Jump to content

Die Verwendung von Abkürzungen bei Nics


SweetArsch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ging mir wirklich nur um die Verwendung von Abkürzungen wie SA, SS, KZ, NS und anderen Dingen, die braune Assoziationen mit sich bringen.
Zu diesem Thread veranlasst wurde ich durch einen User, der sich hier bislang gar nicht geäußert hat. Ist auch nicht mehr nötig. Der User, der sich hier geoutet hat, hat mich nicht dazu veranlasst. War ein User, ******.
Ich wollte wirklich nur wissen, wie in diesem Forum damit umgegangen wird. Das ist auch schon alles.
Wie man lesen kann, gibt es dazu die unterschiedlichsten Meinungen. Ich habe mein Resümee gezogen und habe gegen eine Schließung des Threads nbicht einzuwenden.


bearbeitet von CaraVirt
"Nickassoziation" entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Bevor das hier allzu persönlich wird und weil die Anfrage aus verschiedenen Blickwinkeln erschöpfend betrachtet wurde, schließe ich mich der in den letzten Beiträgen vorherrschenden "Zitier-Mode" an ...

[tr]Ich hoffe, ich habe damit geholfen und denke, das Thema hier kann sodann abgeschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


... und schließe damit auch diesen Thread.

Edit: Da haben wir parallel gepostet, SweetArsch. Aber da du "einen Tick" schneller warst, passt das ja prima.

CaraVirt, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...