Jump to content

Hoffnung stirbt zuletzt....,oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi das ist unser erster Post hier in das Forum, deshalb:

--> Hallo an alle Forenbesucher.

Wir sind jetzt schon fast zwei Jahre auf poppen.de angemeldet, wir sind ein junges Paar dass eine Fernbeziehung führt und deshalb einen Hausfreund für sie/ uns sucht.Er soll mit ihr ausgehen, fernsehen und natürlich auch poppen. Sie ist dick, aber sieht gut aus. Macht euch am besten ein Bild und schaut unser Profil an.

Soviel zum Background, nun der eigentliche Beitrag.

Wir sind manchmal arg enttäuscht was die Mails die wir bekommen angeht, hier die Hitliste:

A)Männer die verheiratet sind
B)Männer nicht deutscher Herkunft (sind nicht rechts, aber man sollte sich doch eher in deutsch und nicht englisch unterhalten können)
C)Männer die nur sie ansprechen
D)Mails deren Inhalt nur ist: Geile Fotos ,bock zu ficken ruf mich an: 017x/xxxxxx
E)Die beste Sorte: "Ich hab gern dicke Frauen im Bett." Darauf fragen wir dann ob sie mit Julia auch weggehen würden: "Ich kann mich doch mit so ner fetten nicht sehen lassen."
F)Kommt es doch mal zu einem Treffen, knicken die Kandidaten meist ein, weil Markus zusehen will...steht btw auch im Profiltext.
Das ist alles sehr enttäuschend für uns.

Nun zu Euch :

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Männern bei Poppen.de?
Wie können wie eventuell unser Profil umgestalten um nicht die Masse an Deppen anzuziehen?
Bitte helft uns mit eueren Erfahrungen die ihr gemacht habt.

Danke
Markus & Julia

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten.


Geschrieben

Zickiger Frusti-Text und fast nur Tittenfotos;kein Wunder,daß Euch nur "Deppen" anschreiben.

Mit einem freundlicheren und informativen Text und abwechslungsreicheren Fotos dürfte sich Eure "Deppenquote" verbessern.

Und den Filter kann man auch entsprechend(z.B. Nicht-Single,Mindestzeichenlänge)einstellen.


Geschrieben

Sie ist dick, aber sieht gut aus.



Das SIE gut aussieht, ist Deine subjektive Meinung. Ich sehe nur 2 Didden, die als Vorschau der Schönheit dienen soll und wenn Schönheit allein auf 2 grosse Titten reduziert wird, hätte ich eh generell kein Interesse.


Macht euch am besten ein Bild und schaut unser Profil an.



Habe ich grad gemacht und die Bilder ziehen nun einmal Deppen an, die einfach nur den Wintersaft los werden wollen.


Erfahrungen mit Männern ? Sexuelle nicht, aber es gibt hier ne ganze Menge netter Typen


Geschrieben

Irgendwo nicht verwunderlich, dass nur sie angesprochen wird. Es sind ja ausschließlich Bilder vom weiblichen Part eingestellt. Ich wunder mich ohnehin, warum die Paarprofile in den meisten Fällen nur aus dem weiblichen Part bestehen - zumindest lassen die Bilder das vermuten. Oder sind die Männer so unansehnlich, dass man keine Bilder von den Jungs einstellt?

Man muss damit rechnen, dass einen auch Leute anschreiben, die nicht ins Beuteschema passen. Vor allem, wenn aus dem Profiltext nicht hervorgeht, welche Leute nicht in Euer Beuteschema passen. Ich hab da nur was von Männern gelesen, die mit Zuschauern nicht können und von Nichtrauchern. Da steht nix von den ganzen KO-Kriterien, die Ihr jetzt in Eurem Forenbeitrag bringt. Und ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass die Männer, die Euch anschreiben, Hellseher sind und das im voraus ahnen.

Ich bin mittlerweile auf Platz 4 in der Topliste mit den meisten Nachrichten gelandet und die Anzahl der unterirdischen "Ey-ficken-Mails" kann ich problemlos an 2 Händen abzählen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es bekanntlich zurück.

Ihr solltet Euer Profil und das, was ihr sucht, klar formulieren. Vielleicht hilft es.


Geschrieben

Zum einen solltet ihr euch damit abfinden, dass ihr IMMER einen Teil der Zuschriften bekommen werdet, die euch so nerven. Das ist hier nicht abstellbar, auch wenn ihr es nicht mögt.
Hier sind einfach sehr viele Männer angemeldet, die ihr Kopfkino laufen lassen, auf eure Bilder direkt körperlich reagieren und euch entsprechend anschreiben.

