Jump to content

** Jahresrückblick **


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Okay, dann will ich auch mal etwas Senf dazu geben.

2008 war nicht so unbedingt mein Jahr.

Okay, eine schwere Krankheit (Google = Cluster) habe ich in den Griff bekommen.
Dann hatte ich im Oktober eine OP an der ungünstigsten Stelle wo man sie haben kann. Da die Wunde nicht vernäht werden durfte, ist sie noch immer nicht ganz zu.
Wegen der Schmerzen durfte ich dann fast 8 Wochen lang täglich hochdosiert Morphium nehmen. Das runterdosieren war dann nicht so einfach, weil sich zwischendurch die Wunde immer wieder entzündete.

Beruflich habe ich neben meinem Hauptstandbein dem Personal Training noch eine neue Herausforderung angenommen. So langsam muss ich mich damit beschäftigen, was ich nach der Zeit als Personal Trainer machen werde.

Ich habe eine Erotikseite in Ostwestfalen übernommen, auf der Damen aus dem Gewerbe ihre Dienstleistung anbieten. Die Seite lag mehrere Jahre brach und war ziemlich unbekannt. Aber nach einigen Monaten der Planung und Organisation kann ich sagen:
"Es läuft ganz gut an, so das ich der Zukunft ganz entspannt ins Auge blicken kann."

Meine Familie ist gesund und ich habe wieder einen Schritt auf meine Mutter zugehen können, oder sie auf mich.

Privat also so weit alles im Lot. Außer das sich Frauentechnisch nix tut. Wie denn auch, wenn ich selbst nicht raus gehe.

Was ich gar nicht für möglich hielt war, das ich hier auf poppen.de einen alten Freund wiedergefunden habe, besser gesagt er mich.
Dann habe ich die Orga für den Detmolder Stammi übernommen. Ich liebe Herausforderungen.

Wenn 2009 noch einen Tick besser als dieses Jahr wird und die eine passende Frau in mein Leben tritt, könnte ich sagen: "It's perfect!"


Geschrieben

Was hat euch dieses Jahr bewegt ?

Die Erfahrung das nur ich selbst etwas bewegen kann um eine Änderung zu erwirken.

Was hat euch verändert ?

Die "Trennung" von einem mir sehr wichtigen Menschen.


Was hat euch zweifeln lassen ?

Ich selbst!

Was hat euch Mut gemacht ?

Die Erfahrung das ich meine eigene Angst überwinden konnte.


Welche Momente haben euch glücklich gemacht ?

Die Momente in denen ich wußte das ich wirkliche Freunde habe.
Der Moment in dem ein "ich liebe Dich" völlig unerwartet kam!!!


Nina


Geschrieben

zurück blicken nützt nix das jahr ist vorbei,und das neue müssen wir wieder meistern

und zum glück weiß keiner vorher, was so alles auf ihn zu kommt



prost neujahr


Geschrieben

Was hat euch dieses Jahr bewegt ?

Die Einsamkeit vieler älterer Menschen die in Heime abgeschoben werden



Was hat euch verändert ?

Der Tod meiner Schwiegermama und der Verkauf von meinem Laden



Was hat euch zweifeln lassen ?

Die Unfähigkeit von einigen Ärzten



Was hat euch Mut gemacht ?

Den hatte ich schon immer



Welche Momente haben euch glücklich gemacht ?

Jede Minute die ich mit meinem Partner verbringe


Gruß Gaby


Geschrieben

ein vergeudetes jahr, wenn ich an einen bestimmten herrn denke


×
×
  • Neu erstellen...