Jump to content

Bauchfetisch


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Bauch gekrault zu werden ist 1 A  

 *schmuzel* *grins*

kneifen allerdings großes NO GO so wie Converse Chucks generell

Geschrieben

Bauch streicheln und kraulen ist immer schön, kneifen und alles andere ein absolutes No-Go, dass sollte mein Sub sich mal trauen *looooool*

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 07:52, schrieb hexe28081972:

Ich weiß, dass es etliche Männer gibt, die den Bauch der Frau lieben... Gerade wenn er groß weich ist... Ich sehe es bei mir auch als Problemzone (div Narben verunstalten ihn noch mehr als die Masse) an, aber es tut auch gut, zu wissen es gibt Männer die es mögen... Frau geht dann mit sich und ihrem Körper anders um und hechelt nicht ständig den angeblichen Schönheitsidealen und Modellmassen nach 😊

Ich persönlich mag es wenn ein Körper eben nicht die "Standards" darstellt. Ein Körper ist immer individuell und einzigartig. 

Geschrieben
Am 14.11.2016 at 07:52, schrieb hexe28081972:

Ich weiß, dass es etliche Männer gibt, die den Bauch der Frau lieben... Gerade wenn er groß weich ist... Ich sehe es bei mir auch als Problemzone (div Narben verunstalten ihn noch mehr als die Masse) an, aber es tut auch gut, zu wissen es gibt Männer die es mögen... Frau geht dann mit sich und ihrem Körper anders um und hechelt nicht ständig den angeblichen Schönheitsidealen und Modellmassen nach

Also ich stehe auch absolut auf Bauch, zudem wenn dieser gerne auch größer geformt ist. Das macht mich um so geiler und gehört einfach zu einer Frau. Schade dass manche ein Problem mit ihrem Bauch haben oder da gar, nicht so gerne berührt werden wollen. Aber dann ist es auch okay und wird akzeptiert. Klar doch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.11.2016 at 04:51, schrieb Tina-78:

Ich mag es gerne, nur macht es keiner :joy:

Ich würde es gerne machen... :)

×
×
  • Neu erstellen...