Jump to content

Footjob die Lust Barfuß erleben...


ApolloVoluptas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust Barfuß erleben ...

ich durfte diese Erfahrung bereits machen und habe es mit jeder Pore genossen.

wie empfindet es die Damenwelt bezüglich im Vergleich z.b zum Handjob ...?

 

Welche Erfahrungen habt ihr So gemacht ...Varianten und Co....;)

Geschrieben (bearbeitet)

ich kann einem Footjob gar nichts abgewinnen. Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem Fußfetischisten. Mein Gott, ich HASSE Füsse ^^ Das hielt bei uns auch nicht lang, da er auf normalen Sex gar nicht stand, sondern nur auf Füsse lecken,küssen und befriedigt werden mitm Fuss...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sonst auch kein Freund von Füßen im allgemeinen . Aber dennoch war es ein schönes Erlebnis . Aber nur " das" könnt ich mir nicht vorstellen und wäre mir zu lw ;)

Geschrieben

Napoleon soll ja seine Gespielinnen per Fuß beglückt haben und das wohl sehr gut. Also ich finde es schwer ihn mit meinen Füssen zu beglücken. Eine wirklich entspannte Haltung für mich hab ich dabei nie gefunden und mit Krampf im Bein/Fuss bringt es auch ihm nichts. Somit hab ich diese Spielart für mich von der Liste gestrichen.

Geschrieben

Okay , bei den Krämpfen und be.... Haltung gibt's absolute zustimmung ;)

gibt entspannteres 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb BlondHH85:

ich kann einem Footjob gar nichts abgewinnen. Ich hatte mal eine Bekanntschaft mit einem Fußfetischisten. Mein Gott, ich HASSE Füsse ^^ Das hielt bei uns auch nicht lang, da er auf normalen Sex gar nicht stand, sondern nur auf Füsse lecken,küssen und befriedigt werden mitm Fuss...

Hahaha, hatte eine ähnliche Erfahrung...

Die Frau ist für ihn nicht interessant, aber ihre Füße!

Nee, seitdem vermeide ich jeden Fuß-Fetishisten.

Lieber er interessiert sich nicht für mich, aber dafür für meine Vagina und Brüste...so komme ich eventuell auch auf meine Kosten 😅

bearbeitet von Devotin91
Geschrieben

ich kann solchen Typen auch nichts abgewinnen. Bringt der Frau ja auch null ^^

Geschrieben

Also eher unbeliebt bei den Damen und eher ein " Männerding " ?

Geschrieben

Schöne und gepflegte Frauenfüße finde ich sehr erotisch und mag es auch diese zu liebkosen. Ich kann euch versichern, es gibt tatsächlich Frauen, die das mögen.

Ich sehe mich nicht als Fetischisten und sag mal so: Wenn Sie nackt vor mir sitzt, dann schaue ich mir die Füße jetzt nicht unbedingt als Erstes an ;-). Dann wäre ich ja auch Muschi-, Brüste ... Fetischist - Alles-am-Körper-der-Frau-Fetischist.

Geschrieben

Ich muss auch sagen das Frauen Füße was Erotisches an sich haben

Geschrieben

Warum sonst sollten Frauen High Heels tragen und sich die Nägel lackieren? :)

Geschrieben

Ganz okay ...... Stimulierend ist es für mich nicht.Hab ich auch schon nen Krampf bei bekommen ...... Nicht so toll,aber hat man zumindest anschliessend was zu Lachen 😆

Geschrieben

Süße Füßchen sind irre sexy und kann damit wahnsinnig heiß werden...oh man da erinnere ich mich an meine süße Maus von vor ein paar Jahren ...leider ist es auseinander gegangen ....sie hatte wahrhaft Füßchen wie Ascheputtel ...sah auch genau so aus wie in den schönen Tschechen Film

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Ganz okay ...... Stimulierend ist es für mich nicht.Hab ich auch schon nen Krampf bei bekommen ...... Nicht so toll,aber hat man zumindest anschliessend was zu Lachen 😆

Ja du hast recht hehe also ich würde dich gerne über mich lachen lassen

Geschrieben

Naja haben eher zusammen gelacht als ich plötzlich jammernd aufsprang.

Geschrieben

Nennt man das nicht Quattro Formaggi ? Also mehrere Käsesorten vereint ?

Geschrieben

Wie die Damen erwähnten, Frau besteht nicht nur aus Füßen und das kann beim wirklichen Fetischisten dann schnell dröge werden. Niemand möchte sich derart reduziert sehen, der Mensch spielt eine Rolle, die Crux ist aber darum geht es dann oft nicht mehr. Ansonsten muss man in den Füßen erstmal die Beweglichkeit, wie in den Händen erreichen. ;) ... Mal mit ins Spiel bringen ok, sobald jedoch Fixiertheit dazu kommt, verliert es an Reiz.

Geschrieben

Mag das auch gerne, Füße massieren an den Zehen saugen, lecken. Bei den Fersen halten dann kann man die Frau entlasten und gleichzeitig steuern.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dirk_plz4x:

Warum sonst sollten Frauen High Heels tragen und sich die Nägel lackieren? :)

Doch aber nicht, damit sie den Willi mit selbigen nudeln. 😨 Stelle ich mir MIT High Heels noch weniger pralle vor.💅👠

Geschrieben

Also ich mag es meinen Mann ab und an mit meinen Füssen zu beglücken und er mag es sie dabei zu halten und mit zu steuern, es ist nur einen Spielart von vielen und muss nicht immer fetisch bedeuten genauso wenig wie jeder Fuss gleich eine Käsevariante ist ;)

×
  • Neu erstellen...