Jump to content

Beschneiden lassen, ja oder nein? Was sagt die Frauen Welt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tu es nicht der penis wird sowas von unsensibel das ich es nicht mehr schoen find

Geschrieben

Einen Sinn muss die Pelle doch haben. Sonst hätte der liebe Gott die nicht da angebaut....

Geschrieben

Aus welchem Grund willst du dich beschneiden lassen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Hildesheimer:

Unbeschnitten und null Probleme. Ehrlich Leute, was ist daran hygienischer, wenn man beschnitten ist? Wascht ihr euch nicht, so dass das Sperma und der Muschisaft einfach abtrocknet und dann in die Unterhose fällt? Persönlich kann ich nur sagen, je nachdem wie sie unten gebaut ist, ist eine Vorhaut oftmals vom Vorteil. Auch beim Handjob - Glatze/Mütze/Glatze/Mütze. Sofort loslegen ist doch viel geiler, als wenn man erstmal Vorbereitungen treffen muss, damit sie ihn nicht mit trockenen Händen wund reibt. Denke sowieso, dass die meisten beschnitten sind, weil ihre Eltern fanatische Religionsanhänger sind. Sei doch einfach froh, das du nicht solche Eltern hast.

Beschneidung hat doch nichts mit Religionsphanatismus zu tun ... es gibt auch solche die die Op als Kinder machen mussten wegen Phimose ...

Geschrieben

Bei mir ist die Mütze da und das bleibt auch so (wenn nicht notwendig ist siehe Phimose). Lasse mich doch nicht beschneiden, weil es eine Frau schön findet.

Geschrieben

 

Ich find es ohne appetitlicher 😉

Geschrieben

Habe es vor mehr als 10 Jahren machen lassen bereut habe ich es NIE

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Beschneidung hat doch nichts mit Religionsphanatismus zu tun ... es gibt auch solche die die Op als Kinder machen mussten wegen Phimose ...

Ich sagte die meisten Beschneidungen. Natürlich gibt es auch medizinische Gründe, die meisten Beschneidungen erfolgen aber aus religiösen Übereifer der Eltern.

Ich hatte aber auch schonmal eine Freundin, die es lieber Beschnitten mochte. Ich mag es sowieso, wenn ich treu bin und die Frau nicht eingesperrt wird, also trotzdem Affären hat. Sie hatte dann halt Affären mit Beschnittenen. 

Geschrieben

Ist ja "Geschmack Sache", ,also ich finde es geil,wenn die Eichel so voll prall,frei ist und weh tust ihm bestimmt nicht,egal was Du anstellst.Im Gegenteil,solche genießen richtig!

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv hygienischer...aber lebst du nur für Frauen? Ist Sex für dich der Sinn des Lebens?...Wo sind deine eigenen persönlichen Wünschen geblieben????

In deinem Alter sollte man selber wissen, was man will und nicht von der Meinung anderer abhängig sein...und genug Selbstbewusstsein haben, um zu sagen: "Wem's nicht gefällt, darf gehen."

bearbeitet von Devotin9
Geschrieben

bin auch beschnitten... viel hygienischer und deine ausdauer wird mehr;) weil deine eichel nicht mehr so empfindlich ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kitkat_91:

Ich kann mir das auch so gar nicht ohne Vorhaut vorstellen 😅

Dann laß das gute Stück doch einfach wie es ist. Außer du hast Einschränkungen physiologischer Natur ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KimVanDyke:

beides hat seinen Reiz - mach doch einfach, womit Du Dich wohler fühlst

nur leider ausprobieren kann er das ja nicht - ab ist ab

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nordhesse1980:

Bei mir ist die Mütze da und das bleibt auch so (wenn nicht notwendig ist siehe Phimose). Lasse mich doch nicht beschneiden, weil es eine Frau schön findet.

Guter Ansatzpunkt! Und Frauen sollten sich auch nicht die Brüste machen lassen oder eine vaginale Verjüngung in Betracht ziehen nur weil es dem Partner besser gefallen würde ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dani_delicious:

Guter Ansatzpunkt! Und Frauen sollten sich auch nicht die Brüste machen lassen oder eine vaginale Verjüngung in Betracht ziehen nur weil es dem Partner besser gefallen würde ;)

Sehe ich auch so. Würde es auch von keiner Frau verlangen.

