Jump to content

Frauen Anal erfreuen ??


Walterschroeder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt bist Du aber gaaaanzzz gemein


Geschrieben

überlege mal: was andere schön finden muss sie nicht zwangsläufig auch so empfinden!
oder würdest du ihre, eine woche nicht gewaschene, pussy auslecken nur weil SIE es schön findet und du dabei das kotzen bekommst? ja ne is klar!


Geschrieben

Wie kann ich Frauen überzeugen das Anla für Sie Geil Momente bereitet ?



Weil es nicht alle Frauen geile Momente bereitet..eine Frau,die es absolut nicht will wird nicht schreien "bitte mehr davon"

Und woher willst du denn wissen das es ihnen geile Momente bereitet..selber scho ma Frau gewesen und sich analbeglücken lassen oder auch als Mann sich scho ma anal befriedigen lassen mit nem Vib oder nen Dildo?

die Lickle


Geschrieben

Meine Güte...
Die eine Hälfte redet am Thema vorbei und die andere Hälfte macht sich über ein paar simple Scfhreibfehler lustig, statt sie zu korrigieren.

Also,lieber TE, da Du bei deiner Frage die Reihenfolge der Buchstaben offensichtlich etwas durcheinander gebracht hast, kläre ich das mal eben auf. Das versteht ja sonst keiner.

Er meinte keineswegs, "Anla bereitet Geile Momente", sondern selbstverständlich "Lana bereitet Gelee mit Nemo".
Er bezieht sich offensichtlich auf eine kleine Anekdote aus der Vergangenheit Hollywoods, als die Schauspielerin Lana Turren angeblich einen Küchenmixer in ein Auqairum mit Clownfischen gehalten hat und hinher sagte "Das Gelee ist bereitet!".
Diese humorvolle kleine Geschichte ist leider historisch nicht verbürgt, aber sie regt doch immer noch zum Schmunzeln an.
Jaja, Erinnerungen an die Stars von damals. Ist natürlich im englischen Original noch lustiger.

Steht Deine Freundin nicht auf schwarz-weiß Filme?

Ansonsten einfach mal gucken, was die Forensuche über "Gelee bereiten" so ausspuckt. Es gibt bestimmt ganz viele Threads, in denen das Thema erschöpfend behandelt wurde.


Geschrieben

...im Knast.......



Hihi, jau und DA wird ER dann anal beglückt...

Dat ist KEIN Spam, dat is so!


Geschrieben


Dat ist KEIN Spam, dat is so!


etwa wie in anlatraz oder alcatraz?


Geschrieben

genau!!dann wird er vielleicht übers "Überzeugen" anders denken!!


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Wie kann ich Frauen überzeugen das Anla für Sie Geil Momente bereitet ?


Überzeugen ist nicht so die richtige Methode.Meine Meinung
Es gab Männer die dachten rein damit und fertig ( hab ich weiter oben geklaut...sorry),klappt aber nicht unbedingt
Ich wurde irgendwann neugierig und mit IHM = ausprobiert = funktioniert ( und es gefällt ) weil Vertrauen die Basis ist.


Geschrieben

Wie man Frauen davon überzeugt?

Mit Geduld und Spucke. Wobei "Geduld" auch jahrelang gefordert sein kann. Und "Spucke" meine ich wörtlich

Hat bisher jedesmal geklappt. Ich hatte allerdings auch das Glück, bisher nur Frauen zu kennen, die da auch lustempfindlich waren.


Geschrieben

OT:
Also

und Spucke

Ich würde sagen, da gibt es auch anderes was man/n benutzen kann/sollte
Angespuckt werden?Ob das so erotisch ist und erregend (für Sie) ist? Aber es gibt ja solche und solche

Geschrieben

Von Anspucken war nicht die Rede :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist was für schwule Männer, die eine Prostata haben.

Ansonsten ist es einfach nur der falsche Eingang-nichtmal "aus Versehen" würde ich den nutzen. Möglich, dass man da mal drankommt, wenn man gerade richtig hart arbeitet, aber da macht man nicht weiter. Da gibt's 'n atemloses Schmunzeln auf beiden Seiten und 'n Küschen und dann wird das Ding wieder da reingesteckt, wo's hingehört.

Zugegeben liegen beide Körperöffnungen bei der Frau recht dicht zusammen, aber während es im Einen angenehm flutschifeucht ist und man beinahe das Gefühl hat, hineingesogen zu werden, muss man am Anderen wohl eher bohren, oder mit Gleitcreme nachhelfen.

