Jump to content

Was für Tiere habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

hihi, da bleibt ja dann fast nur noch Pussi, Pussi, Pussi

Erinnert mich dann an den Film From Dusk Till Dawn, wo Cheech Marin die Leute in den TittyTwister lockt

Geil !!! Lass das mit der Papiertüte und steh dazu *gg*

Lieben Gruß
Gabi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl ;-)**
Geschrieben

Ich habe einen fast 15jährigen Kater, Benito, der mir seit dem Tod seiner Mutter Jenny (2. Juni 2009) mit seiner Trauer und seinem Gemaunze beinahe den letzten Nerv raubt. War er vor Jennys Tod ein eher stiller Vertreter seiner Árt, schreit er nun, sobald ich wach bin oder aber von der Arbeit heim komme. Aber da ich mit Jenny die Wehen veratmet habe damals und er das schönste Geschenk ist, was sie mir machen konnte (natürlich neben ihrer unbedingten Liebe), wird er jetzt noch viel mehr verwöhnt und führt hier das Regiment. Klar, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben ganz verschmuste Miezekatzen, drei Wasserschildkröten und einen vereinsamten Fisch...


Geschrieben

Also Kellerasseln auf jeden fall,Spinnen in diversen größen,Silberfische ganz frei schwimmend,Ohrwürmer,Wollratten,nen Mann und 2 Katzen


Geschrieben

Einen fetten Kater und 2 Katzen, zzgl. sonstiges Getier.


Geschrieben

hab mich scheiden lassen, bin somit das stinktier los und habe keine haustiere mehr


Geschrieben

einen inneren Schweinehund...


Geschrieben (bearbeitet)

ich habe heute mal nachgeschaut, außer einigen Spinnen und deren heranwachsende Brut und einem Silberfisch habe ich nichts gesehen.

Dafür besucht mich vom Frühjahr bis Herbst gelegentlich ein Igel (allzuoft ertrage ich ihn nicht, er schmatzt fürchterlich beim Essen ), eine Mäusefamilie hatte ich schon als Untermieter (die zahlten aber die Miete nicht und flogen wieder raus )

Ansonsten habe ich eine riesige gitterfreie Voliere (artgerechte Haltung) in der sich Rotkehlchen, Meisen, Sperlinge und andere Arten blicken lassen; gelegentlich taucht sogar ein Buntspecht auf, um sich bewundern zu lassen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nur einen völlig trotteligen Kater, aber liebenswert ist er ja.
Manchmal spielen wir fangen... um 4Uhr morgens.


Geschrieben

ich bzw wir habenzwei katzen eine davon momentan ziemlich krank (des sind kosten *nerv) ein paar dutzend fische und zwei wüstenrennmäuse die zum bedauern meiner tochter wohl keinen nachwuchs produzieren wollen loool


Geschrieben

Also bin extra hier rein gerade, weil über meinen Schreibtisch im Moment ein Marienkäfer krabbelt.

Wo der um diese Jahreszeit wohl hergekommen ist :-)

Gruss an alle Mike


×
×
  • Neu erstellen...