Jump to content

Oralverkehr beim ONS?


Unerwuenscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal bei einem ons eine Frau geleckt, erst wurde sie voll erregt und meinte dann aber ich solle aufhören, es würde sie zu sehr an ihren Freund erinnern. Das beste war, dass sie mir sofort einen geblasen hat?? ich für mein Gefühl wäre viel mehr an meinen Parnter erinnert worden. Naja aber geblasen hat sie mich sehr gut und bis zum Schluss. Sie wollte nicht mehr bearbeitet werden und ist dann zum Nächsten (mein Freund nicht ihr Freund) und hat es ihm besorgt. Die beiden haben dann sogar noch gevögelt.


Geschrieben

Es gab eine Zeit, da hab ich alles geblasen egal ob ONS oder Beziehung und mir war auch fast egal ob ich schlucke oder nicht (natürlich ging nach Laune und Bauchgefühl)..irgendwann war es für mich nur noch ein Bestandteil in eine rbeziehung (lag aber mehr daran das ich keine ONS mehr hatte und somit erübrigte sich das) und nu seitdem ich Single bin hatte ich so gut wie nie ONS

Aber ich würde wieder blasen weil ich einfach Lust drauf hab, schlucken wäre wieder ein anderes Thema


Geschrieben

Oral gehört auf jeden Fall dazu. Es sei denn, ich stelle fest, dass die Frau nicht rasiert ist. Dann weigere ich mich! Sorry


Geschrieben

Ich finde ficken und geleckt werden oder so vieeeeel intimer. Küssen sowieso.

Aber blasen hab ich kein Problem mit. Auch bei ONS.


Geschrieben

Schon komisch, der Großteil findet OV bei Onse schon OK, schlucken geht auch noch aber Poppen bitte schön mit Gummi...
HIV kann man sich auch bei OV holen, wenn schon mit Gummi bei Ons, dann ohne OV


Geschrieben


HIV kann man sich auch bei OV holen...



Auch wenn die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung geringer ist, auszuschließen ist diese jedoch nicht!


Geschrieben



Geschlechtsverker bei einem One Night stand mit Gummi.
Lecken Blasen ist aber OK , für einige scheint es eine Orale HIV Ansteckung nicht zu geben.


Wolforsheep72
Geschrieben

HIV kann man sich auch bei OV holen



Und Paranoia kann man sich holen,wenn man sich "ungeschützt" Panikmache aussetzt.

Aber es hat natürlich Jeder das Recht,sich seine Lebensqualität auf seine Weise zu verringern.


Geschrieben

ich weis nicht ob das eine frage der erfahrung ist oder weil die sexpraktiken überall medieal verfügbar sind !
Aber als ich *** war haben die mädels nicht geblasen ,sondern geknutsch,gefummelt,gepoppt !
Ich hab erst letztens eine bekannte aus meiner schulzeit getroffen , die hat früher nicht mal in die augen geschaut beim poppen geschweige denn einen schwanz in die hand oder den mund genommen , ist heute ganz anderst erst mal wirt beblasen macht ihr richtig spass !!!!

Kommt auf die situation und vorlieben an würde ich meinen !


Geschrieben


Aber als ich *** war haben die mädels nicht geblasen...



Das halte ich für ein Gerücht!

Meine Ex (aus dem Jahr 1979) hatte artig geblasen und das bis zum Schluss!

Jetzt musste ich erst mal in deinem Profil nach schauen, wann du *** warst.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte mal bei einem ons ein Frau Oral befriedigt, für sie war es das erste mal, dass sie geleckt wurde. Aus dem Ons wurde dann eine geile Sexbeziehung. Wir trafen uns in unregelmäßigen Abständen und haben nur gevögelt bzw uns gegenseitig oral befriedigt.
Also ich finde es gut !!


Geschrieben

allein der Glaube fehlt...

Sie war doch nicht etwa im ***ager-Alter?


Geschrieben

Ich gehöre zu den Frauen, die finden, dass Blasen etwas viel Intimeres ist als Poppen oder auch geleckt werden... Macht doch nen deutlichen Unterschied, ob ich "nur meinen Unterkörper hinhalte" oder auf so ganz andere Art etwas von mir gebe... Vielleicht liegt das auch daran, dass ich beim Blasen ziemlich kompromisslos bin - ich finde, es gehört nicht unbedingt zum Sex dazu, schon gar nicht zum Vorspiel, wenn ich erst einmal angefangen habe, höre ich auch nicht so schnell wieder auf, und ich schlucke immer... wenn ich den Gedanken daran eklig fände, würde ich gar nicht erst anfangen zu blasen. Aber deshalb tue ich es eben auch nicht bei jedem. Kam noch nie bei einem ONS vor, aber ist natürlich nicht auszuschließen, dass es mal so weit kommen könnte. Wobei ich ONS auch nicht ohne Gummi machen würde, und Blasen mit Gummi ist ja wohl auch nix. Also eher nicht. ^^


Geschrieben

sind ja ganz witzige Antworten dabei
aber wenn ich mal die swinger(bin keiner) einwerfen darf
da gibts welche die poppen mit fremden und küssen nicht..
ohaaa wenn ich ein date hätte was nicht küssen(können) würde... wäre ich w wie wechhhhh
klar geht vieles beim Ons... es da zum beispiel auf eine!Praktik/Stellung festzunageln halte ich für unsinnig


meine 2 cents


Geschrieben

Für mich als absoluten leck-Fetischist, möchte ich eigentlich schon dass ich sie oral verwöhnen darf. Ob sie meinen auch blasen will überlasse ich ihr; dürfen klar, müssen nicht


Geschrieben

huhu

da wir hier bei poppen.de sind gibt es viele die sich schon mit anderen getroffen haben

na klar macht es spass dennoch bitte nur MIT Gummi

wer weis wer weis


kiss hexe


Geschrieben

Gehört dazu....so lange es beiden gefällt, sollte man doch machen was man will und wozu man lust hat!


Geschrieben

bei mir entscheidet es die sympathie wenn ich treffe!

also auch was gemacht wird ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

bei ihm kein problem ... super gerne ... wenn er mich richtig anturnt, geil macht die oft zitierte chemie stimmt
mich lecken lassen ... da brauch ich viel mehr zeit + vertrauen + passende chemie zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Blasen außerhalb einer Beziehung ist für mich ein absolutes Tabu, weil ich es als sehr intim empfinde. Das Gleiche gilt fürs Küssen. Beide Sachen möchte ich gar nicht erst mit einem ONS machen, würde mich absolut nicht erregen. In einer Beziehung wiederrum kann es für mich sehr erregend sein (wenn er es mag). Da bin ich eigen drin.


×
×
  • Neu erstellen...