Jump to content

Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

Mal eine Frage an die Damenwelt

Wie weit fahrt ihr für ein Date,oder datet ihr nur in der eigenen Stadt?

Bedanke mich im voraus für die Antworten

Geschrieben

Da ich in einer KLeinstadt wohne bevorzuge ich die nächst grössere Stadt. Das sind 50-100 km.

Geschrieben

Ich bin sogar mit dem Schiff gefahren um zu daten .

Wochenende war unvergesslich...aber er war auch da.....und ich wusste das wird unvergesslich!

Das ganze ist  fast 4 Jahre her...

 

Heute...Jetzt ..muss ich da hin gucken können!

Es gibt hier ein Restaurant gut günstig nettes Ambiente...da liegt auch meine Reinigung mein Schneider

und meine Freundin wohnt da....

platzt die Sache wird abgebogen!

 

Frau wird schlau kommt keine Sau!!9_9

Geschrieben

Ist Lübeck in einer anderen Zeitzone?

Geschrieben

Das fahren wäre nicht das Problem, aber ich mag nur die Berliner Mentalität.

Geschrieben

Mehr als 20 km wohl nicht . Genau vor der eigenen Haustür muss es aber nicht sein .

Geschrieben

Wer bin ich denn das ich durch die Welt reise um meinen Spaß zu haben .....der Gentleman kommt mir entgegen . Das bedeutet : selbstverständlich ein Treffen in meiner unmittelbaren Nähe ;)

Geschrieben

das kommt immer auf das gegenüber an 😎 Entfernung ist doch relativ

Geschrieben

Egal wie höflich und smart "Mann" auch ist so scheint es fast nicht möglich zu sein eine Gefährtin mit den selbigen Interessen zu finden...die realen dates sind leider eher die seltene ausnahme hier. Lg

Geschrieben

also ich fahre ... weil ich nicht besuchbar bin. Aber es sollte im Rahmen bleiben, keine Weltreise ... vielleicht so 40/50 km ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PureLust47:

Egal wie höflich und smart "Mann" auch ist so scheint es fast nicht möglich zu sein eine Gefährtin mit den selbigen Interessen zu finden...die realen dates sind leider eher die seltene ausnahme hier. Lg

Lieber selten als gar nicht :)

Geschrieben

Da ich kein Fahrzeug habe , Dates nur in meiner nähe .

Geschrieben

ich bin noch nie für ein date woanders hingefahren, liegt wohl daran das ich die meiste zeit meines lebens nicht mobil war. fürs erste würde ich nirgends hinfahren fürs zweite weiss nicht hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht. wenn der mann das wert ist sag ich jetzt mal nrw komplett, keine anderen bundesländer mehr.

Geschrieben

Ich habe schon in meinem Profil angegeben dass ich jemanden aus der Nähe suche. Sollte sich mehr ergeben habe ich weder die Zeit noch das Geld ständig hunderte von Kilometern zu fahren Zum ersten Date lasse ich die Männer in meine Nähe kommen. Wer das nicht will hat dann eben Pech gehabt. Männer gibt es ja genügend hier :)

Geschrieben

Als ich noch mit dem PKw mobil war, bis höchstens 100km. Aber ohne mein Mörchen habe ich kein Bock mit dem Bus oder Zug irgendwo hinzugurcken und wenn es nicht gut läuft, muss ich schauen, wie die besten Verbindungen spontan zurück sind.

Von daher Treffen in meienr Umgebung, wenn die Herren von weiter weg es in Kauf nehmen herunter zu fahren

Geschrieben

Ich bin für ein Date schon über 400 km gefahren und habe es nicht bereut. Beim ersten Treffen würde ich bis zur Hälfte des Weges auf jeden Fall fahren. Warum sollte nur der Mann immer fahren...letztendlich wollen wir beide das gleiche.

Geschrieben

Ich glaube das Weiteste waren mal 600 km mit dem Motorrad.....wenn man es will ist die Entfernung egal. Oh...sorry...war ja an die Damenwelt gerichtet die Frage

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Matzuflex:

Kommt nicht immer der Hund zum Knochen?

Das kommt auf den Besitzer des Knochen an 😂

Geschrieben

ich fahre maximal 50 km... da ich schon genug schlechte Erfahrungen gemacht habe oder man trifft sich auf halben Wege ;)

×
×
  • Neu erstellen...