Jump to content

Fast 3/4 aller Frauen ohne Orgasmus????


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na ja, den Vergleich mit dem Essen sehe ich eher so: du wartest auf den Nachtisch und hast einen wahnsinnigen Appetit darauf, aber er fällt aus oder wird dir wieder abgenommen.....



So einen kleinen Nachtisch kann ich mir bequem selber daheim organisieren. Aber für ein richtiges Menü braucht's doch nen zweiten Koch.

Der Vergleich ist ausbaufähig. Ich warte weder beim Essen auf den Nachtisch noch beim Sex auf den Orgasmus. Sollte es/er aber zufällig da sein, nehm ich es/ihn natürlich mit


Geschrieben


Ich warte weder beim Essen auf den Nachtisch noch beim Sex auf den Orgasmus. Sollte es/er aber zufällig da sein, nehm ich es/ihn natürlich mit


Achtung - ich bin Telefongeliebte, habe nur meine PNs unter dem anderen nick nachgeschaut...

Wenn du aber bei jedem Sex mühelos Orgasmen haben könntest, wäre das nicht dennoch schöner? Kennt ihr Filme von Frauen auf diesem Sybian Horse? wow!!!!!


Geschrieben

Wenn du aber bei jedem Sex mühelos Orgasmen haben könntest, wäre das nicht dennoch schöner?


Hm. Jein... wenn es nur um den Orgasmus geht: eher nicht. ich könnte ja selbst dafür sorgen, aber die Muskelkontraktionen ohne Kopfkino geben mir nix. Ich fühl mich danach kein bisschen besser (aber ich hab mich vorher ja auch nicht schlecht gefühlt!). Möglicherweise bin ich sogar unzufrieden, weil es eben kein schöner Orgasmus war.
Wenn er sehr "hart erarbeitet" war, kann er sogar unangenehm sein. Wieso sollte ich das also haben wollen?

Das wäre wie einen Nachtisch in sich reinstopfen, obwohl man längst genug hat und weiß, dass hinterher der Bauch zwickt - einfach nur weil es Nachtisch gibt. Ich seh keinen Grund, dass ich essen sollte (bzw. dass ich immer mühelos einen Nachtisch bekommen können sollte), obwohl ich keinen Hunger habe. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das glücklicher machen würde, als die genügsam-entspannte Einstellung, die ich jetzt habe.

Wenn du mich fragen würdest, ob ich gern jeden Tag, ohne Schwankungen, für kleinste erotische Reize stark empfänglich wäre so dass das Kopfkino nie Urlaub machen würde und alle Orgasmen gleichermaßen beflügelnd wären - da würd ich wohl ja sagen (frisch verliebt ist ja eh fast so). Aber dann würd ich zu sonst nix mehr kommen


Geschrieben

wenn ich mit meinem freund sex habe, erwarte oder erhoffe ich mir keinen orgasmus.
mir geht es in erster linie um den sex. da ist für mich der orgasmus eine wahnsinnig schöne begleiterscheinung, so will ich es mal ausdrücken, und wie das tüpfelchen auf dem i.
würde mich diese schweizerin fragen...ich würde auch sagen, ich hätte lange keinen gehabt. aber wollte ich das auch? ja! ich bin nicht fixiert auf diese sekunden der erschöpfung. ich will in der phase alles...was sich von allein einstellt.
es ist nie schlimm wenn ich oder gar mein partner keinen orgasmus bekomme. warum auch?
meint die aus der schweiz etwa das nur der orgasmus den wahren sex ausmacht?
ich verstehe solch studien nie und will sie auch nicht verstehen.
wenn ein orgasmus lebenswichtig wäre, würde man ihn bald auf rezept kaufen können.


Geschrieben


Wenn du aber bei jedem Sex mühelos Orgasmen haben könntest, wäre das nicht dennoch schöner? Kennt ihr Filme von Frauen auf diesem Sybian Horse? wow!!!!!



ich kenne jede Menge filme wo Frauen scheinbar ständig Orgasmen bekommen

Denke aber das Frauen nunmal auch rein vom körperlichen auch unterschiedlich sind, wenn jemand nunmal ne sehr intensive Reizung brauch wird es schwerer als wenn jemand nunmal warum auch immer reicht wenig Reizung braucht.

