Jump to content

Dicke Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal rekapitulieren...Männer, die ich erotisch finde/fand... Da gab es bisher echt unglaublich viel, von extrem schlank (und dabei extrem zauberhaft) über sportlich, normal, breit, schmal bis mollig, alles dabei gewesen. Aber ich bin ja auch so ne widerliche Frau, bei der geistige Schönheit vor körperlicher Schönheit kommt.


Geschrieben

Irgendwie scheint mir das Ganze dem Bedürfnis zu entspringen, als Mann auch mal die Möglichkeit der Auswahl zu haben.
Hierzu dürfte aber weder die Eigenschaft dick bzw. nicht dick ausreichend sein.


Geschrieben


Allerdings hatte meine Art von Erotik auch nie was damit zu tun, dass ich wie Superman um eine Frau rungeflitzt bin, um meinen Bienenstachel alle drei Nanosekunden für weitere fünf Nanosekunden in eine andere Körperöffnung zu pieken...

Auch am Kronleuchter hängend den brünftigen Schimpansen geben war nie so mein Ding...



Hm......sowas machen die schlanken Männers.....


Nina


Geschrieben

Das wäre ein unzulässiger Schluss...


Geschrieben

Für mich hat noch nie nen Mann am Kronleuchter gehangen, ich bin so enttäuscht!


Geschrieben


Hierzu dürfte aber weder die Eigenschaft dick bzw. nicht dick ausreichend sein.



Meine Erfahrung ist, dass viele (nicht alle) Männer nur unterscheiden zwischen schlank und dick bei Frauen und es keine Rolle spielt wie gut man sich zuvor am Telefon oder per Mail verstanden hat.
Nicht oft die Aussage kommt, dass eigentlich nichts mehr eine Begegnung trüben könne, da man sich ja so toll verstehe, paralele Gedankengänge habe...bis Mann "völlig unerwartet" feststellt, dass eine Frau die dick im Profil stehen hat auch wirklich dick ist und ein Gewicht von 96 Kg bei einer Grösse von 167 cm nicht 90 - 60 - 90 bedeutet....oh Schreck!
Ich bin da bei einem Mann bei Grösse und Gewichtsangabe im Profil besser vorbereitet!
Da mir aber seit geraumer Zeit nur solche Spezies Männer den "Hof machen" und mein Postfach zumüllen, geb ich hier eine ernsthafte Suche auf.
Aber was will Frau erwarten, wenn man oft die Schwanzgrösse mit den abgebildeten Dödeln in Männerprofilen vergleicht!?

Oh, dies gehört wohl in Kritikecke...sorry, aber ich konnte gerade nicht anders!


Geschrieben

@griselda
Letzendlich alles eine Frage des Kronleuchters. Einfacher wären da Armleuchter.


Geschrieben

@Griselda
Dazu braucht man a) einen Kronleuchter und b) Mollige/Dicke Männer hauen dabei meist ein Loch in den Boden

Auch Tarzan hat mal klein angefangen und ist von der Liane gerutscht


Geschrieben

Interne Notiz: Kronleuchter bei IKEA kaufen, Verkäufer gleich mitnehmen zum Installieren und Testen.


Geschrieben

Hauptsache, der nette Verkäufer von IKEA hat sowas.


Geschrieben

..ich ess mal weiter meine Chips..ob mich der Kronleuchter dann noch aushält?


@Te...ob es zum kennenlernen kommt oder sogar zum Sex ...hängt bestimmt von weit mehr Faktoren ab als nur vom Gewicht


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Blaselfchen,

Danke daß wenigstens mal Eine auf unserer Seite ist. Höre auch leider oft genug "nee danke, lass mal sein, bist mir zu dick" (107 kg bei 1,86m).

Aber wahrscheinlich suchen viele Frauen hier eher einen Sortpartner für´s Bett als jemanden, mit dem es sich auch kuscheln läßt :-(


Mollige Grüße,
Arnold


ich finde dicke männer absolut sexy..leider gibt es hier fast nur schlanke männer..
mann mit bauch läd für mich einfach zum kuscheln ein,lächel,is weich und anschmiegsam..einfach supererotisch in meinen augen!