Im Profil würde ich das oberste Bild mit dem nackten Busen rausnehmen, das verlockt einige nur zu obszönen Bemerkungen.
Ansonsten solltet ihr alle negativen Bemerkungen wie: das wollen wir nicht und jenes wollen wir nicht, rausstreichen. Damit vergrätzt ihr nur alle interessanten Männer, die uninteressanten Männer könnt ihr damit sowieso nicht abhalten.

Ebenso die Bemerkung mit den 0cm * 0cm. Weg damit. Ein Mann mit Stil hat meist keine Lust, sich nach seiner Schwanzgröße klassifizieren oder bewerten zu lassen. Oder keine Lust zu messen . Hier 0en sagt nichts über die tatsächliche Größe aus, sondern mehr über die Haltung des Mannes, ob er sich darüber einstufen lassen mag.

Ich würde eine positiv-Liste aufmachen nach dem Motto:
Wir wünschen uns:
- Nichtraucher
- Ausdauer
- Zuschriften mit mehr als 3 Zeilen
- ... ...
Die Liste der Wünsche aber bitte nicht endlos, nur das wirklich wichtige, sonst steht auf der Forderungsseite zu viel. Und damit reduziert sich natürlich die Anzahl der passenden Männer, schlimmstenfalls auf 0.
Dass er als Hausfreund "dienen" soll ... das Wort dienen gefällt mir nicht, überlegt mal was weniger abwertendes.

Dann überlegt doch auch mal die andere Seite, nicht nur, was ihr von ihm wollt, sondern auch was ihr ihm zu bieten habt.
z.B.
Viel Zeit zum Ausgehen und Genießen
eine dauerhafte Liason
... ...

Überlegt auch mal für euch, was für ein Typ Mann da in Frage käme, abgesehen mal von seinen körperlichen Attributen. Wie seine Persönlichkein sein könnte, dass er zu euch passt (lustig oder eher etwas dominant oder doch lieber nachgiebig ?). Wenn euch das klarer ist, dann ist es auch leichter, das Profil darauf passend zu formulieren.

Momentan klingt der Text viel zu abwehrend. Euer Ziel ist es doch eher, den Richtgen anzulocken .
Versucht es einfach mal unter dem Gesichtspunkt.

Viel Erfolg
Die Sie vom Zweier


Geschrieben

@Puma, er will ja nur zugucken, was spielts da ne Rolle, wie ER aussieht


Geschrieben

Sie ist dick, aber sieht gut aus.



OK???? Warum muss man das erwähnen? Dick sein schließt gutes Aussehen nicht aus und wer Dicke nicht mag für den wäre sie eh unatraktiv ....


Äh ja ok und ansonsten was erwartet ihr? Deine Freundin wird feilgeboten wie Frischfleisch, die Euter (sorry aber so springt es einen an) hängen einem primär ins Gesichtsfeld. Sie wird nicht als erotischer Mensch dargestellt, sondern lediglich als Stück Fleisch auf einer Fleischbeschau. Du kommst überhaupt nicht zum tragen ... dich sieht man auf keinem Bild ... warum solltest du also von Interesse sein?!

Ich verstehe anhand der Bilder und des Profiltextes, dass ihr von einer bestimmten Klientel angeschrieben werdet und daran wird sich nix ändern, wenn ihr das alles so laßt, wie es ist. Mit Arroganz fängt man keine Mäuse.

Bitte helft uns mit eueren Erfahrungen die ihr gemacht habt.



Als ich noch suchte, waren meine Erfahrungen zu 90% positiv. Ich hatte jedoch keine Nackt- oder Halbnacktbilder im Profil und habe einen freundlichen Profiltext geschrieben. Die Allesficker sind mir von daher relativ vom Hals geblieben und ich habe hier diverse sehr sympathische, normale und offene Männer und Menschen kennengelernt.

Durch die fehlenden Nacktbilder, habe ich weniger Zuschriften bekommen aber somit mußte ich auch nicht soviel aussortieren und konnte allen antworten, denn die die schrieben "ey ficken" oder ähnliches, haben sich einfach nicht auf mein Profil verirrt oder sind schnell wieder geflüchtet .

Eigentlich ganz einfach


Geschrieben

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Männern bei Poppen.de?



.....wenn erste Sympathie und gegenseitiges Interesse besteht...dann können die meisten ihr Telefon nicht bedienen...

.....oder man trifft auf selbsernannte "Geschäftsmänner" wo plötzlich Akku und Karte leer sind vom Prepaid-Handy...

.