Kommt nicht in Frage, so'n perverser Unfug.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist was für schwule Männer, die eine Prostata haben.


Und da du nicht schwul bist kommt bei dir nur heiße Luft mit ab und an mal ein Klümpchen?

Man man..


Geschrieben

Das ist was für schwule Männer, die eine Prostata haben.



OMG meine ganzen Männer waren schwul


Geschrieben

LOL-wie prollig!

Wer nicht so will, wie ihr wollt, der ist immer "das Andere".

Vermutlich gibt es nichts, was sich nicht mit etwas Alkohol bei einem eurer spiessigen Stammtische ermöglichen lässt.

Da seid ihr garantiert flexibel.

Aber auf solche niveaulosen Schickaneregime kann ich gut verzichten.

Ich komme hier nur zum Kotzen her und würde hier niemals essen.

Schönen Tag noch.


Geschrieben

Ich glaube, jedes Diskussion die mit Sex zu tun hat, kann das Wort "pervers" nicht gebrauchen.

Es gibt nur "illegal" (und dann kann man vielleicht auch "pervers" oder "krankhaft" sagen, aber ich finds immer noch unpassend) oder "nichts für mich".

Ansonsten soll ein jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Und ein "Nein danke" ist doch zwischen erwachsenen Menschen immer eine akzeptable Antwort.


Geschrieben

Wer nicht so will, wie ihr wollt, der ist immer "das Andere".



Ähm prollig..was hat das damit zu tun..hast du dir deine Prostata rausoperieren lassen? *koppschüddel*..

Trotzdem gibts Frauen, und davon sicherlich noch sehr sehr viele, die das gleiche nicht wollen wie der TE erhofft..sich anal erfreuen lassen


Geschrieben

Jetzt muss ich erst einmal wieder tief durchatmen, aber den Lachanfall gebe ich gerne weiter:

Habe gerade den Beitrag von Itzili gelesen „Hilfe, ich bin am Arsch....“ und lande nun auf diesen Beitrag - „Frauen Anal erfreuen ??“

Jetzt noch ein leckeres Eis und der Tag gehört mir.

Lieber Walterschroeder,

man kann keinen Menschen von etwas überzeugen, man kann einen Menschen nur Neugierig machen, überzeugen muss er sich selber. Wie stehst Du denn zum Thema anale Dehnung ?

Liebe Grüsse Sascha


Geschrieben


Habe gerade den Beitrag von Itzili gelesen „Hilfe, ich bin am Arsch....“ und lande nun auf diesen Beitrag - „Frauen Anal erfreuen ??“



...was würde der alte sigmund dazu sagen??...


Geschrieben

Freud(e), nichts als Freud(e)

TE war lange nicht mehr hier, versucht wahrscheinlich zu überzeugen


Geschrieben

Überzeugen kannst Du sie nicht.Sie muß es selber wollen. Wenn das ganze unter Druck passiert wird sie es nicht mögen. Lass es in dem Fall lieber sein. Gibt genug andere Sachen die ebenso geil sind.


Geschrieben

...was würde der alte sigmund dazu sagen??...



Das ich in der analen Phase stecke und auf meine Mutter scharf bin. Ersteres kann sein, Zweiteres nicht.


Geschrieben

Liebe TE, aller Anfang ist das Polecken ;-) Hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen! Und wenn eine Frau auf Anal steht, ist nicht unbedingt Gleitgel erforderlich. Ein Muschifeuchter Schwanz ist ausreichend! Aber wie gesagt nur wenn die Frau auf Analsex steht und ihn geniesst.


Geschrieben

Wie bei den meisten Dingen gilt auch hier - man kann den Spaß am Analsex lernen, wenn man offen ist.
Mir haben Versuche anal einzudringen immer nur wehgetan - sei es, dass ich vom Kopf her einfach nicht bereit war oder dass dies die Folge von zu ungestümen und unsensiblen Männern war. Lange Zeit wollten anal immer nur die Männer und ich dachte, dass es mir einfach nicht gefällt. Nachdem ich aber - nicht zuletzt in diesem Forum - von so vielen Frauen gehört hatte, wie schön sie AV finden und auf Männer getroffen bin, die behutsam genug waren, klappt es mittlerweile wunderbar (selbst ohne "künstliche" Gleitmittel) und ich will es von mir aus. Hätte ich vor zwei Jahren nicht für möglich gehalten.


×
×
  • Neu erstellen...