Geschrieben

Dick oder Dünn? Wer hat denn wirklich eine feste Vorstellung von seinem Gegenüber. Entweder er ist sexy oder er ist es nicht. Und wenn es Frauen gibt, die eine so miese Absage erteilen, wie du bist mir zu dick, stellt sich doch die Frage, ob sie es überhaupt wert ist!

Da würde ich mir doch mal das Profil genauer anschauen. Ist dann sicher eine gaaaaaanz tolle Frau, die im realen Leben ganz viel Erfolg bei den Männern hat. Lach, und deswegen ist sie ja auch hier. Wir haben alle unsere Macken. Nur mal so im Freibad bisschen umschauen.

Perfekte Menschen gibt es nicht. Aber das wollen wir auch gar nicht.


Geschrieben

Ich finde, der Mensch selbst und seine Ausstrahlung sind sehr wichtig - auch für Frauen. Ich bin auch nicht grad der ideal gebaute Mann ( zumindest oben rum ), aber irgendwie habe ich trotzdem ne Frau gefunden. An meiner Optik lag es sicher nicht


Geschrieben

vermutlich waren deine AGB so optimal


Geschrieben

...eher die Gebrauchsanweisung simpel


Geschrieben

Wenn ich die Statements einiger Frauen hier lese, stelle ich wieder mal fest, dass ich in der falschen Ecke wohne!

Für mich immer wieder interessant ist, welcher Typ Frau sich Kolossen wir mir mit Wärme und Interesse nähert. Das sind oft nicht die selbst Molligen, sondern häufig durchaus zierliche Frauen. Der Kuschelfaktor scheint hier gegen das Aufeinanderprallen von nur hauchdünn abgefederten Knochen den Ausschlag zu geben.

Der Vorteil ist: Wir Dicken sind gemütlicher und tragen dieses Schicksal mit Demut!


Geschrieben

Ach Ballou, den Satz mag ich leider gar nicht:

Wir Dicken sind gemütlicher ...

Gut, wer es aus Überzeugung von sich sagen kann, ich für mich nicht.

Aber:
schnukelsche

Und wenn es Frauen gibt, die eine so miese Absage erteilen, wie du bist mir zu dick, stellt sich doch die Frage, ob sie es überhaupt wert ist!

Was hat das denn mit Wertigkeit zu tun??? Einer mag blonde Menschen, ein anderer braunhaarige Menschen und so verhält sich das auch bei den Figuren. Oder muss man da bestimmte Kriterien erfüllen???
Im Übrigen ist dies umgekehrt ebenso möglich, mir auch schon passiert. Damit habe ich jedoch kein Problem, weil ich es verstehe und nicht persönlich nehme. Es ist halt einfach eine Vorliebe in einem speziellen Punkt, nicht mehr und nicht weniger.


Geschrieben

@Maiglöckchen

War auch eher etwas ironisch von mir gemeint. Denn wenn ich an diesem Punkt in die Tiefe gehen wollte, müßte ich diskutieren, ob 1. die Gemütlichkeit in Wahrheit nicht Trägheit und 2. ob die Trägheit zur Gewichtzunahme oder die Gewichtzunahme zur Trägheit geführt hat.... Nein! Das will ich nicht!

Aber die Sache mit der Wertigkeit: da bei mit Gewichtszu- und -abnahme extrem damit verbunden sind, ob ich in einer unglücklichen Beziehung lebe (da kommt dann der Gewichtspanzer) kenne ich beide Varianten: Zeiten mit Idealgewicht - und eben drüber (der bulämische Typ bin ich nicht)
Und ich behaupte heute, dass der Erfolg beim andern Geschlecht - auch der sexuelle - viel mehr von der Ausstrahlung abhängt, als von der Optik- und ich meine damit in gar keinster Weise irgendein antrainiertes "Auftreten"
Es gibt Körpersprache und Verhalten, das erotische Freuden verheißt - egal, welchen BMI er/sie vertritt - und eben umgekehrt, die auch abtörnen.