Wenn frau nunmal nicht gekommen ist, dann ist sie halt nicht gekommen. warum dann noch krankhaft versuchen das zu ändern, statt einfach eng umschlungen im Bett zu liegen nach sex bzw. vorher stundenlang da rum zu fingern oder zu lecken, wenn Frau eigentlich lieber poppen möchte?


Geschrieben

ich habe gestern schon was zum thema gesagt, glaube aber ein wenig relativieren zu müssen!

wie ich schon sagte, bin ich sehr asexuell erzogen worden. der zeugungsakt wurde erklärt ( klar, bin Bj 68!!!!) aber von gefühlen war nie die rede. als mein vater mich als kleinkind ( muß so ca. 3 jahre alt gewesen sein, meine älteste erinnerung ist nachweislich älter) mit der hand zwischen den beinen erwischt hat, hat er diese hand genommen und so feste draufgeschlagen, dass sie dick angeschwollen ist und blau wurde! was wunder, dass ich selbstbefriedigung über lange zeit still und heimlich unter der bettdecke betrieben habe? ( ich war immer orgasmusfähig!) dazu kam dann noch ein über viele monate andauernder missbrauch durch einen lieben nachbarn als vorschulkind ( er wurde nie verurteilt (in dubio pro reo, damals war das die vorgehensweise, er hatte mich ja nicht verletzt *mal bitter lächle und tränen wegwisch*) und hat noch jahre später versucht auf mich einfluß zu nehmen),..................... eine ***igung im alter von 15 jahren,............... wie sollte ich vertrauen zu männern haben? ( geschweige denn offen mit ihnen reden?)

ich habe mich anhand von büchern, aus der nachttischschublade meines vaters, aufgeklärt und war der meinung, ich MÜßTE einen orgasmus haben um eine vollwertige frau zu sein!!!!!!! was macht frau, wenn das nun mal nicht den gegebenheiten entspricht? sie schauspielert ( nicht zuletzt um den mann glücklich zu machen, den sie ja liebt!).

ich habe früh kinder bekommen und meinen momentanen beischläfer geheiratet. über jahre habe ich geschauspielert und wurde immer unglücklicher! natürlich, denn man konnte an jeder ecke lesen, dass frauen beim beischlaf orgasmen haben ( müssen?). ich war so unglaublich hungrig! also habe ich angefangen, meinen mann zu betrügen, aus der irrigen annahme, dass er etwas falsch macht! sehr schnell bin ich auf den boden der tatsachen gelandet! es hat trotzdem noch lange gedauert, bis ich mir hilfe gesucht habe. erst eine totgeburt hat mich so sehr zerschmettert, dass ich eine therapie gemacht habe. ( auch hier haben meine eltern versagt. sie wollten, dass ich "es" vergesse und haben "es" totgeschwiegen.)

ich habe gelernt offen zu mir und zu meinen gefühlen und bedürfnissen zu stehen. es war ein langer, sehr harter und schmerzhafter weg ( nicht nur für mich, sondern auch für meinen mann) und manchmal habe ich das gefühl, er ist noch nicht zu ende. immer wieder entdecke ich neues an mir und erfreue mich an einer lebhaften und wachsenden sexualität. ich fühle mich wie ein ***ager!


Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne jede Menge filme wo Frauen scheinbar ständig Orgasmen bekommen



und dank Web 2.0. ist die Chance, dass es ein echter ist, sogar ganz gut

Meine Ex ist mal nur vom blasen bei mir gekommen, einfach weil sie die Situation geil fand (und nein sie hat nicht gelogen)



Glaub ich sofort. Geht mir genauso. Mir zu überlegen (was ja wohl sehr kopflastig ist) wie ich den Mann vielleicht anregen/erregen könnte, welche Situation entstehen könne...


erfreue mich an einer lebhaften und wachsenden sexualität. ich fühle mich wie ein ***ager!



Hey. Glückwunsch - und willkommen in der Gegenwart!!


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Hey. Glückwunsch - und willkommen in der Gegenwart!!



danke!


Geschrieben




Ich denke so selten ist das gar nicht, dass Frauen nicht immer zum Höhepunkt kommen.
Erziehung und Erlebnisse spielen bestimmt eine Rolle.

