Jump to content

Wie war euer erster Bj so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich wollte mal fragen, wie euer erster blowjob so war :)?

Bin kurz davor und würde gern mal  andere Meinungenen hören:)

Geschrieben

Aktiv oder passiv? Sollte vielleicht erwähnt werden ;)

Geschrieben

Kann mich nur an den letzten erinnern. Und der war gut!

Geschrieben

da du ja ein kerl bist ist dir die antwort von einem kerl vlt auch lieb. also ich erinnere mich noch sehr gut an meinen ersten blowjob, ich war total aufgeregt als ich vor ihm auf den knien war und sein teil schon hart vor meinem gesicht stand. ich hätte fast nen rückzieher gemacht so aufgeregt war ich, hab mich dann aber doch getraut. es war ein sehr ungewöhnliches gefühl, aber hat nach und nach immer mehr spaß gemacht, wollte dann gar nicht mehr aufhören. nur getraut zu schlucken habe ich mich da noch nicht, drum hab ich mir ins gesicht spritzen lassen. und ich kann dir sagen, diese erfahrung zu machen hat sich wirklich gelohnt :)

Geschrieben

ooh so geil an den erinnere ich mich gerne so ein hammer schwanz hatte ich seit dem nicht mehr in den mund und vorallem die riesen ladung sperma

Geschrieben

hä? wie kann man andere meinungen wollen..wenn man noch keinen hatte?

Geschrieben

Hmmmmmm lekker und geil, er hatte einen penisring, ich musste mir ganz schön Mühe geben, aber es gab eine tolle Belohnung...

Geschrieben

Ehrlich, daran erinner ich mich gar nicht mehr.

Muss gut gewesen sein!? Zumindest mag ich es heute sehr ;)

Geschrieben

War ganz ok war der erste den die Frau gegeben hat daher war sie nicht so geübt darin. ABereits ist ja immer unterschiedlich jede Frau macht den anders.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab kaum zu atmen gewagt ... (passiv, hetero).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
notwendige Ergänzung
Geschrieben

Hab schon beim ersten gemerkt, dass ich das in meinem Leben öfter machen werde... ;)

Geschrieben

Also meinen besten bj habe ich bekommen als mir einfach mein schwanz schön ausgibig bis zu schluss geblasen wurde und am ende mein sperme bis zum letzten tropfen ausgelutscht wurde... ich fand es megageil!

Geschrieben

Wusste sofort, dass ich das nie mehr im leben missen will ;)

Geschrieben

Kann ich mich kaum noch erinnern, außer dass ich sehr gierig War und würgen musste

Geschrieben

Wow der erste Blowjob war komisch. Er hat ein paar mal reingestoßen - Spritze ab und ich habe nach 5 min gebrochen

Geschrieben

Es hat bei mir viel Jahre gedauert bis ich mich einer Frau so hingeben, mich richtig fallen lassen konnte und es einfach geschehen lassen hab. Vielleicht lag es aber auch daran, das mir bis dato nur noch nicht die richtige (falsche) Frau begegnet war........

Geschrieben

Ziemlich seltsam. Glüchlicherweise wurden die, die danach kamen dann deutlich besser (naja und, je nach Frau, auch manchmal langweiliger).

Geschrieben

Entãuschend , auch wie der erste Sex ..hatte erst ab 25 richtig spass am Sex und konnte erst ab Mitte 30 den bj genießen .

Geschrieben

mit Sicherheit ein Fake, ich habe bei der Professionellen wohl einen sehr unerfahrenen Eindruck gemacht - was ja stimmte - und wurde abgezockt, was soll's....

Geschrieben

das ist gefühlte 317 jahre her... da erinner ich mich nicht mehr dran

×
×
  • Neu erstellen...