Jump to content

Blasen im Auto


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blasen im Auto nur, wenn's geparkt ist.. fühlt sich dann aber auch nicht anders an.. 

hm.. und nu? 🤔

 

Geschrieben

Was mich auch brennend interessieren würde:

Blasen in Wanderschuhen.....

Geschrieben

Jedes mal ein sehr schönes Erlebnis auf der Autobahn, nur beim Schalten ist manchmal ihr Busen im Weg. :jumping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

ich bin schon von einer Frau während der Fahrt geblasen worden und es war sehr geil, allerdings muß mann höllisch auf den Straßenverkehr achten, besonders wenn man kommt........

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 11:37, schrieb MomentOfPleasure:

Jedes mal ein sehr schönes Erlebnis auf der Autobahn, nur beim Schalten ist manchmal ihr Busen im Weg. :jumping:

ja... ganz schön doof so ein 10-Gang-Getriebe :clapping:

 

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 14:13, schrieb Tiefenrausch69:

Hattet Ihr schon mal Erfahrungen gemacht von einer Dame während des Autofahren französisch verwöhnt zu werden? Und das mitten in der Stadt? Würde mich echt mal reizen und interessieren.

Na klar..... es ist unglaublich reizvoll!! Besonders wenn LKW und Busse auf dem Nachbarstreifen sind....

Aber Achtung!!! Nicht die Augen schliessen beim Abspritzen.....

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 11:37, schrieb MomentOfPleasure:

Jedes mal ein sehr schönes Erlebnis auf der Autobahn, nur beim Schalten ist manchmal ihr Busen im Weg. :jumping:

Automatik-Schaltung ist das Zauberwort ;) Aber wir haben es auch nur bei stehendem Auto gemacht.

Geschrieben

Während der Fahrt ist das zu riskant(Unfallgefahr) ich biete mich gerne auf Parkplätzen LKW Fahrern nackt als Schwanzlutscher an

Geschrieben

Schon erlebt und ich finde es ist ein besonderer Kick...nicht weil man gegen die Wand fahren kann, aber durch die Konzentration auf das fahren ist der Orgasmus viel "überraschender"..."intensiver"

Natürlich sollte man den Verkehr (außerhalb...) nicht aus den Augen lassen und auch die Geschwindigkeit sollte dem entsprechend sein.

Geschrieben

Bis jetzt noch nicht erlebt. Aber kann ja noch werden

Geschrieben

während der Fahrt auf der Autobahn... ist schon eine geile Nummer und der Fahrer ist völlig hilflos... bis zum Schluss, bis er kommt und danach mußte er noch teilen ... jederzeit immer wieder ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.11.2016 at 14:13, schrieb Tiefenrausch69:

Hattet Ihr schon mal Erfahrungen gemacht von einer Dame während des Autofahren französisch verwöhnt zu werden?

Meine erste Frau, nachdem ich ihr beichtete das ich eine Nacht was mit einer Arbeitskollegin hatte.

Achnee, das war dann den Abend in der Badewanne, sorry.

Nachdem ich mich von ihr getrennt habe, hat sie mich ganz oft im Auto während der Fahrt,

auf dem Feld etc. mit dem Mund befriedigt. Hatten ja noch einen guten Kontakt, und ich habe sie öfter mal gefahren.

Ich fand das aber immer zu eng, nein nicht ihren Mund, aber so im Auto. Nicht mein Fall!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben gerade am Wochenende ein lustiges Erlebnis gehabt, Auto nach einem schönen Tag inklusive Abendessen ins Carport gestellt. Frau Keldhar war schon den ganzen Abend erregt, beugte sich zu mir rüber, was durch die Sitzanordnung des Honda FRV, 3 Sitze vorne, erleichtert wird. Sie fing gerade an zu blasen, als ein seltsames Geräusch ertönte. Quiecken, Ziepen, komisch eben. Sie blickte hoch, fragend, ob ich das war. War aber schon wieder Ruhe. Wird wohl ein Vogel gewesen sein. Sie machte weiter, mit Hingabe, Schmatzen, Stöhnen und Bewegung von mir und ihr. Wieder dieses Geräusch. Wieder wurden wir unterbrochen. Diesmal stieg ich aus, Zug die Hose hoch und ging aus dem Carport, nur um frenetisch von den Meerschweinchen der Nachbarn im Freilaufgehege begrüßt zu werden. Die hatten uns gehört und gesehen und, weil wir sie des Öfteren füttern, wohl dem Futterreiz aufgesessen waren. Wir haben herzlich gelacht und unser Tête-à-Tête im Haus weitergeführt.

Geschrieben

Top Ding, damit geht die Fahrt an den Atlantik auch leichter von der Hand ..

 

Geschrieben

Wenn ich im Auto blase beschlägt die Scheibe, deswegen lasse ich das....

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 10:56, schrieb Trallala66:

Was mich auch brennend interessieren würde:

Blasen in Wanderschuhen.....

Auch wenn´s wohl anders gemeint war: Find ich deutlich besser als im Auto. Ich mag Wandern mit erotischem Picknick. Ich mache gerne den Rheinsteig im Rheingau oder den Taunus unsicher.

Geschrieben

Geblasen noch nicht erlebt, gewixt bis er hart ist ja, dann wieder aufgehört.

Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:46, schrieb Massage49:

guten tag! ist geiles Gefühl, wenn sie am Schwanz saugt und du musst dich konzentrieren auf den Straßenverkehr!

Das ist so geil, wenn du weißt, dein Partner ist trotzdem ein guter sicherer Fahrer. Wenn nur die Handbremse nur nicht so stören würde. 😅

Geschrieben
Am 5.5.2017 at 10:56, schrieb Trallala66:

Was mich auch brennend interessieren würde:

Blasen in Wanderschuhen.....

Wanderschuhe,  oder in Skischuhe 😆

Geschrieben

Leider noch nicht erlebt, würde es mal gern im Auto in einer Waschanlage erleben.

Geschrieben

Mitten auf einem schönen grünen Fußballfeld, auf dem Anstoßpunkt. Das ist so mein Favorit.

Geschrieben

Blasen im Auto ist einfach geil. Durfte es schon einige Male erleben...sei es auf recht belebten Parkplätzen oder in Seitenstraßen. Das hat was.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 15:39, schrieb nurwir2für3:

Ich hab das bei meinem Partner schon gemacht. Auch schon im Stau und rechts die LKWs. Mich macht es an.

ja das kenn ich das hat mir mein erstes Trucker Erlebnis eingebracht.

Ale ich fertig war und mich wieder hinsetzte hupte er und fragte ob ich Lust auf ne Nummer in seiner Kabine hätte.

Ich schaute meinen Freund an und der meinte wenn du es willst dann auf dem nächsten PP.

Ich hab ihm einen Zettel hingehalten auf dem stand folge uns auf den nächsten PP.

×
×
  • Neu erstellen...