Jump to content

Dreier - Wie sage ich meinem Partner, dass ich einen Dreier will?


Frankenboynbg89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn hier wie üblich viele nur Salat schreiben, gebe ich die einen Tip. Versuch deine Gedanken und Vorstellungen auf Papier zu bringen, (mit Hand geschrieben ). Wie du es formulieren wirst liegt in deiner Phantasie. Leg den Brief unter ihr Kissen , entweder ist das Gesprächsthema da oder nicht.

Geschrieben

Wie sie reagiert wird dir hier wohl keiner sagen können. Sprich mit ihr und überfall sie nicht damit das du gleich einen Mann einlädst

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Frankenboynbg89:

Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ! 

Einfach so, wie du ihr auch andere sexuelle Wünsche mitteilst.

 

Geschrieben

Einfach so ist gut ;)  keine Lust das sie meint das ich sie nicht mehr alles hab oder so 

 

Geschrieben

Sie hatte ja vor mir schon mal ein dreier! 

Geschrieben

Also erstens steht bei dir im Profil Single, soviel zur Glaubwürdigkeit. Zweitens solltest du selbst am besten wissen wie deine Freundin reagiert und wie du ihr etwas sagen kannst.

Geschrieben

ja, der beste weg ist... das zu erfragen... und wenn der MANN schon damit gut klarkommt, einen "Nebenbuhler" - oder Stecher zu haben... vielleicht findet es deine Frau auch super..und traute sich nicht zu fragen... try it!

Geschrieben

Einfach fragen und danach ausziehen. Sein ein Mann und einfach von oben herab bestimmen!

Geschrieben

Quatsch, ein richtiger Mann nimmt sich das was er braucht! Verkauft ihn doch nicht für dumm! Gemein.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer braucht schon einen sogenannten"richtigen Mann"?

Er könnte mich natürlich fragen, aber müsste mit der Absage leben...

Vielleicht auch ohne mich.;)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Arcadius:

Quatsch, ein richtiger Mann nimmt sich das was er braucht! Verkauft ihn doch nicht für dumm! Gemein.

ich was ich will und was nicht ,  wer versucht mich zu zwingen  der hat pflegestufe 5 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es auf Deutsch versuchen ^^ ;) offen und ehrlich. Wie sie reagiert wirst Du ja sehen. Anfangs wahrscheinlich erst mal ein bisschen geschockt, redet über Deine Vorstellungen. Willst Du den 2. Mann für sie oder für Dich oder für euch beide? Wenn sie Dich mit dem Nudelholz aus dem Haus jagt weisst Du, dass es ein eindeutiges Nein war ;) ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und? Hast Du sie gefragt oder nen Zettel in den Stiefel gesteckt? 

NorthernLig-5298
Geschrieben
Am 5. Dezember 2016 at 06:39, schrieb his-wife:

Ich hatte meinen mann bei seinem ersten versuch es mich zu fragen,bald erwürgt.....n bisschen später wars meine Idee 🙊

Was für eine schöne Idee...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.12.2016 at 10:22, schrieb EhehurefürEuch:

Wie sie reagiert wird dir hier wohl keiner sagen können. Sprich mit ihr und überfall sie nicht damit das du gleich einen Mann einlädst

... das ist wirklich eine schlechte Idee. Ist mir vor Jahren mal passiert, dass ich auf so eine Einladung hereingefallen bin. Die Stimmung bei den beiden war großartig, ich habe mich bald verabschiedet, vermutlich war deren Beziehung danach Geschichte ...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich ein Kumpel suchen auch einen Mann oder eine Frau mit dir wir einen 3er haben können.. hab eine Freundschaft plus und wollen uns darin ausleben ;) 

Geschrieben
Am 5.12.2016 at 00:56, schrieb Frankenboynbg89:

 

Ich würde  gerne einen dreier mit meiner Freundin  und einen zweiten mann haben ! Aber ich weiß nicht wie ich es ihr sagen soll ! Und wie sie reagiert 

 

Hallo,

das sagt dein Profil über dich aus  Beziehungsstatus Single :D

Fangen wir mal damit an das du dir eine Freundin suchst, am besten gleich eine die willig ist.

Dann vögelst du mit ihr, aber nur mittelmässig Mühe dabei geben, oder eben überhaupt keine.

Früher oder später kommt bei ihr das Verlangen auf mit einem anderen Mann zu vögeln, diese Chance musst du ergreifen.

Am besten du hast gleich einen Kumpel bereit stehen der mitmacht.

Ich wünsche viel Erfolg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es meiner Frau einfach gesagt. Ich finde wenn vertrauen und liebe in der Beziehung stimmt muss man auch offen zueinander sein und dem anderen zuhören. Auch wenn das was man vlt. hört erstmal komisch ist oder man nicht damit übereinstimmt.

Sie dachte ich würde das nur erzählen um einen FFMDreier zu legitimieren. 

Ich schrieb ihr paar Monate später einen Brief in dem ich alles nochmal erklärte. 

Passiert ist in die Richtung gar nichts aber nur so bleibt man aufrichtig gegenüber dem Partner. 

Sie sagte nur vielleicht mal in paar Jahren... 

So ist das.

LG 

×
×
  • Neu erstellen...