisse stufe überschritten hat, und der Respekt verletzt wurde, kann man nicht mehr zurück! 

Darum streitet man auch immer nur noch, weil man verletzt wurde, und es nicht verzeihen kann! Und eigentlich möchte man nur noch verletzen. 
Liebe ist da nicht mehr zu finden! 
Ich würde die Energie die du mit streiten verbrauchst, darin stecken eine neue Frau kennen zu lernen! Bringt dir viel mehr, als zu streiten! 

×
×
  • Neu erstellen...