Das ist das Schicksal des muckibudenbesuchenden Adonis, der nicht ruht, ehe seine Bauchmuskulatur einem Fensterrolladen gleicht, ebenso, wie das eines Ottfried Fischer-Models: wenn die Signale nicht kommen, dann ist der Erfolg mau - warum sonst müßte sich der Muckibuden-Adonis so haßerfüllt über seinen mangelnden Erfolg auslassen und den Rest der Mannheit als "Restef***er" beschimpfen?

Will sagen, dass oft das negative Eigenbild von Dicken oder Molligen als Produkt gesellschaftlichen Drucks weit mehr dafür verantwortlich ist, sich weniger erfolgreich zu fühlen, als die Kilos selbst. Umgekehrt können diejenigen, die sich davon befreien konnten, auch mit ihren paar Kilos mehr ihren Spaß haben.


Geschrieben

Aber Hallo, klar darf jeder und jede mögen, was gefällt! Ich mag ja auch nicht alles. Mir ging es nur um eine miese Absage. Frau oder Mann kann ja alles etwas netter sagen. Oder muss man gleich in die unterste Stufe gehen? Du bist nicht mein Typ geht doch auch oder?

Aber:
schnukelsche Was hat das denn mit Wertigkeit zu tun??? Einer mag blonde Menschen, ein anderer braunhaarige Menschen und so verhält sich das auch bei den Figuren. Oder muss man da bestimmte Kriterien erfüllen???
Im Übrigen ist dies umgekehrt ebenso möglich, mir auch schon passiert. Damit habe ich jedoch kein Problem, weil ich es verstehe und nicht persönlich nehme. Es ist halt einfach eine Vorliebe in einem speziellen Punkt, nicht mehr und nicht weniger.[/QUOTE]


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich bevorzuge schlanke durchtrainierte Männer weil sie ausdauernder und leidenschaftlicher sind. Vorallem im Bereich Outdoor oder Exhibithionismus konnte ich mich b is jetzt nur auf schlanke Männer verlassen. Da viele schlanke Männer auf dicke Mädels stehen bevorzuge ich natürlich euch !!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge eher breitschultrige Männer, und die dürfen dann auch mal n paar kilo zuviel auf die waage bringen
Was gar nicht geht sind dicke Männer mit ner Kugel und womöglich noch die hose unterhalb befestigt
Ich hatte auch schon dates mit männern in meiner gewichtsklasse, also garantiert weit von leicht übergewichtig entfernt. Aber das Gesamtbild passte
Was bei mir auch gar nicht geht sind schmalbrüstige ( und dementsprechend auch schmal in der schulter) Männer die sich hinter meiner schulter verstecken können


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Hm...also ich bin ja auch eher der weiche typ,jedenfalls was die figur betrifft 1,87 bei rund 95kg :-)

ich habe wirklich keine probleme da mit frauen, ich finde mich nicht super prickelnd aber den frauen gefällt es, liegt wohl meist nicht an der figur einzelner sondern einfach was man sonst so ist, wie man sich gibt und wirkt, sowas macht ja auch ganz intressant.

Leider lassen sich dicke einfach gehen machen nichts aus sich und dann soll einem eine frau toll finden, keines wegs da liegt man falsch da kann mit nicht in den leder sandalen mit stoppeln im gesicht und dem 3,50 aftershave aus dem aldi punkten. Ok man braucht halt dann mal 30min im Bad aber es lohnt sich netter neben effekt das man sich auch wohl fühlt. Und das hilft auch oft fragen oder sagen freunde die wesentlich mehr sexy sind als ich wie ich das bloß mache mit den Frauen, hm...ich weis es nicht ich bin einfach ich.

Ich selbst finde jetzt frauen erst dann anziehend wenn sie figur mäßig kurvig sind, so ecken mag ich ich nicht. und schöner sieht esd auch aus dann wenn die hüllen fallen.

GLG Grambauer


Geschrieben (bearbeitet)

Gibts viele auch Schlanke Frauen die drauf stehen Weil Dicke Männer sonen Bär Faktor haben denk ich mir!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...