Jump to content

Nacktscanner


Nacktscanner  

39 Stimmen

  1. 1. Nacktscanner

    • Finde ich richtig
    • Geht zu weit in meiner Intimsphäre
    • Mir egal
    • Andere Antwort


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

also, das sind die dinge, die ich an high tech so besonders liebe.

ein grund mehr für mich, mich mit schwerem intim piercing auszustatten und ein butt plug zu kaufen und zwar aus einem kunststoff, bei dem man auf so einem x-ray scanner nicht unterscheiden kann, ob sprengstoff oder spielzeug.

dann natürlich bei der persönlichen kontrolle sich als homosexuell auszugeben und auf eine kontrolle durch eine nette beamtin bestehen! (die schmunzeln ja schon, wenn sie auf dem x-ray ein kondom in meiner brieftasche entdecken, zumindest auf kleinerren flughaefen, haha ich liebe diese zeit!)

passiver widerstand !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Gesundheitsrisiken beachtet von Euch keiner...



volare necesse est...vivere non. hahahaha

muss man fliegen? nö. einfach mal´n flug verkneifen, jeder....
und schon verschwinden die scanner umgehend.


Geschrieben

Wenn die Strahlenbelastung nicht so hoch ist lieber nen Bildchen von der Mumu und dem Schwänzchen fürs Sicherheitspersonal oder auch fürs Net, als ne Flugzeugentführung oder ne Bombe an Bord!

LG Tribadie

PS: Aber deutlich mehr Gehalt fürs Sicherheitsperonal wegen dem erhöhten Ekelfaktor!


Geschrieben



PS: Aber deutlich mehr Gehalt fürs Sicherheitsperonal wegen dem erhöhten Ekelfaktor!



nein, das gibt sicher eine besucherflut bei fitness centern und eine käuferflut bei frauenzeitschriften. jetzt wird sich jeder gedanken drüber machen, wie er oder sie unter so einem nacktscanner ausschaut. und ob man überhaupt fliegen sollte, wenn man etwa 'ein paar gramm zu viel hat', usw.


Geschrieben

Bon jour...

nur ein paar Zeilen dazu

-Ich finde ja diese Sicherheitswahnvorstellungen von vielen Innenministern und

anderem beteiligten Personal für beinahe psychotisch... denn vor Terrorismus

schützen???? Wenn man nicht jegliche rechte der Bürger einschränkt, kann man

niemand vor Terrorismus schützen!! Da sich diese Ohnmacht gegenüber dem Terrorismus

allerdings die Politiker nicht eingestehen wollen, verrennen sie sich alle in Aktionismus

!!! Wen wollen die denn so kriegen??? Also meine bedenken sind summa sumarum der

Art, dass ich nicht glaube, dass diese Maßnahmen irgendetwas bringen, und außerdem

nur die falsche Art zeigen, wie im Moment mit diesem Problem umgegangen wird...

- Zweitens habe ich auch andere Bedenken... diese Backscatter funktionieren auch

(unter anderem) mit Röntgen Strahlung... leider habe ich noch keine Daten dazu

gefunden, aber ich finde es sehr bedenklich, eine Person dazu zu zwingen sich

(wenn auch vermutlich in kleinen Dosen) Rö-Strahlung auszusetzen... rein

rechtlich ist das ja fast Körperverletzung...

- Nuja... was soll ich sagen... einmal Kopfschütteln... drüber nachdenken was man

mit dem Geld hätte machen können... und weiter gehts


Adieu


Stylo


Geschrieben

Nein, nur die Körperoberfläche.

...




Stimmt so nicht.

Künstliche Darmausgänge, Silikonbrüste etc. sind auch sichtbar


Geschrieben (bearbeitet)

Die Exhibitionisten werden die Airports stürmen, in den Fliegern Nacktparties feiern und mit den Normalos an Bord wilde Sexorgien feiern - ich freu mich drauf...

Mein Güte, was soll die Aufregung - man schreibt hier ein paar Mails, telefoniert ein- vielleicht zweimal, trinkt einen Alibikaffee zusammen, bei dem man schon vorgeil unruhig mit dem Hinterteil auf dem Stuhl rumrutscht, und poppt dann einen Menschen, den man kaum kennt.

Paare treffen sich, nach dem Motto "alles muss, nix kann", und kommen dann doch "ohne Umschweife zur Sache".

Was zickt ihr denn da so rum, wenn man eine kleine Röntgenaufnahme von euch macht?

Bei den Schwulen und Lesben kann ich das ja noch verstehen - schließlich wird man ja nicht mehr so geil betatscht von Menschen, von denen man nicht weiß, ob sie sich nach dem Stuhlgang die Finger waschen.

Und - so ne blöde Paybackkarte macht euch noch nackiger, als diese Automaten...

Außerdem könnte man Ärzte bei den Automaten platzieren, die einem gleich Tipps geben können, wenn sie einen Schatten auf der Lunge sehen...