Ich möchte mal sagen, dass eine Frau bei der Selbstbefriedigung nahe zu 100% zum Höhepunkt kommt. Ist ja nun auch klar…sie weiß ja genau wo und wie zu diesem Zeitpunkt.
Ich hatte auch schon Sex ohne Höhepunkt. Es war aber dennoch toll und ich habe mich gut gefühlt.

Was eher bedenklich ist, wenn eine Frau „Nie“ bei einem Mann zum Höhepunkt kommt. Kann sie sich nicht fallen, oder hat sie zu wenig vertrauen? Oder wird nicht wirklich über Sex und Bedürfnisse gesprochen?

Und wenn es so ist, warum ist es so schwer?
Aus der anderen Seite habe ich mich schon oft gefragt, warum es recht vielen Männern das eigentlich egal ist. Und dann gibt welche, den das super wichtig ist.

Ich hatte mal eine Frau kennen gelernt die mit fast 40, durch einen Seitensprung ihren ersten Höhe erlebt hat. Die ist aus allen Wolken gefallen.
Und eine andere gute Freundin, erlebte auf einmal durch eine Geburt viel intensiver Sex als vorher.

Es gibt so viele Gründe wie es Menschen gibt.







Geschrieben

Tja...jeder Mensch ist anders.
Hatte mal längere Zeit eine Affäre mit einer (auch verheirateten) Frau, die kam zwar nicht immer zum Orgasmus, aber meistens. Sie sagte, das das ein völlig neues Gefühl für sie war. Bei ihrem Mann wär sie leider nie zum Orgasmus gekommen.
Nun kan man ja nicht pauschal sagen, er wäre beim Sex schlechter als ich. Ich denke es muß auch zwischenmenschlich absolut passen. Und das tut es bei Ehepaaren nicht immer...


Geschrieben

es gibt 1000 gründe dafür und 1000 gründe dagegen! ihr lieben männas, macht euch nicht die mühe es zu verstehen! tut euer bestes und jede ( gute) frau wird es anerkennen! mehr ist euch nicht vergönnt und (selten) möglich!


Geschrieben

Mensch Mollymaus, das erklärt einiges - du bist auf dem richtigen Weg und wenn der ohne deinen Gatten stattfindet, wirst du das auch hinbekommen!!! Du wirst dich vermutlich wundern, wie viel Kraft in dir steckt und ich finde, offen auch über schlimme Ereigenisse zu reden, kann unheimlich helfen.

Was ich schon erstaunlich finde: Diejenigen, die sagen, wie schön und leicht es ist, Orgasmen zu bekommen stehen denen gegenüber, die meinen, das sei nicht wichtig. Natürlich ist k"ein orgasmus lebenswichtig" @(backschiff) und er macht auch nicht zwingend die Qualität von Sex aus und es ist absolut nicht zweckdienlich, wenn sich die Frauen, die damit Probleme haben, auch noch unter Druck setzen.
Aber: hat eine von euch sich geäußert in die Richtung: hey, das ist ja toll, dass es bei euch so mühelos geht. Was glaubt ihr, ist die Ursache davon?

Ok, das mag auch an meinem etwas übertriebenen missionarischen Eifer in diesem Punkt liegen, dennoch finde, ich, ist das meine Geschichte eher ein Beispiel dafür ist, dass wir uns entwickeln können, wenn wir das wollen!

Ich wurde extrem katholisch und asexuell erzogen, kann mich nicht einmal erinnern, dass ich mit meinen Eltern viel Körperkontakt hatte, denn geschmust wurde nur noch mit den Kleinen. Anders als du Mollymaus, kann ich mich nicht mal erinnern, mich"da unten" angefasst zu haben, weiß aber, dass mich das Thema Sexualität doch ziemlich interessant fand, auch wenn ich anfangs alles als eher eklig empfand.
Die ersten sexuellen Erfahrungen waren schrecklich und erst als ich diese Aufklärungsbroschüre in die Hand bekam, begann ich meinen Körper und meine Lust zu erforschen. Durch Koitus bekam ich auch etliche weitere Jahre keinen Orgasmus, nur durch Selbstbefriedigung. Leider habe ich sogar vergessen, bei welchem Mann das erstmals klappte, aber so mit Ende 20 bekam ich klitorale Orgasmen auch mit Männern.
Dann fiel mir aber nichts besseres ein, als einen Mann zu heiraten, der sich so wenig bemühte, dass ich mich zum Höhepunkt reiben musste, sobald er nach dem Sex eingeschlafen war. Nach 10 Jahren hörte er zufällig meinenTelefonsex mit und testete dann immerhin mal, ob das echt inzwischen so leicht geht....

