Jump to content

Gefesselte unbekannte Leidenschaft als Blind Date


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu mal ein Beispiel.

Eine Bekannte von hier machte ein Date mit einem Paar in einem Hotel aus,kein Telefoncheck, nur PN Tausch, würde ich mal als Blind Date bezeichnen.

Sie erschien und von dem Paar erschien nur der Mann.
Sie wollte nicht, er schob ihr daraufhin eine, sie solle sich mal nicht so anstellen.
Anzeige könne sie nicht erstatten, da sie ja verheiratet sei.

Das verstehe ich unter leichtsinnig und ich wüsste nicht für was ich da Mitgefühl haben sollte.
100% ige Sicherheit hat man nie, stimme ich meinen Vorpostern voll und ganz zu.
Aber ganz so naiv sollte man sich als erwachsener Mensch meiner Meinung nach auch nicht anstellen.


Geschrieben

ich hab so was ähnliches mal vor jahren ausprobiert, frage mich allerdings heute was mich da geritten hat!!!

nie wieder würde ich solch ein risiko eingehen.

gut ich hatte mit demjenigen 8 monate lang telefoniert, keine mail oder so sondern seeeehr oft telefoniert, wusste seine adresse und auch einiges berufliches über ihn was ich mal so nachforschte.
wir verstanden uns super am telefon aber ich wollte mich eigentlich nicht mit ihm treffen weil er mir nicht zu schlank sondern regelrecht zu dünn war.
irgendwann erzählte er mir von einem darkdate.
alles ist dunkel, aber richtig dunkel, über das licht vom kühlschrank usw wird ein pflaster geklebt, alles was standby ist wird abgeschaltet, so das man wirklich tasten muss. ich hab das dann nach langem überreden gemacht, es war ganz irre. so viele umbekannte sachen, beide empfinden jede brührung wie ein leichter stromschlag. es war ein tolles erlebnis und ich würds trotzdem nicht nochmal machen.
iczh habe ihn danach noch mal getroffen bei licht, wir hatten auch sex und der war toll, aber von mal zu mal reizte er mich weniger weil ich mich mit diesen dünnen spitzen knochen einfach nicht anfreunden konnte.
nachwievor verstehen wir uns gut und ich höhre viele seiner musikergeschichten....smile


Geschrieben

Ich hab sowas ähnliches vor einigen Jahren auch mal getan .
Wir hatten Schreibkontakt , über hier , wochenlang .
Uns ausgetauscht , irgendwann auch über Phantasien gesprochen und für uns beide war der Reiz , sich im Dunkeln zu treffen , nicht reden , nur fühlen , schmecken , tasten .
Heute würde ich das nicht mehr tun !
Wieso ?
Weil mir die Gefahr zu gross wäre !
Mir ist nichts passiert ( wir waren danach 2 Jahre zusammen ) , aber niemand wusste , wo ich bin , mit wem ich mich treffe , wo er wohnt o.ä.
Und fesseln lassen von einem fremden Menschen ?
Never ever !

Und " covern " ist das , was Ese beschrieben hat !


Geschrieben

LANG LANG ists her....

als Paar trafen wir mal nen Solo, so aufen Acker, einsamer Wald angrenzend...
anfang April, ich hatte die Augen verbunden, nur mein Freund wusste und sah wer kommt...
er hatte das date damals ohne mein Wissen abgemacht.

Das war mein erstes Sexdate überhaupt das ich über Poppen hatte, es war sehr spannend und mein Freund hat mich gut behütet hatte keine Angst!




Geschrieben

Wir sind hier an einer Grenze, an der die Lust ungesund wird.

Selbst, wenn man, wie SadoDom sagt, einige Sicherheitsanker auswirft läuft man in ein Restrisiko - und was nutzen Namen und Adresse des Gegenübers, wenn der einfach "unterwegs" austickt und später vor Gericht um milderne Umstände kämpft, während man sich als Frau von ganz weit oben (oder unten, je nachdem) anschauen muss.

Und was ist, wenn man es drei- vier Mal mit viel Vorprogramm gemacht hat und es nicht mehr reicht - wenn es immer "fremder" sein muss, um den Kick noch zu spüren?
Wie angedeutet, hab ich das bei einer Frau schon mal erlebt, noch dazu auch mit steigendem Schmerzgrad - das war gar nicht aufzuhalten.

Sie ist dann später eine Partnerschft mit einem bekennenden Sadisten eingegangen - und nach ein paar Monaten hatten sie ebenfalls Langeweile (weiß ich von ihr)...


Geschrieben

ja aber im grunde ist auch jeder ons das gleiche!
jeden typen den frau kennenlernt und in der ersten nacht aus der disco mit zu ihm geht birgt gleiche risiken.

aber klar es ist risiko!
kann und darf man nicht wegreden!


Geschrieben

Na, ja - aber sich fesseln lassen nach der Disco? Und dann legt der Mann sich doch nicht einfach drauf, oder?


Geschrieben

genau so wie eingangs beschrieben mache ich (m) es nicht.
allerdings habe ich im sommer oft outdoor erlebnisse. ich begebe mich nachts auf einschlägige parkplätze und in entsprechende waldstücke. dort finden sich andere menschen die die gleichen neigungen haben. meistens auch männer. man hat in völliger dunkelheit flüchtigen sex. auch oft mit mehreren.
ich habe nie eine gefähliche situation erlebt. auch nicht mit meiner peartnerin nachts am see mit unbekannten spannern und mitspielern


Geschrieben



Noch so kurzem Kontakt?






Hier würde ein einziges Mal schon langen!



die reaktion auf die telefonate sah so aus:

.......du hast mich am telefon so heiss gemacht, dass ich danach ins Badezimmer gehen musste. Das ist ja kaum zu fassen, was du allein mit deiner Stimme bei mir anrichtest. Ich habe mich lange und ausgiebig abgeduscht und mir den Wasserstrahl ab und zu an meine Klit gehalten. Das tat so gut. Dabei habe ich an dich und deine geile Stimme gedacht. Jetzt bekomme ich schon wieder eine Gänsehaut wenn ich mich daran erinnere. Nach dem abtrocknen habe ich mir dann............

im übrigen habe ich meine reale identität vor dem treffen preisgegeben. wer ich bin konnte man dann leicht durch googlen ferststellen, so dass das "risiko" überschaubar bzw überhaupt nicht vorhanden war....auf jeden fall hat sie es ebenso wie ich nicht bereut und mir auch bestätigt (da sie schon etwas schwankend war), obwohl wir das treffen inzwischen wiederholt haben, dass es eben doch der kleine unterschied ist ob man sich kennt oder nicht und mit verbdundneen augen nackt im hotelzimmer auf einen kerl wartet der einen berührt, fesselt und verführt zu geilen wilden sinnlichen sex falsch erotik, das passt heir besser!..auch wenn der spass beim 2. treffen wieder extrem toll war ;-) (wenn ihr wisst was ich meine)....gbit es einen kick!

also: blind date ja, aber die identität der "Teilnehmr" sollte vorher seriös prüfbar sein...sonst würde ich das auch nciht machen.

grüße

mr mw


×
×
  • Neu erstellen...