Jump to content

Silikonpuppen - Erfahrung?


rhino_86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe vor ein paar tagen im fernsehn einen bericht über lebensgroße puppen aus silikon gesehn die mann sich für ne nacht mieten oder für teuer geld sogar kaufen kann....

hat jemand mit sowas schonmal erfahung gemacht?^^
wie findet ihr die idee an sich?
würde es auch frauen geben die sich solche puppen ausleihen würden?


Geschrieben

Eine Sikonpuppe mieten ?

Es gab mal einen Bericht im TV über recht lebensechte (angeblich) Puppen, die aber absolut teuer waren.

Aber trotzdem viel Spass beim Mieten


Geschrieben

ja,das werden die sein...sind auch sehr lebensecht und teuer gewesen^^

ich habe allerdings nicht vor mir sowas zu mieten....brauch zur zeit erstens nicht und zweitens wärs mir viel zu teuer....reizen es auszuprobieren würs mich allerdings schon....


Geschrieben

...zum probieren solltest Du dann wirklich mieten


Geschrieben

du meinst sogenannte realdolls.man kann sie sich seinen eigenen wünschen entsprechend zusammenstellen lassen..haarfarbe und länge,augenfarbe,lippenform usw.sie sehen absolut wie echte menschen aus und werden hauptsächlich von menschen gekauft,die real keinen partner finden,da sie z.b.extrem gehemmt und schüchtern dem anderen geschlecht gegenüber sind.
ich sah ne reportage darüber in der männer die puppe auf die couch setzten und sich fortan freuten,nich einsam zu sein,wenn sie von der arbeit heimkommen.für sie lebt diese puppe.
mir tun diese menschen leid,da sie den traum auf eine frau aus fleisch und blut aufgegeben haben.
sich so eine puppe nur für sex zuzulegen,is ne geldfrage..da sie um die 10-20.000euro kosten..

ich als frau würde mir sowas nie zulegen,ein mann aus fleisch und blut,dessen warme haut ich streicheln und seine weichen lippen ich küssen kann is mir tausendmal lieber..


Geschrieben

fernsehbericht letzt abends gesehen ...

puppen kosten um dir 8 mille ... werden in kassel vermietet ... 250€ ... nur im hotel
;-)


Geschrieben

bäääääh-sag ich nur-da kann ich "ihn" ja gleich in ne Silikonkartusche stecken.
Pfui deifl


Geschrieben

hat jemand mit sowas schonmal erfahung gemacht?^^


Nein . Ich hab nur vor Jahren so ein Ding mal mit Freunden für einen Kumpel zum Geburtstag gekauft .
" Miss Saigon " hiess dat Luder .

wie findet ihr die idee an sich?


Ansich nix verwerfliches finde ich .
Wenn ich mir aber vorstelle , daß man sich eine Puppe ausleiht , mit der vorher schon zig Personen " zu Gange " waren , bäh .

würde es auch frauen geben die sich solche puppen ausleihen würden?


Nein !
Ich will einen Mann neben mir haben , der aus Fleisch und Blut besteht , dessen Wärme ich spüre .


Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es die Puppen auch mit eingebauter Heizung für die Damen?

Mir kommt es nicht einmal in den Sinn, eine Gummipuppe aus einem Sexshop oder -versand zu kaufen, von den nachgebauten Vaginas ganz zu schweigen.
Der Gedanke, "Sex" mit einer Puppe zu haben, in der was weiß ich wie viele Kerle vorher gestochert haben, treibt mir eine Gänsehaut über den Körper.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist das letzte was ich machen würde.

Dann lieber selber hat anlegen und das Kopfkino laufen lassen


Geschrieben


Der Gedanke, "Sex" mit einer Puppe zu haben, in der was weiß ich wie viele Kerle vorher gestochert haben, treibt mir eine Gänsehaut über den Körper.




Das dürfte bei echten Frauen auch der Fall sein...


Geschrieben

Stellvertretend für andere Meinungen:

Der Gedanke, "Sex" mit einer Puppe zu haben, in der was weiß ich wie viele Kerle vorher gestochert haben, treibt mir eine Gänsehaut über den Körper.


Vermutlich eine Gänsehaut aus Abscheu ...
Ich würde den Gedanken aber nicht überbewerten. Schließlich kann man eine Puppe reinigen, ja, sogar desinfizieren.

Ach ja, und .... ob auch die Männer so wie du denken, die sich durchaus gern zugleich mit anderen Männern von einer Frau oral befriedigen lassen?

Amüsierte & liebe Grüße,
music


Geschrieben




Google mal nach realdolls... oder noch besser, tu die gleich bei youtube suchen, gibts nette Filmchen



Geschrieben


Der Gedanke, "Sex" mit einer Puppe zu haben, in der was weiß ich wie viele Kerle vorher gestochert haben, treibt mir eine Gänsehaut über den Körper.


tja und wie ist es mit einer realen frau, in der schon zig kerle gestochert haben und ihren samen in ihr verspritzt haben? eine puppe kann man desinfizieren. eine frau kann sich lediglich waschen.
manchmal treiben die gedanken merkwürdige blüten


Geschrieben

Hat Filzi irgendwo geschrieben , daß er eine Frau toll findet , dich sich von zig Kerlen vollspritzen lässt ?????

eine puppe kann man desinfizieren. eine frau kann sich lediglich waschen.


Also ich hab , vor Urzeiten , mal im Aufklärungsunterricht gelernt , daß man das Verspritzen des Samens in der Frau durch die Nutzung von Kondomen verhindern kann .


×
×
  • Neu erstellen...