Jump to content

Ratschläge


Ontopic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ blonder Teufel :

Jetzt sei doch mal wieder Sonnenschein !
Ich habe schon so einige Ratschläge hier umgesetzt.

Wie jemand "ehrlichkeit" und so weiter definiert, ist eine ganz individuelle Geschichte. Dass du eine andere Definition davon hast, ist normal.

ich definiere unter ehrlichkeit, dass ich dazu stehe, dass ich von vornherein nicht verheimliche oder vertusche ( in diesem Fall " erstes mal". vergeben ) Ich weiss auch , dass es viele andere nicht so genau nehmen, aber dass meinte ich ja mit Prinzipien.

Soll ich dir mal was sagen :
Ich finde es ja schon toll, dass ich überhaupt mit frauen wie dir und den anderen mal darüber richtig diskutieren kann. Einfach um auch mal die Perspektive des anderen Geschlechts zu sehen. Reden tut manchmal gut.
Drum

Ein Danke auch an dir, das du dir zumindest die Mühe gemacht hast mir Ratschläge zu geben.


Nachtrag :

@ sinful 2008: Danke ! Wenn alles nur so einfach wär auf dieser Welt. Aber da muss ich wohl auch durch.....


bearbeitet von Ontopic
Geschrieben

ja echt mal blondest biest. was biste denn nun? schön das du dich mal sehen läßt. haben ja lange nichts mehr von einander gelesen

ich bin auch sehr begeistert das nur die liebe teufelsbraut hier ratschläge erteilt hat.


Geschrieben



@ goldi

du musst wieder alles als fake sehen.
Ist das jobbedingt?



Liebchen...ich hab das Wort Fake gar nicht erwähnt;-)
Aber das goldige Ermittlerauge ist eben überall und wenn ich sowas lese.....

Nun nomma zu Dir Ontopic !
Ich kenne hier durchaus Menschen, die sich hier kennengelernt haben, eine Lebenspartnerschaft führen und sogar schon zusammen Nachwuchs bekommen haben....
Und ich trau Dir immer noch nit. Egal was Du hier schreibst...mein Gefühl sagt mir da was ganz anderes...und ich täusche mich selten.

Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück und dass Du ne Frau findest, die für Dich, Deine Einstellung, Deine Prinzipien und auch Deine *Fernbeziehung* Verständnis hat.

golden, die etz beide Augen zudrückt


Geschrieben

@ goldenhills :

....danke für deine glückwünsche. Aber warum traust du mir nicht. Weil ich vielleicht gewisse Begriffsdefinitionen verwechselt habe ? Ich kann dich gut verstehen, dass hier mitunter viele sind, die Mumpitz bauen und sonst nichts besseres zu tun haben. Aber mache bitte nicht den Fehler, wei viele andere auch, die ehrlichen mit in die selbe Schublade zu stecken. Klar, ich kann mir gut vorstellen, dass ich dir als Mann vielleicht kommisch vorkomme, weil ich keine genormte Ausdrucksweise oder Auffassung habe. Aber ziehe doch nicht deshalb Schlüsse draus. Unsere Welt ist nun mal ziemlich kaputt, und um so frustrierender ist es, wenn dann Menschen, die noch auf gewisse Sachen Wert legen, erst recht einen über die Mütze bekommen....

Aber wie gesagt, was du glaubst und nicht ist deine entscheidung. Ich kann nur eins sagen :

Wer mich persönlich kennt, der weiss was er an mir hat.


Geschrieben

... ich denke, dass es durchaus Frauen gibt, welche Wert auf inneres legen und nicht nur äusseres. ...


Du wirst erstaunt sein. Bei den meisten Frauen ist es sogar so, daß sie in erster Linie großen Wert auf das *Innere* und wenn das passt, einen beinahe nicht zu erfüllenden Wert auf das *Äußere* legen; hier, bei poppen.de.

