Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 1, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch diese Geschichte (eigentlich war es mehr ein Traum ...) schrieb ich für eine Dame auf Poppen.de und finde ich Diese zu geil um sie als Word-Dokument auf dem PC verwaisen zu lassen. Das Geilste Eis Ich stand an einer Eisdiele für ein Eis an wollte gerade einen Schritt nach vorne gehen als sich eine Frau so umdrehte dass ich sie dabei anstieß ... ihr Eis landete auf ihrem Busen ... das war mur sehr peinlich und ich fragte dich wie ich es wieder gut machen könnte . Sie war zu Fuß und ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren damit sie sich umziehen konnte. Bei ihr angekommen fragte ich nach der Toilette. Als ich fertig war wollte ich zurück ins Eßzimmer aber verwechselte die Tür und landete in ihrem Schlafgemach wo sie nackt vorm Schrank stand ... ich entschuldigte mich vielmals doch sie sagte nur : Jetzt hast du mich nackt gesehen und wenn du dich ausziehst sind wir quitt. Ich sichtlich verlegen genierte mich ein wenig doch sie setzte sich aufs bett und öffnete meine Hose. ... gaanz schnell war ich auch im Adamskostüm und wir fingen sofort an uns mit 69 er oral zu befriedigen. Bevor sie mir das Weisse aus den Augen gesaugt hatte lies ich von ihr ab und drehte sie in die Doggy - Stellung und rammte dir mein Schwanz ohne Vorwarnung bis zum Anschlag in ihre nasse Fotze ... ihr Stöhnen dabei machte mich richtig willenlos und ich folgte dabei nur noch meinem Instinkt um sie so richtig wild und hemmungslos durchzuficken ... kurz bevor ich kam zog ich ihn raus und spritzte ihr auf ihren geilen Arsch um meinen Schwanz gleich wieder reinzustecken um ihr die Seele aus dem Leib zu Stoßen... und als ich es vor Geilheit nicht mehr aushielt kam ich in ihr ... ich nutzte dann die Resthärte meines Schwanzes um ihr nochmal einen letzten Ohrgasmus zu schenken. .. danach zog ich meinen Schwanz raus und wollte gerade erschöpft ins Bett fallen doch sie wollte noch mehr .... Sie war so Spermageil und lutschte dabei solange an meinem Schwanz bis ich ihr nochmal in den Mund und auf ihreTitten spritzte.... Was war das für ein geiles Eis....
erich00 Geschrieben Dezember 1, 2016 na das ging ja wie bei den Hasen, ganz schnell. da fehlt ein bissel was ..
Empfohlener Beitrag