Geht es! Wenn ich will, kann ich nach wenigen Sekunden kommen, so oft ich nur will, klitoral oder vaginal. Es erschöpft oder stresst mich auch nicht, weshalb ich davon ausgehe, dass diese Wald- und Wiesenorgasmen nicht so intensiv sind.. aber sehr schön... Ich muss mich nur in eine andere Position begeben, dann dauert es länger, wird aber intensiver! Das klappt inzwischen auch mit den Männern, immer eigentlich, nur rein koitale Höhepunkte erreiche ich nach wie vor selten, macht aber nichts. Ganz ehrlich, wenn ein Liebhaber beim Sex ähnlich viele Orgasmen hat wie ich, dann hat er sich keine Mühe gegeben...

Wodurch sich das so entwickelt hat, weiß ich auch nicht genau. Aber ich denke mal, ich habe es geschafft, diese katholisch-prüden Altlasten zu überwinden indem ich mich mit dem Thema und meinem Körper auseinandergesetzt habe. Und ich habe großes Vertrauen - zu mir und zu den Männern. Ich weiß, dass auch sie wollen, dass es mir gut geht. Mein Körper ist ein wunderbares Spielzeug, mit dem sie genauso gerne spielen wie ich (natürlich bekommen sie dafür auch was zurück....) und ich denke, dass es da noch genug zu entdecken gibt...

Ach ja, ich sehe das nicht als Zwang.. ich kann an einem Tag 50 Orgasmen haben oder tagelang keinen.. allein meine Entscheidung


Geschrieben

mollymaus, lass dich drücken. (Auch ein paar Tränen wegwisch)
Du bist sehr mutig.
Ich bin etwas älter (BJ '57) aber habe streckenweise eine sehr ähnliche Biographie wie du, hatte aber Hemmungen es hier zu schreiben.
Das hast du jetzt (auch für mich) getan. Danke.

Der Grund, sich als mangelhafte Frau zu empfinden, war auch einer der meinen, als ich noch einen Orgasmus vorgespielt habe. Zudem das Gefühl, versagt zu haben. Manchmal war es einfach emotional zu schmerzhaft, da wollte ich niemanden damit konfrontieren. Und wollte auch nicht mich selbst damit auseinander setzen.
Weiterer Grund, einen Orgasmus zu simulieren: die Befürchtung, dass es sonst wieder nur ein ONS ist.

Eine Anmerkung:
Wenn die Männer hier schreiben, dass mehr von die Frauen, mit denen sie sexuell zusammen waren, einen Orgasmus hatten und ihnen die Zahl zu hoch ist. Bedenkt doch einfach, dass eine Frau, die keinen Orgasmus haben kann, vielleicht auch keine Kontakte mehr eingeht. Ich hatte längere Phasen, in denen ich an keinem Mann interessiert war, also aus dem männlichen Gesichsfeld praktisch verschwunden bin. Geredet habe ich auch sehr lange mit niemandem darüber.

Andere Anmerkung:
für mich war Sex ohne Orgasmus dann schön, wenn ich mir selbst keinen Druck gemacht habe (das war selten). Ansonsten war ich hinterher frustriert bis hin zur Verzweiflung. Starke Verliebtheit ist bei mir kontraproduktiv, da ich als frisch Verliebte eher angespannt als entspannt bin.

Im Interview, das im Netz zu finden ist, spricht Frau Hättenschwiler übrigens von "Rund 60 Prozent".

