Jump to content

Strap on. Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn sich ein Mann von einer Domina mit einem Strapon ... lässt. Gehört das ganze dann schon eher zur Gay Ecke?

Geschrieben

Das muss keine Domina sein. ...es gibt auch genug "normale" Frauen die das als Spielart beim Sex machen. Und nein, ich finde nicht, dass das in die Gay Ecke gehört

Geschrieben

Nö, das bedeutet nur, dass er auch gerne passiv anale Freuden genießen möchte. Nur ist es mittelfristig so, dass viele Jungs dadurch neugierig werden und auch mal einen echten Cock spüren wollen. Und wenn dieses Verlangen erwacht, soll Man(n) diesem durchaus offen und ehrlich nachgehen;-)

Geschrieben

Kommt darauf an, die Frage ist zu wenig konkret gestellt... Ein mal? Regelmäßig?

Geschrieben

Nee. Gehört in die Ecke mit dem P-Orgasmus

Geschrieben

Nein viele Männer mögen anal nur wenige stehen dazu. Ein guter Freund mag das auch wenn seine Frau ihn anal macht. Aber das erzählt er im Suff.

Geschrieben

Nein gehört es nicht. Ich steh auch auf anal aktiv wie passiv aber nur wenn eine Frau mich anal verwöhnt

Geschrieben

Ich hatte das bisher einmal erleben dürfen und fand es sehr geil. Und bin dadurch nicht schwul geworden :-) Nur leider findet man eher selten eine Frau die darauf steht, leider...auch wenn ich regelmäßig genommen werden würde dann heißt das auch nicht daß ich auf eine Frau beim Sex verzichten könnte

Geschrieben

Muss keine Domina sein, wer eine geile Frau hat kann das zuhause haben. Gay sehe ich das nicht, aber Richtung BI kann durchaus sein.

Geschrieben

Man man man bist aufjedenfall auf den weg zum gay werden 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Also, ich genieße es sehr mit einen Strap verwöhnt zu werden, leider findet man schwer eine/n Spielpartner/in

Geschrieben

Nö sicherlich nicht eher in die Ecke wo eine Femdom auf dich wartet....😉

Geschrieben

Hab zwar kein Interesse daran mit einem Strapon verwöhnt zu werden aber prostata Stimulation heißt noch lange nicht, dass Mann Homosexuell oder Bisexuell ist.

hausfreundgesucht
Geschrieben

nö mit Sicherheit nicht würde sagen in die bi oder vorlieben Ecke und meine freundin macht das mit mir auch ab und zu ;)

Geschrieben

Nein deswegen wirst du nicht zu einem Gay werden wenn es dir Spaß macht bzw. es geil findest ist doch ok so

Geschrieben

des is ganz einfach! Am Ausgang sind sehr viele nerven und da kann man einen Mann also auch sehr erregen, dazu kommt dass mal anal seine Prostata reizen kann, also zwei extrem geile gefühle für ihn,... kurz gesagt, wenn du das gefühl willst und magst dass eine frau dich mit dem umschnaller bedient, "NICHT schwul" Wenn der anblich eines nackten mannes dich geil macht, du ihn blasen willst dass er dich fickt: "definitiv schwul" 😜

Geschrieben

Sowas gehört in die "Nicht mehr normal Ecke"!

Geschrieben

Was hat Analverkehr mit Homosexualität zu tun?

Geschrieben

Nicht ganz. Solange nicht auf dem Strapon "Peters Schwanz" drauf steht nicht. Ich lecke Muschi bin ich lesbisch?

Geschrieben

Ein Mann, der erkannt hat, dass sein Körper noch viel mehr erogene Zonen als den Penis hat und es genießt, diese auch von einer Frau (die nicht unbedingt eine Domina sein muss) mittels Strap-On stimulieren zu lassen, ist mit Sicherheit nicht schwul oder gay, sondern nur unheimlich clever 😏

Außerdem gibt es zwischen hetero und schwul noch unheimlich viele Zwischentöne...

×
×
  • Neu erstellen...