Und wer hier schon seine Genitalien offensiv präsentiert, an Schwanzcontests teilnimmt, oder diesen organisatorisch Vorschub leistet, sollte sich nicht aufregen, wenn man ein paar Liebeskugeln in der Gebärmutter sehen kann.

Seid doch nicht so spießig - und überhaupt:

Auto fahren, Urlaub im Schwarzwald oder auf Rügen machen und gut ist - ihr müsst ja nicht fliegen...

Ach ja, wer Silikonmöpse in sich reinbasteln lässt, möchte doch und steht doch auch dazu, dass man sie sieht, oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Soweit wir aus den berichten - in den letzten tagen in fast allen medien - entnehmen konnten, handelt es sich um einen ultraschallscanner, der nach dem fledermausprinzip arbeitet und zu einem grösseren prozentsatz die kleidung durchdringen kann und darunter verborgene gegenstände sichtbar macht.

Hierbei werden auch gegenstände, die in anderen - nichtröntgen - scanmethoden nicht festzustellen sind, gefunden (Keramikmesser, Hartkunststoffmesser/gegenstände, ..).

Eine erkennung soll zu weiteren durchsuchungen führen (wie bisher auch).

Soweit das eigentlich positive, aber ...

Die durch den scan entstandenen bilder sind - je nach kleidung - mehr oder minder deutlich und schon recht grenzwertig und somit unseres erachtens dem dort eingesetzten sicherheitspersonal nicht zugänglich sein.

Auch wir haben bekannte im sicherheitsdienst eines flughafens und was wir so schon oft genug von da hören ... man möchte sich das mit / nach einsatz des neuen scanners nicht vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

kann man sowas auch in ein Nasenfahrrad einbauen?

in den Siebzigern hat man Brillen verkauft mit "Röntgengläsern"
War ein riesen Verkaufsschlager, aber leider
nur ne Verarsche, aber heute!? Ultraschall!
Also wer gründet mit mir eine Ultraschallbrillenherstellfirma?!


Ach übrigens, man sieht dann auch eingeschobene Liebeskugeln, montierte Penisstrecker, sämtliche Intimpiercings, uvm
Was war George Orwell doch so blauäugig! Big Brother is watching (through) you (through)?


bearbeitet von carlo958
Geschrieben

Die durch den scan entstandenen bilder sind - je nach kleidung - mehr oder minder deutlich und schon recht grenzwertig und somit unseres erachtens dem dort eingesetzten sicherheitspersonal nicht zugänglich sein.



Stimmt, das sollte auf bestimmte Personen begrenzt sein ..... mit Zulage ..... schliesslich grenzt ein nicht unerheblicher Teil von dessen was die dort zu sehen bekommen an visuelle Körperverletzung *lach*

Wenn ich mir die Schlange vor dem Check-In Schalter manchmal so ansehe würde ich nicht um den Job bitten .....


Geschrieben

Mmmh..also prickelnd findsch des nicht wirklich...fand es scho sehr unangenehm das der Metaldings dauernd piepte bei mir und ich dann per Hand gescannt wurde..und es piepte wieder obwohl schlüssel inna der Schale waren und kein Gürtel..die meisten schmunzeln dann scho


Geschrieben

In ein paar Wochen wird sich die Aufregung wieder gelegt haben. Wir werden - wie immer - ergeben seufzend die neueste Idee unseres Überwachungsstaates hinnehmen. So wie wir eben immer alles hinnehmen. Online-Durchsuchung, Vorratsdatenspeicherung, Überwachung der Kommunikation und des Verhaltens im Internet, Sammeln und Austauschen von persönlichen Daten der Flugpassagiere, Videokameras, biometrische Ausweise, Terrorlisten, Aushebelung der Grenzen zwischen den Befugnissen von Polizei, Geheimdiensten und Militär. Ebenso Teuro, Benzinpreise, milliardenschwere Belohnung unfähiger Bankenheinis, usw. usw. Die Liste der Dinge, die wir alle hingenommen haben, könnte man unendlich fortführen.

Aufwachen werden wir vermutlich erst, wenn der Gedanken-Scanner auf den Markt kommt


Geschrieben

Soweit den Nachrichten zu entnehmen war, stehen die Bilder nur kurz auf dem Monitor und können nicht gespeichert werden.

Sicher wäre es schön, wenn es solche Maßnahmen nicht geben müßte, aber es gibt leider genügend Hirnis, die willens und in der Lage sind, einen Flieger zu pulverisieren.

Wenn eine solche Scannung dazu dient, davor zu schützen, habe ich nichts dagegen, dass für einen kurzen Moment meine runzlige Haut auf dem Screen zu sehen ist


Geschrieben

Was für ne Scheisse.
Das Schlimme daran ist, dass der Großteil der Leute sowas warscheinlich noch mitmachen würde. Eigentlich wär's mir ja "Wurscht" ob irgendjemand da meine Glocken mehr oder weniger freudig betrachtet.
Trotzdem würde ich so en Mist aus Prinzip nicht mitmachen...

