Jump to content

Schwierig das passend zu finden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollte auch etwas dazu sagen...:o) Ich denke, dass es in der Tat sehr schwierig ist, hier Frauen oder Paare kennen zulernen. Die meisten wollen hier nur gucken und natürlich sehen, wie Sie selbst bei anderen ankommt. An Treffen oder nur zum Vögeln, ist so ziemlich keiner interessiert. Und als Mann, so gut wie unmöglich!! Ich selber hatte nur ein treffen und das wurde bezahlt. Zudem war es auch super Scheiße! Aber gut... Ihr hattet Glück im Unglück, dass Ihr zu mindestens drei gefunden hattet. Und das lag wahrscheinlich auch daran, dass es einen weiblichen Part. Es sind auch sehr viele Blender und Fake-Profile dabei. Wo sich Männer als Frauen ausgeben und Schwanz Bilder von einem haben wollen. Und selber Profilbilder von anderen Mitgliedern verschicken. Aber was soll's ... Ist halt Poppen.de und dann muss jeder damit leben. Wünsche euch viel Glück, bei euer suche!!!

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 20:25, schrieb SpaßHB40:

Seit ca einem halben jahr versuchen wir unsere Fantasien in die realität umzusetzen, doch so einfach gemacht wie gedacht ist das gar nicht mussten wir feststellen. Unsere Fantasie ist das wir einen Mann dazu holen oder vielleicht auch mehrere die einfach ficken wollen.

Wir dachten ja wir haben einen ganz klaren Wunsch und los gehts, doch so lief es bisher gar nicht, doch irgendwie schon lustig was wir alles erlebt haben. Wir waren an einschlägigen outdoorplätzen wo sich die Männer dann nicht trauten oder wenn dann doch dann ging es plötzlich nicht mehr als das Gummi rüber sollte. Dann waren wir in einer Swingersauna wo sich viele erst einmal aufsparen wollten um nicht zu schnell ihr Pulver zu verschiessen, im Kino waren wir auch wo wir dann einen Spielgefährten hatten und er dann fragte wollt ihr nicht ficken und ich sehe zu :-) und so geht es immer weiter. Was uns auch stark beeindruckt hat ist wie viele lecken wollen  nach anal fragen oder anfangen zu Küssen, das sind alles dinge die wir nicht wollen, und die eigentlich auch nicht erwünscht sind.

Als Fazit können wir jetzt sagen das wir bei bestimmt 20 Versuchen grad mal drei gefunden haben die es geschaft haben zu ficken. So schwierig und kompliziert hätten wir uns das ganze gar nicht vorgestellt.

Aber gut wir haben auch unseren Spaß daran gefunden und lernen selbst auch dazu, also machen wir weiter.

Wie ergeht es Euch, habt Ihr es Euch auch leichter vorgestellt?

Einen schönen Abend wünschen wir.

 

 

 

Da hilft nur eines im Swingerclub Eures Vertrauens eine HÜ-Party zu besuchen.

Die meisten Herren ziehen im wahrsten Sinne des Worts denn Schwanz ein wenn aus Fantasie plötzlich Realität wird.

Ficken auf Kommando oder womöglich auch noch längers das Kopfkino zu halten ist nicht jedes Mannes Sache.

 

Geschrieben

Na, das mit dem organisierten Gruppensex ist durchaus so eine Sache. Ich bin ja seid langem Swinger. Schon in den 80ern stand ich da drauf, konnte es aber in Ermangelung einer passenden Partnerin nicht richtig ausleben, da es zu der Zeit keine Swingerclubs mit Soloherren gab. Mit aufkommen des Internet schienen für mich alle Träume auf einmal Wirklichkeit zu werden und für mich begann Anfang der 2000er Jahre eine wilde und geile Zeit. Ich durchlebte viele Orgien bei diversen Paaren und auch als "Hausfreund" war ich unterwegs. Später lernte ich auch meine damalige Frau über die Swingerszene kennen und ich dachte jetzt werden alle geilen Träume Wirklichkeit.

Dem war aber nicht ganz so. Schnell muss man erfahren wie schwierig es ist eine geile und hemmungslose Stimmung unter den Beteiligten herzustellen. Gerade als Mann fühlt man sich oft unter Druck so das erstmal Garnichts geht. Frauen haben oft Schwierigkeiten sich auf oftmals fremde Männer einzulassen. Meine Erfahrung ist das der beste und geilste Gruppensex der ist der nicht geplant war und der sich privat entwickelt hat. Hatte dabei auch schon mal einen dreier mit zwei Frauen der sich ungeplant entwickelt hatte und der für mich unvergesslich ist. Aber wenn man so etwas plant wird oft daraus nichts, oder es will sich keine richtige Grellheit einstellen. Oft habe ich das Bedürfnis nach kuscheligen Gruppensex abseits vom monotonem rein raus Gerammel. Dabei wurde ich aber auch schon mal verdächtigt die Frau eines Paares abspenstig machen zu wollen und das nur weil ich, damals als Solomann, mit einer Frau zwischen dem ganzen Gerammel und Geschreie ganz zärtlich war. Wir hatten uns durchaus vom Treiben um uns herum antörnen lassen, waren aber auf einem ganz anderen Trip in dieser Situation. Das Ergebnis war das mich ein vorher befreundetes Paar auf die Ignorierliste setzte weil sie selbstgerecht der Meinung waren das mein Verhalten ja "ummöglich" war. Wohl gemerkt, nicht das Paar mit dessen Frau ich das gemacht hatte, sondern ein außenstehendes Paar was dieses Urteil über mich gefällt hatte.

