Jump to content

Ist das Richtig was ich hier tue...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir nur sagen was ich tun würde wenn ich du wäre. ich würde sagen dass ich hier bin, würde sogar mein profil zeigen und wenn mein partner mal fragen würde ob er mal lesen darf, dann würde ich ihn lesen lassen.  ob das so richtig ist, weiss ich nicht. aber so würd ich es machen. ich würde ihm auch ganz deutlich sagen was mir fehlt und nicht nur andeuten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.12.2016 at 13:55, schrieb Stiefelkätzchen:

So, habe mal die ganzen Moralkeulen eingesammelt , man kann ja hier kaum noch treten.

Wo sind wir hier ? Bei www.lieb-und-treu.de .....?

Hier wird doch gelogen was das Zeug hält....90% aller "Single"Männer sind gar keine Singles.

Wie erklärt sich das bitte?......

TE ,du bist alt genug und musst wissen was du tust, es ist dein Ding!

Genau so ist es .....ist man allerdings ehrlich , wird man hier verteufelt und angegiftet....und Frauen , die hier die Moralkeule schwingen haben oft im Profil stehen : suche Affäre ....mann ! ist das alles verlogen ....aber dann moralisieren .....:gimp::ghost:

Geschrieben
Am 6.12.2016 at 01:25, schrieb Manuel-nackt:

Ich bin Familienvater,präsentiere mich hier sehr offen und meine Frau weiß von allem nichts.Habe mal Andeutungen gemacht auf sowas hier,aber Sie hat null Interesse. Sex haben wir,aber es fehlt was.Das weiß Sie auch durch Gespräche. Trotzdem passiert nicht viel. Ich denke auch Bekannte und Freunde wissen hier nix von,wenn hat es mir noch keiner gesagt.

Ist das Richtig...???

Was ist schon richtig oder falsch, man muss selber dahinter stehen und damit klar kommen

×
×
  • Neu erstellen...