Die Sie vom Zweier


Geschrieben

Ich habe gehört das 75% aller Gerüchte und Fakten nicht stimmen :-)


Geschrieben



Was ich schon erstaunlich finde: Diejenigen, die sagen, wie schön und leicht es ist, Orgasmen zu bekommen stehen denen gegenüber, die meinen, das sei nicht wichtig. Natürlich ist k"ein orgasmus lebenswichtig" @(backschiff) und er macht auch nicht zwingend die Qualität von Sex aus und es ist absolut nicht zweckdienlich, wenn sich die Frauen, die damit Probleme haben, auch noch unter Druck setzen.
Aber: hat eine von euch sich geäußert in die Richtung: hey, das ist ja toll, dass es bei euch so mühelos geht. Was glaubt ihr, ist die Ursache davon?

Ok, das mag auch an meinem etwas übertriebenen missionarischen Eifer in diesem Punkt liegen, dennoch finde, ich, ist das meine Geschichte eher ein Beispiel dafür ist, dass wir uns entwickeln können, wenn wir das wollen!



Klar Menschen sind alle gleich und können alle das selbe erreichen wenn sie denn nur wollen

Sorry, ich finds lächerlich jemand der mit seinem sexualleben glücklich und halt nicht jedes Mal kommt zu erzählen sie müsse nur wollen.

Klar ist es schön nen Orgasmus zu bekommen und jede Frau die das problemlos kann wird es toll finden (wird wohl keine sagen das sie es stört nen Orgasmus zu bekommen), aber das muss nicht übertragbar sein.

Wenn jetzt eine Frau schreibt das sie sie es total toll finded geschlagen und dominiert zu werden, dabei mit NS und KV überhäuft wird dabei den besten sex ihres Leben erlebt, dann wird auch keiner auf die Idee kommen jeder muss das machen.

Sex ist immer ne sehr invididuelle Sache und wenn jemand mit seinem Sex zufrieden ist, dann ist das doch ok. Denke die wenigsten Frauen die hier schreiben das sie nicht immer das Gefühl das ihnen was fehlt beim Sex und das ist doch ok.

Diese Missionierung hier, weil man meint seine ERfahrung verallgemeinern zu müssen finde ich persönlich unangebracht.


Geschrieben

wer will verallgemeinern? ich sicher nicht, weil ich wünsche diese erfahrungen keiner frau!

mein rat an alle frauen lautet viel mehr: lernt euch zu lieben ( emotional und auch physisch).

mehr kann frau nicht tun!


Geschrieben

Klar Menschen sind alle gleich und können alle das selbe erreichen wenn sie denn nur wollen
Sorry, ich finds lächerlich jemand der mit seinem sexualleben glücklich und halt nicht jedes Mal kommt zu erzählen sie müsse nur wollen.
Diese Missionierung hier, weil man meint seine ERfahrung verallgemeinern zu müssen finde ich persönlich unangebracht.



Ich weiß nicht, ob ich mich so missverständlich ausgedrückt habe oder ob du mich einfach nicht verstehen willst. Missverständnisse können ja immer vom Sender, Empfänger oder von der Message an sich ausgehen. Ich sage auch nicht, wenn man nur will, dann klappt es schon, oder dass Frauen etwas wollen müssen, nur weil es ihnen von außen übergestülpt wird. Wir alle tragen irgendwelche Altlasten mit uns rum und wenn wir die nicht abtragen, drohen sie uns zu ersticken.

Das sollte keinesfalls ein Macht-es-doch-alle-wie-Thread sein, sondern eher zum Erfahrungsaustausch und Mutmachen dienen. Es ist halt leider nicht so, dass man von ganz alleine eine glückliche, erfüllte Sexualität hat, sondern die wandelt und entwickelt sich, bei Männern und bei Frauen. Manches kann man intuitiv, anderes muss man erlernen.

Ich wollte einfach nur sagen, frau kann es lernen, Orgasmen zu bekommen. Wenn eine Frau sagt, dass sie zufrieden ist, wie es ist, wunderbar! Mein Weg wird auch nicht der Weg anderer Frauen sein, aber ich denke schon, dass wir uns zumindest auf den Konsens einigen können: Viele Einflüsse (Erziehung, Kirche, negative Erfahrungen, sexuelle Gewalt,...) haben uns geschadet, aber man kann errichtete Blockaden auch wieder abbauen! Muss ich in einigen Bereichen übrigens auch noch...


×
×
  • Neu erstellen...