Jump to content

Sexurlaub


lustboy2012

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb uulos:

was muss ich mir unter Sex- urlaub vorstellen? Machst du den alleine und bezahlst dafür, bist di so verführereisch, dass dir die Frauen für eine kurze Woche die Bude einrennen oder willst du mit deiner poppen,de freundin (die es lt. deinem Proifl auch gibt) zusamme was erleben?

An wen ist diese Frage denn konkret gerichtet, von den Schreibern, die sich hier zu Wort gemeldet haben?

Geschrieben (bearbeitet)

sexurlaub kann man doch überall machen, überall ist das willige volk nicht weit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1-12-2016 at 18:04, schrieb PaarHNS:

Man(n)  muss nicht überall gewesen sein***

kurort ist immer geil und heisse frauen unterwegs

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb hornyGentleman:

An wen ist diese Frage denn konkret gerichtet, von den Schreibern, die sich hier zu Wort gemeldet haben?

An den Ersteller dieses Threats....

Geschrieben

Das hier ist Poppen.de
Liebe Gemeinde, bleiben wir doch beim Thema Poppen.
***

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Gleichgesinnten aus diesem Portal und einer Pauschalreise ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb uulos:

was muss ich mir unter Sex- urlaub vorstellen? Machst du den alleine und bezahlst dafür, bist di so verführereisch, dass dir die Frauen für eine kurze Woche die Bude einrennen oder willst du mit deiner poppen,de freundin (die es lt. deinem Proifl auch gibt) zusamme was erleben?

Hallo ihr lieben!

Eine poppen.de-Freundin habe ich nicht mehr.

Was ich mir vorstelle, weiß ich auch nicht so genau, ehrlich gesagt. Es soll kein billiger Sex sein, aber es soll Sex sein.....

Geschrieben

sexurlaub in hamburg! sauna, schwimmen, massage...

Geschrieben

OT und politische Diskussionen entfernt.

Ich bitte darum, die Diskussion nun ohne Putin und co. weiter zu fuehren.

Politische Themen werden hier  im Forum nicht diskutiert, dafuer gibt es genuegend andere Plattformen im Internet, Danke.

×
×
  • Neu erstellen...