domiphone Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 (bearbeitet) wie-seht-ihr-das bearbeitet April 25, 2009 von domiphone
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 Rotz-mit-Fischgeschmack-zum-Frühstück-? Das-geschlabber-aus-der-Schale-würg-ich-noch-nicht-mal-zum-Abendbrot-runter-! Petra
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 Nicht-nur-zum-Frühstück-sondern-generell-habe-ich-mit-Fisch-besonders-mit-Austern-und-Lachs-schon-nette-Dinge-erlebt-!
di**** Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 Interessant. Entweder ist da eine Leertaste kaputt oder es gibt mittlerweile einen Bindestrich-Fetisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 Rotz-mit-Fischgeschmack-zum-Frühstück-? Das-geschlabber-aus-der-Schale-würg-ich-noch-nicht-mal-zum-Abendbrot-runter-! Petra Wie jetzt, Du schluckst nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2008 Geschrieben Dezember 20, 2008 .....zumindest-keine-Austern- bei-mir-gibt-es-immer-zirtoneneis-wegen-der-potenz-am-morgen-
domiphone Geschrieben Dezember 20, 2008 Autor Geschrieben Dezember 20, 2008 (bearbeitet) nein-meine-leertaste-is-kaputt-grgrgrggrgrgrg.-wat-solls-geht-ja-auch-so.-aber-zitroneneis-ich-weiss-ja-nich,-habe-auch-schonmal-gehört-das-wenn-man(n)-eine-woche-ananaß-ist-das-dann-der-sperma-danach-schmecken-soll-kann-ich-leider-nicht-beurteilen,-bin-hetero-und-meine-letzte-probandin-is-schon-fast-vier-jahre-her ] bearbeitet Dezember 20, 2008 von domiphone
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Stimmt-es-das-Austern-und-Fisch-zum-Frühstück-die-Ausdauer-steigern?- Muss wohl was dran sein, denn Delphine können den ganzen Tag ohne Pause schwimmen. So´n Schlabberzeug wie Austern ist nichts für mich, und zum Frühstück schon gar nicht. Ob nun irgend welche Mitttelchen wie Fisch oder zerriebene Hörner die Potenz steigern können, ist nicht nachgewiesen. Ist wohl eher der Glaube daran. Sicher ist, dass der Geschmack von Sperma und Urin durch Lebensmittel beeinflusst werden kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Stimmt-es-das-Austern-und-Fisch-zum-Frühstück-die-Ausdauer-steigern?-Erfahrungsaustausch-kann-es-nur-bestätigen- Kann ich nicht beurteilen. Ich kann dir nur soviel sagen das ein Mann der lebende Viecher(Austern) und/oder Fisch (den Geruch morgens*würg)zum Frühstück inhaliert, bei mir schlecht dran wäre. Mir würde das vögeln nämlich vergehen. Und dann wohin mit seiner Ausdauer?
Fe**** Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Für die Ausdauer hilft nur Training, Training, Training....................... Und sowat ess ich nichtmal Abends..............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Wie viel Kilo kannst du denn schon heben?
Fe**** Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 Na, so`n nasses Badetuch klappt schon.....................
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2008 Geschrieben Dezember 21, 2008 also ein Zusammenhang besteht da schon .. nur ist's wohl kein kausaler: Wenn ich Austern zum Frühstück schlürfe, ... dann in der Regel mit etwas Prosecco oder leichtem, kühlem Weißwein, dann mache ich das nicht allein, sondern mit der Frau an meiner Seite, dann habe ich Unmengen Zeit und dann bin ich im Urlaub. Vier gute Faktoren, die die Ausdauer steigern, und den verdacht auf die Austern lenken :-)
domiphone Geschrieben Februar 20, 2009 Autor Geschrieben Februar 20, 2009 war-einkaufen.-könnt-ja-losgehen-nur-eine-zutat-fehlt-mir-noch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2009 Geschrieben Februar 21, 2009 *würg*...also ich könnt das nicht und wenn Mann sowas schlürfen würd am morgen dann kann der seine Ausdauer woanders unterbringen..nämlich beim joggen oder so..schluck doch net alles..*schüttel* Sorry..für Leute,die es mögen,nur zu..für mich leider nicht und ich hab das auch noch nie gehört das es wirklcih helfen soll...genauso wie pures Eiweiss trinken,halt ich für ein Mythos die Lickle
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2009 Geschrieben Mai 22, 2009 Dann lieber Eier und Speck zum Frühstück , Austern mag ich eh nur in Knoblauch und vom Grill Gruß Gaby
De**** Geschrieben Mai 23, 2009 Geschrieben Mai 23, 2009 Wir Delphine genießen Fisch zu jeder Tages- und Nachtzeit, danach und auch zwischendurch und auch zum Frühstück vorher oder nachher.
domiphone Geschrieben Juni 11, 2009 Autor Geschrieben Juni 11, 2009 ich-kaufe-fisch,austern-und-andere-leckerein-im-aldi-ein-und-ab-nach-oben
4s**** Geschrieben Juni 11, 2009 Geschrieben Juni 11, 2009 War das eine Art Lockversuch an die Damen? Wenn du so auf Fisch abgehst würd ich's mit abendlichen Sushi-Angeboten versuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 11, 2009 Geschrieben Juni 11, 2009 Seit wann gibts bei Aldi Austern????
Empfohlener Beitrag