Man sieht wie kompliziert diese ganze Swingerei werden kann und dieses Verhältnis 20 zu 3 guten Treffen kann ich mit meiner Erfahrung durchaus bestätigen. Es ist unheimlich schwer mehrere Menschen auf ein geiles Level gemeinsam einzustimmen. Auch nehme ich an das die Zeiten schwieriger und anspruchsvoller geworden sind. Ich kann mich erinnern das, als ich in den 80ern mit einer gemieteten jungen Studentin (sie hat mit Clubbegleitungen ihr Einkommen aufgebessert) in der Eule war, ein wildes Treiben und drunter und drüber auf den Matten vorherrschte. So etwas habe ich in der jüngeren Vergangenheit nicht wieder erlebt in einem Club. Heute liegt man sehr oft nebeneinander statt übereinander wie mir scheint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb extasy69:

ein wildes Treiben und drunter und drüber auf den Matten vorherrschte. So etwas habe ich in der jüngeren Vergangenheit nicht wieder erlebt in einem Club. Heute liegt man sehr oft nebeneinander statt übereinander wie mir scheint.

Das stimmt. So was findest du heute kaum noch weder im Club noch in privatem Rahmen.

Schade eigentlich, weil das macht doch den Reiz des Gruppensex aus, jeder mit jeder und jede mit jedem drunter, drüber und wie auch immer ;-)

bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Komisch, das hätte ich nicht gedacht. Wenn ich einen Termin mache, dann möchte ich doch ficken. Allerdings habe ich das in der ehemaligen Erlebniswelt Holweide auch schon erlebt. 10 Männer und 2 Frauen und ich war der einzige, der eine Tüte angezogen hat und gefickt hat. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass mich ein Mann weggedrängelt hat um zu ficken. Alles passiert auf dieser Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Thema Männer. Auch ich hatte mit meiner damaligen Frau die Erfahrung gemacht das es, bei aller Überzahl von Männern in diesen Erotikforen, recht schwierig ist zuverlässige und Freundliche Männer zu finden die auch zu dem stehen was sie in der Anonymität des Internets so vorgeben. Diverse Erfahrungen einiger Frauen und Paaren hier bestätigen das immer wieder. Eigentlich sollte man ja meinen das es für einen Mann toll ist von einem Paar oder Frau eingeladen zu werden. Wenn es dann aber wirklich ernst wird, ziehen viele Männer im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein. Oder dieses plumpe anmachen mit plattesten Sprüchen ("ey, sollen wir mal ficken" )oder auch Profilbildern und sich dann wundern wenn keine oder nur anlehnende Antworten kommen. 

 

Aber, und auch das soll man nicht verschweigen, einige Frauen sitzen oft auch auf dem hohen Ross. Denn in der Regel haben sie ja naturgemäß ein Überangebot an Offerten und das verführt so manche Frau abschätzig auch auf freundliche Kontaktversuche zu reagieren. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Komisch, habe es des öfteren andersrum erlebt .... Dates mit einer Frau ausgemacht, am Telefon schon mehr als angeheizt und wer ist am Treffpunkt nicht erschienen ?!?

Ich jedenfalls war da ......

Geschrieben (bearbeitet)

@ral66

na klar, das gibt es auch bestimmt andersrum. Wäre mal interessant wenn Männer hier über ihre Erfahrungen mit Paaren und Frauen berichten. Ich hatte ja schon angedeutet das da manchmal eine gewisse Arroganz zu merken ist.

Aber es ist schon seltsam das es bei der Masse der Männer in solchen Foren, doch schwierig scheint hier etwas passendes zu finden. Sicherlich ein subjektives Gefühl, was aber durch eigene Erfahrungen und Berichte untermauert wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist ein leidiges Übel, dass nicht auf die Wünsche eingegangen ist - egal was man schreibt. Und wer schon nicht richtig lesen kann, wie soll der richtig ficken können? Die Chemie bei einem Dreier muss einfach passen - aber bis dahin ist es ein langer Weg! Und bei 3 von 20 wären wir schon froh....

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 21:43, schrieb Peter8084:

Schade, das ihr so weit weg Wohnt. Sonnst würde ich gerne mal vorbeischauen.

Wenn du uns so anschreiben würdest bekämst du allerdings auch eine Absage :)

Aber ja, insgesamt ist es schon sehr schwierig passende Männer kennen zu lernen...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 7.12.2016 at 21:54, schrieb ab_und_zu_sex:

Hihi...... So ist das mit den Männern hier. Wie ne Hühnerleiter, entweder besetzt oder beschissen... Aber keine Panik, einige sind schon ganz in Ordnung und halten, was sie versprechen...

es gibt aber auch Paare, die auf Anfragen überhaupt nicht reagieren und das ärgert auch schon mal einen Mann, der sich zu einem Treffen verabreden möchte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb scorpiomania:

es gibt aber auch Paare, die auf Anfragen überhaupt nicht reagieren und das ärgert auch schon mal einen Mann, der sich zu einem Treffen verabreden möchte

Wir haben in unserem Profil ganz klar formuliert, welche Nachrichten wir gern empfangen würden.... Bekommen wir Nachrichten außerhalb dieser Regeln, werden wir sie nicht beantworten. Jeder sollte selbst einschätzen, ob es Zweck hat, uns anzuschreiben.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

🤣🤣🤣😜💦😊 danke für Eure Geschichten!!! Made my day!!!!

×
×
  • Neu erstellen...