Wenn schon eine Frau sich dazu herablässt, und anders kann ich die Kommentare und Suchanzeigen nicht interpretieren, sich mit einem dieser *haarigen, eigentlich ekligen Wesen* verabreden zu wollen, dann muß er soviele Kritereien auf einmal erfüllen, daß es so gut wie unwahrscheinlich ist, daß Du als Suchender der *Auserwählte* bist. Auf eine Suchanzeige erhalten die Ladys, ohne daß nun Neid dabei entsteht, ca. 100 bis 200 Antworten, je nach Attraktivität der Suchenden, welche objektiv messbar ist, denn Schönheit liegt lediglich in den Nuancen im Auge des Betrachters und kann sogar in Skalen von *hoch bis niedrig* eingestuft werden.

So obliegt es der Dame, aus den Angeboten auswählen zu können. Wenn sie sich also dazu herablässt, was sie ja eigentlich gar nicht nötig hätte und sie das nur macht, um mal eine Experiment einzugehen, so ist es was ganz Besonderes für sie und demzufolge will sich auch dafür einen ganz besonderen Mann, einen außergewöhnlichen Mann, einen *Supermann*, wenn Du so willst.

In diese Kategorie passen weder Du noch ich. Vielleicht, grob geschätzt, triftt dies auf 1% der registrierten Männer hier zu und letzlich entscheiden dann die Nuancen, auf die sie besonders abfährt und welche den Ausschlag für sie geben. Es ist vergleichbar mit einer Stellenanzeige, bei der ein begehrter Job vergeben werden soll. Viele Bewerber aber nur ein Kandidat, der den Job erhält und dieser muß ihrem Optimum entsprechen.

Vergleiche ich objektiv Deine Profildaten mit denen Deiner Mitbewerber, die alle auf der Suche sind, so schneidest Du leider schlecht ab. Frauen wollen i.d.R. den großen, schweren und athletischen Typ Mann, der sie um mindestens 10 cm überragt und mindestens so schwer ist, wie sie, was zum figurlichen Fiasko mutieren kann. Bei Deiner Körpergröße und Deinem Körpergewicht entsteht der Eindruck, eine kleiner Feldmäuserich inmitten einer Schar gut genährter Kanalrättinnen. Das passt halt einfach nicht.

Du kannst die besten *inneren* Werte mitbringen aber wenn die Optik von den Beschreibungen her nicht passt, also die Angaben im Profil auf einen zierlichen, kleinen Mann schließen lassen, erlischt in Sekundenbruchteilen bei 99,9% der Begehrten das Interesse und ein neues Profil wird angeklickt und genauso schnell wieder geschlossen, bis die Daten irgendwann mal auf kritische Akzeptanz stoßen und die *inneren* Werte in den Focus zur weiteren Überprüfung rücken. Ergo der zweite Teil der Auswahl seinen Anfang nimmt, der ebenfalls mit großen Hürden bestückt ist.

Draußen, in der realen Welt läuft das ein wenig anders ab, zumal die Angebotspalette dort nicht so reichlich bestückt ist wie hier im virtuellen Raum. Und genau dort sehe ich Deine Chance, weil Du interaktiv und kommunikativ in Kontakt treten kannst und mit der Zeit durch ein sicheres Auftreten einige unstrittige Mankos wett machen und Interesse wecken kannst. Hier bei poppen.de bist Du lediglich eine Setcard, die nicht reden kann und die nur einen kleinen Teil Deiner Persönlichkeit widerspiegelt.

Deswegen suche dort, wo die Chancen auf Erfolg realistisch sind.


Geschrieben

Liebchen...ich hab das Wort Fake gar nicht erwähnt;-)
Aber das goldige Ermittlerauge ist eben überall und wenn ich sowas lese.....



liebchen Six kann die Sachen des TEs grundsätzlich nachvollziehen, weil selber bie vor knapp 4 Jahren ähnliche denkweise, gut ich war nicht bei poppen.de (weil ich es nicht kannte).

@ Smartinfo

abgesehen von den Kanalrättinen und etwas überzogenen Beschreibung grundsätzlich alles richtig.

Da ich dann zu den 1% gehöre, kann mir das ja egal sein


Geschrieben


Auf eine Suchanzeige erhalten die Ladys, ohne daß nun Neid dabei entsteht, ca. 100 bis 200 Antworten, je nach Attraktivität der Suchenden.




Und vom Niveau der Suchanzeigen.

