Jump to content

Ich kann.......


Lovisa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Kunst ist es auszuhalten zu verarbeiten ...und sogar davon etwas mitzunehmen.

Alles im Leben hat einen Grund....

So weh es auch tut...so sehr man leidet so gross wie auch die Sehnsucht ist.....

man muss dadurch....und es geht auch!

Man darf weinen das Herz schmerzen aber man darf nicht daran zerbrechen!

arbeiten ablenken Sport Freunde...alles machen was geht!!

klingt billig....hilft aber!

und es ist wirklich so...Die Zeit heilt alle Wunden!

und dann sieht man auch wieder die Sonne und das Schöne!

Ich glaube wir brauche Erfahrungen ..die uns stark machen schützen ...und uns prägen.

Sie machen uns zu den Menschen der wir sind...und manchmal gefällt uns das auch...wie wir sind!:balloon:

Geschrieben

verfasser bitte mit angeben...ansonsten ist es ja sehr schön....

Geschrieben

Ich verstehe dich und drücke dich ganz doll!!!;)

Geschrieben

Hey! Lass den Kopf ned hängen.....Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist.Aber es gibt viele Menschen die Dich glücklich machen können.Du musst sie nur suchen und es auch zu lassen!

Geschrieben

dazu sagst du eigentlich schon alles mit dem titel

du kannst es ändern

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb luzifer38:

verfasser bitte mit angeben...ansonsten ist es ja sehr schön....

Ich bin der Verfasser.

Geschrieben

Danke für Eure aufbauenden Worte.

Ja es geht weiter, immer wieder. Ich weiss das.

Trotzdem reisst es einen doch immer wieder ein wenig aus der Bahn.

Geschrieben

"Liebeskummer vergeht...ganz sicher. Denn die Zeit heilt alle Wunden...!! Auch Deine Wunde wird sich vernarben..."

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Runshag71:

"Liebeskummer vergeht...ganz sicher. Denn die Zeit heilt alle Wunden...!! Auch Deine Wunde wird sich vernarben..."

Zeit ist dabei eher Relativ! Bei dem einen geht es inerhalb eines Jahres, und andere Leiden ein Leben lang. Kommt auf das an was war...... Ich kenne und durchlebe das auch, und keiner kann dich ablenken oder Glücklich machen wenn da noch etwas im Kopf ist.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Zeit ist dabei eher Relativ! Bei dem einen geht es inerhalb eines Jahres, und andere Leiden ein Leben lang. Kommt auf das an was war...... Ich kenne und durchlebe das auch, und keiner kann dich ablenken oder Glücklich machen wenn da noch etwas im Kopf ist.

Du musst Dein Leben wieder leben, und nicht "vergangenem nachweinen/nachtrauern"...!!!

Oder trauert "der/die Andere" Dir noch nach...??

Mit Sicherheit nicht, denn "sie leben ihr leben weiter..."

Lg 🎅

Geschrieben

Der schmerz welchen du empfindest zeigt dir das du lieben kannst ,mit dem Herzen. Genauso wie du liebst leidest du , das du ein sehr emotionaler Mensch bist ....Solche gibt es nicht mehr viele in der svhnellebigen Zeit ..das ist der positive Aspekt ,deines Leidens welcher erst spaeter Kommt . Deine tiefen Sehnsüchte zeigen dir den Wunsch nach Nähe geborgeheit erfuellung ...dies mit Sex zu kompensieren klappt nicht ...nimm dich an so wie du bist ,mit all dem was jetzt weh tut und leer erscheint , es ist etwas in dir was dir bis jetzt noch nicht bewusst war ...je mehr du das tust .Um so schneller loest der sich auf ,und das Leben beginnt wieder ..partisch : ok ich leide o ein Teil von mir ,es schmerzt ich trauere ich brauche meine Zeit , gehe behutsam mit dir um wie mit jemanden Der liebskummer hat ... Und eines Tages besonders dann wenn du es nicht erwartest , ist Dr schmerz weg o es kommt jemand anders ....es gehört Mut dazu diene Gefühle anzunehmen , wenige haben den ...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.12.2016 at 02:35, schrieb Lovisa:

Ich kann....es nicht anders beschreiben. ►Aber ich denke ihr versteht. ►Ich friere, obwohl ich im warmen sitze. ►Ich friere, auch wenn ich unter meiner Decke schwitze. ►Ich friere, weil es mich so quält. ►Ich friere, weil mir etwas fehlt. ►Ich friere, von innen, nicht mein Körper. ►Ich friere, es fehlen mir die Wörter. ►Ich friere, wird es jemals Enden? ►Schicksal, kannst Du bitte wenden!

🙄 Das kommt ja ungünstig jetzt vor Weihnachten 🙄

Ich empfehle dir am Tag:→3xEine Wick DayMed Erkältungs-Kapsel.

Und vor dem Zubettgehen:→1x30 ml WICK MediNait.

Gute Bessserung, kleine Lovisa 💆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

also ich friere ja immer, wenn ich solche grausigen reimchen lese...aber sonst ist alles gut

 

wer auf dieser welt hat noch keinen liebeskummer gehabt..............................

bearbeitet von mondkusss
×
×
  • Neu erstellen...