Jump to content

Sperma melken, bzw. Prostatamassage


Kater636

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich schon sehr interessant aber leider noch nier erlebt. Kann man das auch bei sich selber machen? Wer Erfahrung damit?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hajo667:

 

Warum machst du das dann nicht einfach mal bei ihm?

weil er es mit einem mann probieren mag

Geschrieben

Ich durfte es erleben, weil wir das beide ausprobieren wollten, Sie aktiv, ich passiv...ein wahrer Glücksfall :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SeekerMan84:

Finde ich schon sehr interessant aber leider noch nier erlebt. Kann man das auch bei sich selber machen? Wer Erfahrung damit?

Kann man. Mit dem Finger zwar eher selten, aber mit einem dafür geeigneten Vibrator geht das sehr gut. Ich nutze einen Stronic 3 von Fun Factory, teuer aber dafür auch sehr geil. Es ist aber noch ein mehrfaches besser, wenn Frau oder Mann es macht.

Geschrieben
Am 12.12.2016 at 23:05, schrieb Kater636:

Möchte hier die Runde einfach mal fragen ob damit jemand Erfahrungen gemacht!

ja mach ich bei meinem Partner öfter

Geschrieben

Ich finde die Pentration der Prostata extrem geil.

Der Grund weshalb ich als Nicht-Schwuler gelegentlich in eine Gaysauna gehe. Dort kann ich mir die Prostata massieren lassen oder es mir von einem Schwanz besorgen lassen. Fühlt sich manchmal sehr geil an. Manchmal sind da allerdings auch echte Stocherer dabei, die einem ihren Prügel einfach reinrammen wollen. Da kann man spüren, wie wichtig es ist, mit dem Schwanz sanft und vorsichtig umzugehen.

Geschrieben

Wer es ausprobieren möchte kann sich gern melden

×
  • Neu erstellen...