Geschrieben

Deine Freundin wird feilgeboten wie Frischfleisch, die Euter (sorry aber so springt es einen an) hängen einem primär ins Gesichtsfeld. Sie wird nicht als erotischer Mensch dargestellt, sondern lediglich als Stück Fleisch auf einer Fleischbeschau.




Stimmt, aber ich lebe lieber fettarm . Die TE`s erwarten Stil und Niveau und die Bilder sind alles andere. Euter trifft es wirklich


Geschrieben

na offenbar habt ihr was geändert im profil, oder meine vorschreiber haben nicht alles gelesen.
anfangs haben wir auch oft solche zuschriften bekommen. manchmal mehrmals vom gleichen absender (massenmail), das hat sich aber gelegt und die netten zuschriften überwiegen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich einigen Vorschreibern an, ihr richtet eure Suche rein auf sie aus, also ist der männliche Part erstmal überhaupt nicht interessant und bleibt außen vor. Das Profil wirkt nicht gerade einladend, es ist einfach eine Reihe von Forderungen und Erwartungen, die ganz sicher auf die Männer, die ihr euch erhofft, deutlich abschreckend wirken.
Wäre ich ein sexsuchender Mann, ich würde auch erstmal nur ne dicke Frau mit dicken Titten sehen, die ich begatten könnte.

Wenn ihr als Paar gemeinsam angesprochen werden wollt, dann solltet ihr auch ein Paar, das gemeinsam angesprochen werden will, darstellen, nicht eins, bei dem die Frau bedient werden soll und der Mann maximal als Zuschauer fungiert.

Etwas Freundlichkeit und Witz wirken viel eher als nur Forderungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verbuchstabselt
Geschrieben

Wer nach Deppen sucht, wird auch Deppen finden.

Ich fühle mich von solch einem Profil nicht angesprochen, weil

- ich kein Lückenbüßer und Stellvertreter für den Lover sein möchte
- mich dieser lange und meist nichts sagende Text anödet
- eindeutig eine reine Fickbeziehung gesucht wird

Wir sind manchmal arg enttäuscht was die Mails die wir bekommen angeht, hier die Hitliste:

A)Männer die verheiratet sind
Ihr schreibt nicht, dass ihr Junggesellen sucht.
Grade verheiratete Männer spielen gerne den Hausfreund, weil sie dann keinerlei Verpflichtungen ein gehen.

B)Männer nicht deutscher Herkunft (sind nicht rechts, aber man sollte sich doch eher in deutsch und nicht englisch unterhalten können)
Viele ausländische Mitbürger sprechen Deutsch. Werft die Vorurteile über Bord.

C)Männer die nur sie ansprechen
Ihr schreibt ja auch hauptsächlich von ihr, und es soll ihr Hausfreund werden.
Zudem sind nur Bilder von ihr zu sehen.

D)Mails deren Inhalt nur ist: Geile Fotos ,bock zu ficken ruf mich an: 017x/xxxxxx
Wird es immer geben, vorwiegend bei Profiles wie eures.

E)Die beste Sorte: "Ich hab gern dicke Frauen im Bett." Darauf fragen wir dann ob sie mit Julia auch weggehen würden: "Ich kann mich doch mit so ner fetten nicht sehen lassen."
Ihr sucht doch vorwiegend jemanden, der bei ihrer Geilheit während seiner Abwesenheit zur Stelle ist.
Von Begleitservice sagt ihr nichts.

F)Kommt es doch mal zu einem Treffen, knicken die Kandidaten meist ein, weil Markus zusehen will...steht btw auch im Profiltext.
Das kommt vor.

Das ist alles sehr enttäuschend für uns.
Dann ändert euren Auftritt und sagt deutlich, was ihr wollt.


Geschrieben


Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Männern bei Poppen.de?


gute


Wie können wie eventuell unser Profil umgestalten um nicht die Masse an Deppen anzuziehen?


das was bei anderen wundervoll wirkt, kann bei euch trotzdem nicht funktionieren..ansonsten, tips gabs ja genug......weniger ps´s und nachträge....und vllt. wirklich nen anderes bild


Bitte helft uns mit eueren Erfahrungen die ihr gemacht habt.


unsere erfahrungen werden euch wenig helfen, da wir eine ganz andere sichtweise auf die dinge haben


Geschrieben

Danke für euere Kritik, ihr hattet Recht mit eueren Punkten. Daher überarbeiten wir den Profiltext und werden ; sobald es die Zeit zulässt; neue Fotos reinstellen.

Bei kritischer Betrachtung hattet ihr Recht, unser Profil läd die "Deppen" geradezu ein uns zu schreiben.