Als nächstes steht dann beim Boarding nicht mehr die Stewardess sondern der Urologe und es gibt für jeden einfach standardmäßig vorm Einsteigen nochmal "Finger in Po Mexiko"?????


Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das der Nacktscanner nicht umgesetzt wird - und zwar weil ein Einsatz auf die komplette Bevölkerungsschicht nicht möglich ist!

Allein schon das Risiko das solche Bildaufnahmen z. B. von Kindern und Jugendlichen in die Hände von Pädophilen gelangen könnten ist einfach zu groß!


Geschrieben

und wenn schon die Grenzschützer das Ding einsetzen dürfen, wollen es bestimmt auch die Kasufhausdetektive. aus purem Selbstschutz. Wer kann es ihnen verwehren?
Da bekommt dann der Sex in der Umkleide ganz neue Dimensionen


Geschrieben

Mich würde interessieren: was passiert, wenn so'n Accessoire entdeckt wird? Kommt dann die Gynäkologin und fummelt einem die Liebeskugeln raus?


Geschrieben

nur wenn sie Sprengstoff enthalten...


Geschrieben

[

Aufwachen werden wir vermutlich erst, wenn der Gedanken-Scanner auf den Markt kommt[/QUOTE]

Wie lautet nochmal der wahrste Satz aus dem letzten Jahrtausend?
"Wir schaun nur kurz auf und grasen dann gemütlich weiter"
liebe Grüße an Herby


Geschrieben



in den Siebzigern hat man Brillen verkauft mit "Röntgengläsern"
War ein riesen Verkaufsschlager, aber leider



die, die damals diese brillen kauften, .....regieren uns heute )))))


Geschrieben

Mich würde interessieren: was passiert, wenn so'n Accessoire entdeckt wird? Kommt dann die Gynäkologin und fummelt einem die Liebeskugeln raus?

Witziger Gedanke.

Ich hatte mal einen Mitarbeiter mit Prinz Albert Piercing. Davon habe ich dann erfahren, als wir den ersten gemeinsamen Flug hatten. Das war immer eine peinliche Nummer, denn eine Vielzahl der empfindlicheren Detektor-Schleusen alarmierten das Teil und die übliche händische Untersuchung hinterher führte dann dorthin und es kam dann die Erklärung "wisper-wisper-aha". Ich fand das ehrlich gesagt ziemlich blöd und in Zukunft hätten genau die Menschen kein Problem mehr, denn es dürfte ja erkennbar sein. Keine Fragen für die Umstehenden.

Da die Feinde, wie wir ja schon erleben mussten, heutzutage nicht mehr mit dem Vorderlader aus dem Osten kommen, habe ich keine grundsätzlichen Bedenken. Allerdings hat sich Schäuble heute schon dagegen ausgesprochen. Ob’s kommt? Wir werden sehen.

BTW: Die X-Ray-Brille war Mitte der 60er.


Geschrieben

Man kann die Diskussion eigentlich an dieser Stelle beenden, das Staatsministerium für Inneres hat heute Vormittag folgendes verlautbaren lassen:

"... diesen Firlefanz werden wir auf keinen Fall mitmachen ..."

Trotzdem sollte sich der eine oder andere darauf einstellen das die Geräte bei seiner Ankunft in manch europäischen Ausland oder den Staaten dastehen *grins*


Geschrieben (bearbeitet)

In den USA und London stehen sie schon testweise (lt. WDR 2-Radio).

Ich rate allen Leuten ein bisschen zu joggen, bevor es dorthin losgeht...

Am besten, wir stellen alle Flughäfen auf FKK um...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist Scanner ein Ausbildungsberuf? Muss man das lernen?.

Dann schul ich um.


LG xray666


Geschrieben

Wenn eine solche Scannung dazu dient, davor zu schützen, habe ich nichts dagegen, dass für einen kurzen Moment meine runzlige Haut auf dem Screen zu sehen ist




löööl boahhh Schatz Du Doof
aber mal zum Thema , wenn es der Sicherheit dient und in dem Fall einfach nötig erscheint , dann ist es mir eigentlich recht egal ob mich jemand abtastet oder man mich kurz durch diesen Scanner schickt.
Wie Alltag schon gesagt hat es gibt leider zuviele Hirnis, die willens und in der Lage sind, einen Flieger zu pulverisieren.Es ist schon traurig das solche Maßnahmen überhaupt in Erwägung gezogen werden müssen , aber mal ehrlich da es um die Sicherheit geht , tut es keinem weh das über sich ergehen zulassen .
Gibt och keinen Grund das Leute nun anfangen sich aufzuregen oder sich zu schämen weil da jemand evt zu viel von einem sehen kann
Ist wie beim Arzt , da machste dich auch naggisch wenn er dich untersuchen muss , das ist nicht imemr einfach und man schämt sich manchmal , aber letztendlich dient auch das nur der eigenen Sicherheit
Also von daher dürfen sie gerne einen Blick riskieren, wenn es denn sein muss .
Und ich bin Vielflieger hehe


×
×
  • Neu erstellen...