Geschrieben

Beschnittene sind eine persönliche vorliebe von mir, weshalb ich natürlich deine frage sofort mit JA beantworten würde! Aber grundsätzlich nur machen lassen wenn DU es auch wirklich willst!

Geschrieben

Lass "Ihn" doch am besten ganz abschneiden! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du es willst, aus welchem Grund auch immer, dann mach es.

Du Entscheidest für dich. Habe mich vor ca.10 Jahren Sterilisieren lassen und weil ich schon mal auf der Pritsche lag und schon länger mit dem Gedanken einer Beschneidung gespielt habe, hat sich der Doc bereit erklärt das gleich zusammen zu erledigen:P 3Wochen Aua!! Aber dann war es cool. Die Optik fand ich sehr Geil und es ist definitiv Hygienischer als vorher. Egal wie oft und wie lange man sich mit Pelle gewaschen hat es ist ohne Pelle geruchsneutraler!:lick: Ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Partnerin und hab es wie gesagt nur für mich entschieden und es bis heute nicht bereut. Die Frauen die ich dann beglückt habe waren durchweg begeistert. Ich übrigens auch;)

Die Empfindlichkeit der Eichel nahm auch ab und  der Sex wurde Intensiver und länger.

Für mich die richtige Entscheidung und zwar beides, Vasektomie und Sterilisierung:D

Entscheide aus dem Bauch heraus!

 

bearbeitet von Heartbeat000
Geschrieben

Also, ich bin beschnitten, da ich als Kind eine Phimose hatte, also kenn es eigentlich fast gar nicht mit Vorhaut. Was mir aber doch aufgefallen ist, dass viele Frauen, wie auch Männer nur Männer mit Vorhaut haben wollen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SuesserMuc79:

Ich bin beschnitten mein Freund! Frauen lieben es und es ist hygienischer! Medizinisch erwiesen für alle die jetzt beleidigt sind! Angeblich sind beschnittene auch viel besser im Bett 😉

....wenn man ungepflegt ist, macht sich das natürlich bei unbeschnittenen bemerkbar. Bei normaler Pflege gibt es keinen medizinischen Hinweis, dass es hygenischer ist.....denn es kommen durch die fehlende Vorhaut auch viel schneller Bakterien an das Objekt der Begierde. Hygiene hängt nicht davon ab.....sondern vom Träger.

Und das beschnittene Männer besser im Bett sind, ist einfach nur Bullshit.......aber daran glauben darfste gerne, wenn es dir persönlich weiterhilft:smiley:.

Davon abgesehen sollte jeder seine Entscheidung, sich beschneiden zu lassen oder nicht, nicht abhängig von anderen treffen. Muss aber auch jeder selber wissen, ob er das macht, um einer bestimmten Bevölkerungsgruppe zu gefallen. Vielleicht kommt ja danach ein neuer Kopf........weil der alte auch vielen anderen nicht gefällt;).

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sportback2013:

Also, ich bin beschnitten, da ich als Kind eine Phimose hatte, also kenn es eigentlich fast gar nicht mit Vorhaut.

Miir gehts da wie dir, nur das es bei mir sehr früh los ging 3 o. 4.

Daher kenne ich es nicht anders, und ich bin froh das es so ist wie es ist dort unten :$

Geschrieben

Jung ich weiß es halt! Wahrscheinlich bist ein profilneurotiker 💋

Geschrieben

Ich finde, es sieht auf jeden Fall besser aus und beschnittene Männer sind meiner Erfahrung nach ausdauernder und haben durchaus auch Spaß am Sex. Allerdings lässt es sich nur schwer wieder rückgängig machen, falls es dir dann doch nicht gefallen sollte. Du solltest also deine Entscheidung gut abwägen und sehr bewusst treffen.

Geschrieben

Ich persönlich mag keine beschnittenen Männer/Schwänze... finde es unhandlich und eher unangenehm. Mit ist es lieber, wenn alles noch so dran ist, wie es im Normalfall sein sollte

×
×
  • Neu erstellen...