Jump to content

Das erste Mal

An****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nachdem meine Frau mir nach über 30 Jahren Ehe ihre Fantasien gestanden hat (festgebunden an Händen und Füßen  mit verbundenen Augen von einem anderen verwöhnt zu werden) glaubte ich zuerst die Welt nicht mehr zu verstehen. Noch vor einiger Zeit hätte sie laut nein gerufen. Da ich mit diesem Gedanken kein Problem  habe machte ich mich auf die Suche im Netz.  Die Anmeldung bei Poppen.de lief schnell und problemlos und ich sagte ihr das ich etwas für sie gefunden hätte. 

Ich war fest davon überzeugt  sie macht jetzt einen Rückzieher, aber gerade das Gegenteil war der Fall! 

Scheinbar beschäftigt sie das schon länger und sie gestand mir dass sie richtig heiß wird wenn  sie an einem Mann vorbei läuft und daran denkt dass dieser sie mit verbundenen Augen verwöhnt hat.

Es ist nicht zu glauben, aber nach zwei Wochen hatte ich bereits jemand gefunden der gerade mal eine Straße weiter wohnt und den sie obendrauf auch noch täglich beim einkaufen sieht.

Nachdem ich sie letzten Freitag im Bett vorbereitet hatte klingelte es zur abgemachten Uhrzeit bei uns an der Tür.  Wir hatten richtiges Glück! Alles lief genauso ab wie sie es sich vorgestellt hatte und ich erlebte eine Frau im Bett die ich nicht kenne . Jetzt ist sie schon drei Tage so heiß wie ich es mir nie vorstellen konnte.

Heute Abend gehe ich erst einmal mit ihr einkaufen!  Ich habe ihr nur verraten dass sie diesen Mann täglich sieht  und dass sie ihm auch heute Abend begegnen wird. Ihr glaubt gar nicht wie sie darauf abfährt! 

Ich bin im Moment der glücklichste Mann der Welt! 

Wo geht ihr denn was einkaufen? Was für ein laden ist es und was hat der Mann dort für eine Funktion`?

• 5 Jahre später...
  • Neu erstellen...