Anzeigen von Frauen, nach dem Motto : "Ficken ohne Vorgeplänkel","Fick meinen Arsch" (wehe einer schreibt was zum Thema NS Sklaven*lol) etc. werden natürlich erheblich mehr Zuschriften bekommen, als eine "normal" formulierte Anzeige ohne aussergewöhnliche Wünsche.


Geschrieben

Und vom Niveau der Suchanzeigen....

ist wie die selbsterfüllende prophezeihung. so wie es in den wald hineinruft, so schalt es heraus.


Geschrieben

Und vom Niveau der Suchanzeigen...


Stimmt!

Je *versauter* die Anzeige, umso größer das Interesse, da die *niederen Instinkte* geweckt werden und vermeintlich die oben beschriebenen Kontroll- und Auswahlmechanismen außer Kraft gesetzt sind. Umso größer dann das Erstaunen, daß sie auch bei derartigen Anzeigen ihre Gültigkeit nicht verlieren und angewandt werden.


Geschrieben

auf Suchanzeigen von Frauen zu antworten ist eh sinnlos.

Ist wie shoppen gehen am Samstagmorgen


Geschrieben

hi Ontopic,

ich habe mir gerade dein Profil durch gelesen und möchte Dir ohne dich beleidigen zu wollen meine Meinung sagen.
Ich finde:
Es wirkt einfach unglaubwürdig, in sich ist das alles nicht Stimmig.
Beispiel, Du schreibst in deinem Profil:
Zudem würde ich dieses treffen so qualitativ wie möglich gestalten : Wünsche ( fast egal welcher Art ) berücksichtigen, den Sex sehr in die länge ziehen, mit Pausen, Massagen usw.

Du redest von deinem "ersten Mal" und schreibst hier Sachen als hättest Du es voll drauf, alles unter Kontrolle. Wie kannst Du das?

Das ist für mich nicht Stimmig und davon gibt es viele Beispiel in Deinem Profil.

Wenn das was Du schreibst alles so Fakt ist, würde ich es an Deiner Stelle anders machen.

  • </p><p>
  • Ein paar vernünftige Bilder einstellen.
  • In der Beschreibung schreibst Du einfach: Such dich für mein erstes "mal".




Das ist Ehrlich und ohne viel "Geschwafel", Du hast es dann auf dem Punkt gebracht.

Okay ich kann Dir natürlich nicht sagen ob das erfolgreicher ist, halte es jedoch für wahrscheinlicher überhaupt Antworten zu bekommen.


Alles Gute und viel Erfolg!


Geschrieben

auf Suchanzeigen von Frauen zu antworten ist eh sinnlos.

widerspruch .... ab und zu findet man da ein offenes lädchen mit gutem sortiment.


Geschrieben


Ist wie shoppen gehen am Samstagmorgen



Stimmt,die Sonderangebote sind immer als Erstes ausverkauft!




Geschrieben

Ontopic du redest immer von prinzipien und ehrlichkeit und verteufelst alles andere ... aber wie paßt es zu deiner situation? du hast eine fernbeziehung und suchst hier jemanden um SIE zu betrügen?

muß ich den einen satz "frauen, wie dir" als beleidigung lesen?

hallo jeano2 schön dich auch mal wieder zu lesen!!!


Geschrieben

ich gebe keine ratschläge.
denn ratschläge sind auch schläge!


Geschrieben

Blonder teufel. :
"frauen, wie mit dir " hatte keine ironische Bedeutung....einfach ganz normal geschrieben.

Alles andere verteufele ich nicht, jeder Mensch muss selbst wissen, was er tut, und was nicht. Wie andere damit umgehen, ist deren Sache.


Geschrieben

Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber ich wiederhole es trotzdem.

ONTOPIC, Du bist hier falsch. Das was Du suchst, gibt es hier nicht, oder nur so vereinzelt, daß Deine Chancen bei unter 0,000001% liegen.

Entweder wartest Du mit Deinem ROMANTISCHEN ersten Mal auf Deine Fernbeziehung oder Du nimmst eine FI.


Tizia

Die Jeano grüßt


×
×
  • Neu erstellen...