Vielen Dank!

Julia & Markus


Geschrieben

Aber bis ihr neue Fotos zum Einstellen habt, würde ich an eurer Stelle die alten - bis auf das, auf welchem ihr beide zu sehen seid - entfernen. Weniger ist bekanntlich oft mehr.

Viel Glück!


Geschrieben

Das gemeinsame Foto, das Ihr jetzt drin habt, gefaellt mir richtig gut! Darauf seid Ihr ein huebsches nettes Paar!
Das sollte helfen.
Lasst ruhig auch ein sexy Foto von Julia drin, schliesslich hat sie ja eine schoene Figur, die kann sie ruhig zeigen. Da gefaellt mir das, was man gerade sieht, unten links im Body. Oder ein halbverpackter Busen. Die ganz nackten wuerde ich rausnehmen: je mehr Fleisch sichtbar, desto weniger gebt Ihr den Jungs eine Chance, Euren Text zu lesen.

Und wenn ihr schon am Umschreiben seid, braucht Ihr meine Meinung dazu nicht, da haben Aerius und die anderen ja schon alles gesagt...


Geschrieben

Ich habe den Profiltext nach dem Erstellen dieses Thread gelesen und lese ihn jetzt .
Ich kann nur sagen GLÜCKWUNSCH !
SO liest sich das ganze schon wesentlich netter .
Dennoch würde ich euch raten , daß ihr das komplette Nacktfoto von ihr rausnehmt bzw. wenn ihr einen Bezahlaccount habt , dieses in die geheime Galerie zu stellen .


Geschrieben

So die komplett Nacktfotos sind nun in der geheimen Galerie verstaut... Im Frühjahr / Sommer machen wir schöne neue erotische Fotos (keine komplett nackt) für die öffentliche Galerie.

Die Zuschriften sind auch schon wesentlich besser geworden vom Stil und Inhalt her. Danke an alle ! So macht es auch Spass sich hier zu tummeln

Markus & Julia


Geschrieben

Na dat schaut sich doch janz anders an und liest sich bedeutend einladender

Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier!


Geschrieben

...Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Männern bei Poppen.de?
Wie können wie eventuell unser Profil umgestalten um nicht die Masse an Deppen anzuziehen?
..

Wie wollt ihr denn von euch auf andere schliessen? Und was glaubt ihr denn wie ihr erst jetzt von denen angehaucht werdet von denen ihr euch sozusagen verfolgt seht?

Eure Erfahrungen die ihr wohl alsbald findet und oder vermehrt jetzt finden werdet werden euch durch diesen Beitrag weder hilfreich sein noch etwas positiv in eurem Sinne verändern.

Ich glaube ihr versucht nur unter einem Vorwand eure Hemmnisse hier im Forum zu verschleiern um euch wenigstens einwenig zu unterhalten.

Seht mal meinen Unterhaltungswert ...["


Geschrieben

@Luft - das versteh ich jetzt nicht? Das Profil ist doch schon viel netter! Und da die beiden schreiben, dass sie sich nur am Wochenende sehen, koennen sie auch nur am Wochenende gemeinsam daran herumbasteln...


Geschrieben

Na glaubst du im ernst, dass das alles am Profil liegt "?"


Geschrieben

Na glaubst du im ernst, dass das alles am Profil liegt "?"


Das sicher nicht. Ich glaube aber durchaus, dass schrottige Profile positive Erfahrungen verhindern.

Irgendwo kann ich einfach die Deppen auch verstehen: Wenn ich mir manche Profile so anschaue, dann fiele mir dazu auch nur ein sehr deppertes Anschreiben ein. Ich persönlich schreib in solchen Fällen dann halt gar nicht, und ich glaube einfach dass das vielen "Nicht-Deppen" auch so geht.

Und: In Anbetracht der Masse, sind ein paar wenige positive Erlebnisse ja auch schon Gold wert. Wenn es nicht grad ein Gang Bang sein soll, dann werden ja meistens eh nur maximal ein bis zwei Leute gesucht. Wenn davon erstmal die erste Marge gefunden wurde, dann steigt der Zufriedenheitsgrad doch gleich...


Geschrieben

Bei Harry,

im Ernst: Selbst wenn ich nix im Profil stehen hätte würden meine Chancen nicht geringer sein. Es sei denn ich würde warten bis mich jemand anschreibt; dann sicherlich einwenig geringer

Du könntest deine Ausführungen bestimmt endlos weiter spinnen, nur sind es deine und nicht "ihre".


×
×
  • Neu erstellen...